prantner.or.at - Ihr Erfolg ist unser Ziel

    • Prantner schrieb:

      Gebt der Sache eine Chance und schnuppert rein.
      Registrieren und Code eingeben kosten immerhin nichts - außer 5 Minuten. :)
      Wenn man auf dieser Seite seine Daten eingibt gehört man eigentlich geschlagen.

      Man kriegt als Gegenleistung wahrscheinlich massenhaft Spam ins Postfach.

      Wofür man diese Daten sonst noch gebrauchen kann mag ich mir garnicht ausmalen... :wallbash
      Meine Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages :thumbsup:
    • Prantner schrieb:

      Sie bieten auf einen von Ihnen gewünschten Artikel.
      Entweder Sie ersteigern den Artikel für 9% des Kaufpreises oder erhalten die Vergünstigung.
      Oder einen tollen Urlaub für wenig Geld.
      Das ist eine WINWIN-Situation.


      Bestenfalls für den Einen, der dann den Zuschlag erhält. Der große Rest hat sein Geld verzockt - für nichts!

      Prantner schrieb:

      Denken Sie bitte nochmal über Ihre Aussage nach.


      Das machen wir doch schon.


      Prantner schrieb:

      Auf meiner Website biete ich berufsorientierungslosen Menschen eine neue Perspektive.
      Im Vordergrund stehen allerdings die Kunden.
      Die Website wurde aufgrund der enthaltenen Informationen über das Unternehmen angefügt.


      Berufsorientierungslosen Menschen = Hartz IV-Empfänger und Aufstocker?

      Prantner schrieb:

      Voucher-Codes könnt ihr bei mir privat erfragen.
      Gebt der Sache eine Chance und schnuppert rein.
      Registrieren und Code eingeben kosten immerhin nichts - außer 5 Minuten. :)


      Nein Danke!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • grumpycroc schrieb:

      Und ich lese die ganze Zeit conilingus :whistling: .
      Die beiden Herren aus dem youtube Video haben aber auch zu lange am Auspuff geschnüffelt, oder das wird ein Satire Projekt? Vielleicht will ich es auch nicht verstehen. :lach:

      Wie lange hast du durchgehalten?
      Ich ca. 3 Minuten von den 13.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Betrachtet das alles mal aus einem anderen Blickwinkel.

      Anstatt sich in eBay & Konsorten von Internetbetrügern abzocken zu lassen, wäre das eine viel sichere und bessere Methode.

      Zudem da euer Geld nicht verschwindet.

      Erinnert mich an den Schnapsfabrikanten, der ein T-Shirt trug mit der Aufschrift: Keine Macht den Drogen!

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Wäller schrieb:

      Wenn man auf dieser Seite seine Daten eingibt gehört man eigentlich geschlagen.

      Man kriegt als Gegenleistung wahrscheinlich massenhaft Spam ins Postfach.
      Also, ich krieg von sowas nie Spam. Ich hab auch keine Angst vor 'Datenmissbrauch. Im Gegenteil, ich hab nix zu verbergen.
      Jeder der möchte, kann z.B. meine Adressdaten gerne haben. Da hab ich gar kein Problem mit:

      Donaldo Duck
      Geldpeicher 17
      04711 Entenhausen
      donaldo-d@duckduck.com

      Je nach Geldspeicher in dem ich mich gerade befinde, kann die Adresse natürlich leicht variieren. :D
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • karakorum666 schrieb:


      Wie lange hast du durchgehalten?
      Ich ca. 3 Minuten von den 13.

      Ganze 5 Minuten sogar, weil ich so lange gehofft hatte das die beiden Herren mir dieses revolutionäre Internetprojekt mal näherbringen. Da der Informationsgehalt gegen Null ging musste ich leider aufgeben. So werde ich wohl nie von diesem Supersystem profitiern können, da ich immer noch nicht weiß worum es sich überhaupt handelt.
      Wissen möchte ich es jetzt auch nicht mehr.
    • werv schrieb:

      Dealer verteilen gerne Gratispröbchen
      So bekommt der Auftritt einen Sinn. Danke @werv

      Ich leg aus privaten Gründen immo zwar eine kleine Pause ein, lese wenn die Zeit es erlaubt aber trotzdem mit. Und hier konnte ich nicht anders. Ich musste nochmal etwas buddeln! Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen besser nicht getan. Denn jetzt hat sich mein Brechreitz nur noch verstärkt :(

      Leider sind eigentlich keine Suchergebnisse in deutscher Sprache zu finden (oder man muss evtl. noch etwas tiefer buddeln). Die Übersetzungen von Google sind wie wir alle wissen auch nicht viel wert. Aber sie geben einem immerhin inhaltlich einen kleinen Hinweis. Und der sagt hier nichts Gutes!

      Unabhängig von dieser unseriösen Art der Auktionsgestalltung kommt hier noch ein weiterer Faktor zum Tragen, auf den ich über den Finnen Staffan Liback (auch Libäck) gestolpert bin!

      Von Google übersetzt:

      Libäck
      bisherigen Geschäft, "Move Networks", endete vor Gericht mit den drei
      Gründern für schuldig befunden, ein illegales Pyramidensystem.

      Quelle (Google-Übersetzung): tinyurl.com/orn22by

      Ich blicke leider noch nicht wirklich durch, wie das bei Conligus laufen soll? Diese "Hybrid-Auktionen sind, wie die Rechnung von @werv zeigt, sicherlich eine Art der Einnhamequelle. Aber offensichtlich gibt es da noch eine weitere Quelle, von der uns Pratner wohl ungern etwas erzählen möchte.

      Seit nun 50 Min. läuft im HG bei mir das Gehirnwäsche-Video von Conligus, welches eindeutig wieder ein Pyramidensystem beschreibt!
      launch.conligus.com/index-de.html

      Und auch die stichprobenartigen Übersetzungen aus einer spanischen PDF von Conligus weisen darauf hin. Ob Conligus überhaupt weiß, dass man diese PDF über Google finden kann? Egal, denn ich habe sie vorsichtshalber mal gesichert.

      Will der zweite Gründer, Fabrice Kerhervé, etwa so seinen Plan in die Tat umsetzen? "The One-Year Millionaire Program "

      Wer wohl der eigentliche Gewinner sein wird?
      Dateien
    • grumpycroc schrieb:


      Ganze 5 Minuten sogar, weil ich so lange gehofft hatte das die beiden Herren mir dieses revolutionäre Internetprojekt mal näherbringen.
      Wenn du stattdessen bissl in englisch lesen willst - ich konnte endlich etwas darüber ausgraben:

      behindmlm.com/companies/conlig…mlm-penny-auction-bucket/


      mt.linkedin.com/in/jonathancamilleri
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Ich habe das youtube-Teil bis zum Ende durchgehalten.....
      Bedauert mich mal ne Runde oder besser: bewundert mein Durchhaltevermögen!

      Prantner schrieb:

      werv schrieb:

      Prantner schrieb:

      Auf Conligus werden Sie nie Ihr Geld verlieren.
      Wenn Sie beispielsweise 150€ auf ein iPhone 6 bieten und der Einzelhandelspreis bei etwa 800€ liegt, dann werden die gebotenen 150€ vom Einzelhandelspreis abgezogen.
      Sprich, Sie müssten dann lediglich 650€ für das iPhone 6 bezahlen.

      und wo ist nun der Unterschied zu den anderen Abzockern? Die anderen versuchen diesen Glückspiel auch
      zu "legalisieren" durch die Möglichkeit den Artikel zu Wucherpreisen zu kaufen!

      de.wikipedia.org/wiki/Pennyauktion

      thehybridauction.com/
      Der Unterschied liegt daran dass das gebotene Geld nicht verloren geht.
      Deshalb auch nur auf Artikel bieten, die Sie auch wirklich kaufen möchten.
      Wenn Sie zum Beispiel in 2 Monaten 300 € an Gebote ausgegeben haben und die Artikel nicht vergünstigt gekauft haben, gibt es noch die Möglichkeit einen tollen Urlaub mit 400 € Vergünstigung zu bekommen.
      Also seid ihr immer auf der sicheren Seite und kein Geld verschwindet. :)




      Exakt mit diesem Penny-Schotter wird ja hier von colingus gewoben!

      youtube.com/watch?v=FM7LDflqUXw

      (Sind das nicht Einblendungen von einem Konkurrenten?)

      Und natürlich verliert jeder sein Geld, der nicht gewinntund die Masse wird nicht gewinnen, sondern einzelne reich machen.
      Aber di eMasse an Verlierern kann ja weiter spielen bis z.B. einer dann 300 EUR verpielt hat und für 52 Cent endlich eine Kaffeemaschine gewinnt - die er im Laden für 50 EUR hätte haben können - statt satter 300, 52 EUR.
      Ich fasse es garnicht, dass es Leute gibt, die auf diesen Schwachfug reinfallen!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damas ()

    • forenuser schrieb:

      Und auch die stichprobenartigen Übersetzungen aus einer spanischen PDF von Conligusweisen darauf hin.
      Ich kann etwas spanisch u. wenn ich mir Mühe geben würde, könnte ich das wahrscheinlich sogar lesen.
      Wobei in dem Fall bildet auch Bildchen (siehe Anhang).

      Davon abgesehen, warum sollte man sich so einen Rotz überhaupt antun.
      Es war doch von Sekunde 1 an klar, dass dass hier nur der totale BS sein kann.

      Was ich nur nicht verstehe, warum sowas immer so dermaßen primitiv u. offensichtlich aufgezogen wird. ?(
      Wenn ich jemand bescheissen will, stelle ich das doch intellenter an u. komme nicht mit so einem lahmen und verblödetem Gewäsch um die Ecke, wie "ihr erfolg ist unser ziel", "Luxus-Artikel mit 91% Rabatt", "we make dreams reality" und "am Erfolg teilhaben lassen" etc..

      Ich mein, noch blöder geht`s eigentlich nimmer. Das ist doch sowas von abgelutscht, dass eigentl. jeder mit IQ ab Zimmertemperatur schnallen müsste, wo da der Bartl den Most holt. Gähn. :sleeping:
      Bilder
      • pyramidensystem.png

        19,12 kB, 500×335, 111 mal angesehen
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • forenuser schrieb:



      Und auch die stichprobenartigen Übersetzungen aus einer spanischen PDF von Conligus weisen darauf hin. Ob Conligus überhaupt weiß, dass man diese PDF über Google finden kann? Egal, denn ich habe sie vorsichtshalber mal gesichert.


      @FU: Hier kriegst du sie alle - auch in deutsch:

      conligus.com/wp-content/uploads/
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Prantner schrieb:

      Ich möchte euch kein Geld wegnehmen, sondern euch die schöneren Seiten des Lebens zeigen.
      Viele Investoren und hochangesehene Leute sind an dem Unternehmen beteiligt.
      3 Südtiroler (Die Steinkellner Brüder), Fabrice Kerhervé, Staffan Liback,... das sind alles sehr erfolgreiche Menschen, die ihren Erfolg gerne teilen möchten.



      mlmtimes.co/portfolio-item/aron-steinkeller/
      Organo Gold
      youtube.com/watch?v=9kE1q1q5Fig

      Herbalife
      youtube.com/watch?v=WdyajoNHUSo

      youtube.com/channel/UCqp3QST3yYaAhhm9127FNvg

      Was ist den nun mlm wieder???
      mlm18.de/impressum/



      Wie gehört das den alles zusammen?
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      Was ist den nun mlm wieder???
      mlm18.de/impressum/



      MLM - Multi-Level-Marketing, Netzwerk-Marketing

      de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

      Das erklärt dann auch, warum die Leute so unglaublich Dauer-Fröhlich und Hyperoptimistisch sind. Sie müssen neue "Marketingpartner" finden, die sich in das System einkaufen. Dann könnte für sie auch etwas vom Geld wachsen.
      Dieses Werbevideo wirkte schon so sektenartig, nun weiß ich warum. Das Gefasel vom "tollen Leben" und "wir helfen uns alle gegenseitig" war irgendwie... too much.
      Zu viel für das Anpreisen einer alten Penni-Auktionsplattforms-Idee in neuem Gewand.

      Es macht aber Sinn, wenn für den "Marktingpartner" aus dem Anwerben neuer Marketingpartner die eigene neue Existenz entstehen soll. Dafür hat man sich ja schließlich eingekauft ;)

      Boah...ab jetzt werden die Netze für einige Zeit wimmeln von solchen Werbeauftritten.

      Hier übrigens einer von den Marketingpartnern (aus Südtirol) Auf dessen Seite steht dann wenigstens schon ziemlich offen worum es geht...:

      pro-conligus.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • schabbesgoi schrieb:

      Sie müssen neue "Marketingpartner" finden, die sich in das System einkaufen. Dann könnte für sie auch etwas vom Geld wachsen.
      Das gute alte "bewährte" und allseits beliebte Schneeballsystem halt. Alter Wein in neuen Schläuchen.
      Funktioniert für die oberen 1% im System eine Weile lang ganz gut, bis zu dem Punkt wo es eben nicht mehr funktioniert und regelmäßig crasht (genau wie unser modernes Finanz- & Geldsystem, das auf ganz ähnlichem Prinzip beruht). Das ist aber nicht weiter schlimm für die 1%. Sie fangen eben ein neues Schneeballsystem an u. verpacken das etwas anders. Das funktioniert immer wieder, weil die anderen 99% , die todsicheren Looser bei diesem Spiel, nicht bis zu dem Brett denken können, dass sie vor dem Kopf genagelt haben und dabei mitmachen.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • schabbesgoi schrieb:


      Boah...ab jetzt werden die Netze für einige Zeit wimmeln von solchen Werbeauftritten.

      Nicht erst ab jetzt...anscheinend schon seit Monaten. Wir hätten es verpasst, ohne die nette Werbung Warnung.
      Ich habe "Teamleiter" in allen möglichen Sprachen und Foren entdeckt.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • grumpycroc schrieb:

      Vielleicht will ich es auch nicht verstehen. :lach:

      Ok, isch erklärbär disch datnochma...

      Dat Apfel Eierfön hat einen Ladenpreis von 800 Euronzen.

      Irgendwer kriegt das für 9% vom Ladenpreis. Bis dahin müssen die Lemminge bieten. Immer schön in 0,1-Cent-Schritten von denen jeder den Bieter 50 Cent kostet.

      Die Lemminge hauen also für 728 Euronzen Bietschritte raus. Sind nach Eva Zwerg (Zwerg, nicht Zwegat) 728000 Bietschritte. Zu je 50 Cent. Also 364000,00 Euro. Davon gehen nun 728 Euronzen an Apfel, damit der glückliche Gewinner (sic!) seinen Eierfön für die versprochenen Wucher... sorry: Voucher-72-Euronzen bekommt. Vom unwesentliche Rest wird der Großteil (sagen wir mal die hintere Null) gestiftet bzw geht stiften. Zum Beispiel an die Vereinigung notleidender Pyramidenspielveranstalter e.V. Die verbleibenden 363928,0 Euronzen (die hintere Null ist ja gestiftet) werden gerecht nach Bedürfnis zwischen dem Betreiber und Gott aufgeteilt. Dabei steht der Betreiber in drei Metern Abstand vor einem Kruzifix (gibts in Südtirol günstig am Wegesrand) schmeisst die Kohle in die Luft und ruft laut: Herr, nimm was Du brauchst!". Was dann wieder runterfällt sackt er ein, denn den Willen Gottes zu ignorieren kann ja auf Dauer nicht gut gehen.

      Du kannst das aber auch einfacher machen: Du gibst mir 364000 Euro und ich besorge Dir einen Zettel, mit dem Du dir dann im nächsten Veräppel-Store das niegelnagelneue Eierfön für 72 Euronzen kaufen kannst. Der Rest bleibt gleich, so'n Kruzifix hab ich hier noch irgendwo aus 'ner Haushaltsentrümpelung rumliegen. Du bist happy, ich bin happy und der liebe Gott hat auch sein Teil. Und wenn ich nochmal zwei Doofe wie dich finde (und nicht versehentlich der Typ da oben doch mal Kohle abgreift) kann ich mir endlich einen Rimac Concept One kaufen. Dann profitiert sogar die Umwelt davon. Du siehst also, der TE hat recht: ist eine totale WinWinWinWin-Situation.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ne, ne, das ist laut Aussage des Herren F.K. ein "Billionen, Biiillionen, Biiiiilllionen"-Dolar-Umsatz-Geschäft.

      Wenn die Masche funktioniert:

      Jeder Teilnehmer gibt vielleicht so im Schnitt für 50 EUR (0,1 Cent-Schritt á 50 Cent Gebühr) Geld aus,
      dann bekommt einer das Fönchen und 364000 Einnahmen: 50 EUR = 7280 minus einem Gewinner = 7279 Personen haben 50 EUR ins Klo gespült.
      Aber kein Thema: gibt ja noch mehr Föne auf die man "wetten" und gewinnen kann.
      Und das Spielchen geht von vorne los. Einer gewinnt und der große Rest hat seine Kohle in Klo gespült.


      Faszinierend - bis gestern wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, dass es so etwas gibt bzw. zulässig ist.
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damas ()