Bug: Bei einer Änderung des Angebotes und bei Wiedereinstellungen lassen sich die Rücknahmebedingungen nicht ändern!

    • Bug: Bei einer Änderung des Angebotes und bei Wiedereinstellungen lassen sich die Rücknahmebedingungen nicht ändern!

      Hallo allerseits,

      da ich gerade dabei bin, meinen eBay-Shop per Wiedereinstellung zu füllen, ist mir ein Systemfehler aufgefallen, dieser tritt genauso bei einer Einzelbearbeitung eines Angebotes auf:

      Die Widerrufs- und Rücknahmebedingungen werden in der Angebotsmaske nur dargestellt und müssen über einen Link am Ende dieser Darstellung geändert werden. Dann erscheint ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten. Änderungen werden in diesem Fenster wunderbar angezeigt. Nach dem Klicken von "Speichern" musste ich heute aber bei allen neu eingestellten Angeboten feststellen, dass genau diese Änderungen nicht ein einziges Mal übernommen wurden!

      Als Lösung habe ich nach dem Einstellen das entsprechende Angebot im Verkaufsmanager noch einmal über die mögliche Sammelbearbeitung aufgerufen und die Änderung dort upgedated. Dies hat funktioniert!

      Gruß
      Peter
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?