Sizely - Besser Kleidung messen und vermessen (eBay, Amazon & co)

    • Sizely - Besser Kleidung messen und vermessen (eBay, Amazon & co)

      Hallo, Ich habe
      vor kurzen eine Seite erstellt die das einstellen von Kleidungs Maßen ein wenig
      einfacher machen soll. Ich war selber ein eBay Verkäufer fuer ca. 5 Jahre und fand das angeben von Kleidung massen immer sehr aufwendig.



      Ich habe Sizely erstellt um den ganzen Vorgang ein wenig zu beschleunigen und zudem Kunden ein besser Visualisierung vom Kleidungsstück zu geben.


      Dies Seite ist auf English, jedoch einfach zu bedienen.


      Wir sind gerade in der BETA phase d.h. wir tüfteln noch an so manchen ecken und kanten und sind wirklich offen fuer feedback. (Wird mich wirklich freuen :) )


      Bitte schaut es euch an Size.ly


      Wir haben auch eine fb page die ihr
      gerne “liken” könnt. facebook.com/Sizely



      PS: Entschuldigung fuer mein Deutsch, es ist ein wenig eingerostet, da ich seit 7 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe:)


      Lieben Gruss


    • auf jeden Fall solltest du dir den Namen nochmals überlegen, der ist für die Googlesuche viel zu beliebig

      bei Mundpropaganda findet man auf der Suche nach sizely Size.ly NIX

      Du solltest ein bisschen mehr Phantasie aufwenden und einen unverwechselbareren Namen erfinden. So wie Amazon, Ebay oder z. B. Mercedes, Volkswagen oder Microsoft. ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"