Pileolus von Papst Franziskus wird versteigert
-
-
-
s. post # 12
Meinst du, es sei doch nicht ernst gemeint, wegen a comedy/satirical TV show ? -
topo schrieb:
s. post # 12
Meinst du, es sei doch nicht ernst gemeint, wegen a comedy/satirical TV show ?
Übersehen, sorry.
Und ja, vielleicht ist das Ganze nur eine Große Verar.... -
Ja, mag sein.
Auf jeden Fall lenkt es ein wenig von dem sonst so miesen Bild/Zustand ebays ab. -
Der Erlös vom Käppi ist für einen guten Zweck (Kinderheim/Hospital oder so), hab ick heute im TV gehört
Ihr könnt also (mit)bietenANNE´S WUNDER BAR
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
-
-
nun isses ja vorbei, ebay.de/itm/La-papalina-di-Pap…nc&_trksid=p2047675.l2557
Erfolgreiches Gebot:
EUR 89.050,00
[ 103 Gebote ]
aber
der Vk hat noch keine Bewertung bekommen,
dafür hat der für 4 andere Auktionen (alles für einen guten Zweck?) Bewertungen bekommen: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…rreonlus&ftab=AllFeedback
vielleicht
war das ganze auch nur der werbewirksame Einstieg in den weltweiten Verkauf grüner ebay.de/itm/T-SHIRT-SOLETERRE-…nc&_trksid=p2047675.l2557 T-shirts?
PS
die Liste der Gebotsrücknahmen und Streichungen ist länger als die Gebotslisten der meisten Auktionen offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…nc&_trksid=p2047675.l2565Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Stubentiger schrieb:
nun isses ja vorbei, ebay.de/itm/La-papalina-di-Pa…=p2047675.l2557
Sobald das Geld im Kasten klingt,die Seeleebay in den Himmel springt.
Anhang Pi x Daumen.
Huch, auch noch eine Schnapszahl 4444,.. , wenn das mal nicht ... -
Stubentiger schrieb:
die Liste der Gebotsrücknahmen und Streichungen ist länger als die Gebotslisten der meisten Auktionen
Na gut, probier ich halt hier meine Mäuse unters Volk zu bringen.....
Action Comics #1 (June 1938) Superman's Debut, CGC 9.0 - Perfect White Pages
Mist, überboten worden.
Warum nur, hab ich von sowas nicht ne Kiste voll am Speicher rumliegen?
Jetzt, fällt`s mir wieder ein, ich hab gar keinen Speicher...proper prior preparation prevents piss poor performanceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iiiihhBääähh ()
-
3,2 Millionen Dollar für ein Supermann Comic von 1938
wieviel Kohle muß jemand gebunkert haben der für ein kleines Heftchen soviel bezahlen kannANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
warum nur haben so wenige die soviel Geld für Schnickschnack übrig haben so wenig Ambitionen die Welt zu retten?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
Keine Ahnung,
aber mit einer Welt in der für ein altes Comicheft über 3 Millionen Dollar geboten werden kann etwas nicht stimmenANNE´S WUNDER BAR
OPEN