prantner.or.at - Ihr Erfolg ist unser Ziel

    • prantner.or.at - Ihr Erfolg ist unser Ziel

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Ihnen gerne unsere neue Webpräsenz vorstellen.
      Wir sind ein führender Marketing Partner der Conligus Ltd., einer Hybrid-Auktionsplattform, welche Luxus-Artikel mit 91% Rabatt versteigert.
      Angeboten werden unter anderem Markenprodukte und Traumreisen.

      Alle nötigen Informationen finden Sie auf unserer Webseite:
      prantner.or.at/

      Die Auktionen starten am nächsten Samstag.
      Bis zum Auktionsstart können Sie von uns Conligus-Münzen als Start- bzw. Testpaket anfordern.
      Pro Person/Unternehmen werden Münzen im Wert von 5 Euro ausgegeben.
      Den Voucher-Code können Sie direkt unter thehybridauction.com/ einlösen und sich als einer der ersten Kunden einen Platz sichern!

      Lesen Sie sich ein und informieren Sie sich.
      Wenn Sie mit Ihrer aktuellen finanziellen Situation nicht zufrieden sind, können wir Ihnen durch Conligus helfen, diesen Zustand zu verbessern.
      Wir arbeiten dynamisch und aktiv in einem erfahrenen Team - jeder hilft jedem!

      Sollten Sie an der Plattform, an Testmünzen oder sogar an einer Partnerschaft interessiert sein, können Sie sich via Kontaktformular (Impressum) an uns wenden.
      Alternativ direkt über den "Partner werden"-Button.

      Anfügen möchte ich noch, dass Sie nicht auf Artikel bieten sollten, die sie nicht benötigen.
      Sollten Sie den gewünschten Artikel nicht ersteigern, werden Ihre Gebote vom Einzelhandelspreis abgezogen und Sie können den Artikel für den vergünstigten Preis kaufen.

      Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen.
      Seid beim Start dabei und lasst uns etwas in der Welt verändern!

      [Blockierte Grafik: http://prantner.or.at/conligus.jpg]

      Freundliche Grüße,
      Prantner Lukas.
    • Achtung: unkonstruktive Kritik Warnung!

      Also wenn ich das lese..........:

      • ihr erfolg ist unser ziel
      • ...........führender Marketing Partner..............welche Luxus-Artikel mit 91% Rabatt versteigert.
      • Wenn Sie mit Ihrer aktuellen finanziellen Situation nicht zufrieden sind, können wir Ihnen durch Conligus helfen, diesen Zustand zu verbessern.
      • Anfügen möchte ich noch, dass Sie nicht auf Artikel bieten sollten, die sie nicht benötigen.
      • Seid beim Start dabei und lasst uns etwas in der Welt verändern!
      • We make dreams reality
      ......... weiß ich Bescheid. Mehr muss ich nicht wissen, um garantiert nirgends draufzuklicken.
      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung um was es geht ...........und die Nadel meines Neugierigkeitsmeter steht bei ungefähr minus 10 (von -12 Skalen-Vollauschlag, -10 liegt in etwa gleichauf mit ebay "WOW Angebote" und das will schon was heissen, denn die befördere ich nämlich zu 100% ungelesen in den Papierkorb, -12 sind GEZ Briefe, das nur so zur Orientierung bezügl. der Attraktivität des Angebotes). :whistling:
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Also bei eBay WoW gibts aber doch ab und zu sehr gute Angebote bei Unterhaltungselektronik...

      @top
      Ist doch ein klassisches Erlebnis-Auktionsportal, oder wie die sich nennen, da von gibts mehrere und das ist im prinzip nichts anderes als Lotto, bieten Rückwärts oder in ein Cent Schritten, wobei jedes Gebot kostet. Ein glücklicher Käufer bekommt Gegenstand X im Wert von 1000€ für 13€, und 500 andere Deppen haben 5000 Gebote abgegeben, von denen sie jedes Gebot etwas ~50ct~1€ gekostet hat.

      Wobei ich bei dem Gesülze hier im Startpost mal ganz schnell meinen SMM entlassen würde, ist ja gruselig was der da schreibt :p
    • Dieses Projekt erinnert mich an Swoggi.de.

      Da musste man auch "Bietpunkte" kaufen um angeblich etwas ersteigern zu können.

      Ich persönlich halte das nicht für seriös. :thumbdown:
      Meine Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages :thumbsup:
    • karakorum666 schrieb:

      http://www.youtube.com/watch?v=VcEHTFT1Fe0

      Jetz hab ich Depp da doch tatsächlich draufgeklickt, als mein AuJaInteressiertMichMussIchSehen Meter kurzzeitig über 0 ausgeschlagen hat.
      Schon bei 00:22 hat`s angefangen ganz komisch zu riechen, als es bei 00:46 dem Ding plötzlich den Zeiger rausgehauen hat und jetz isses hin. So ein Mifft! Du bist schuld Kara! :D
      proper prior preparation prevents piss poor performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iiiihhBääähh ()

    • Auf Conligus werden Sie nie Ihr Geld verlieren.
      Wenn Sie beispielsweise 150€ auf ein iPhone 6 bieten und der Einzelhandelspreis bei etwa 800€ liegt, dann werden die gebotenen 150€ vom Einzelhandelspreis abgezogen.
      Sprich, Sie müssten dann lediglich 650€ für das iPhone 6 bezahlen.

      Conligus verschickt keine Waren.
      Bei unserer Hybrid-Auktionsplattform erhalten Sie nach der erfolgreichen Versteigerung einen Voucher für den jeweiligen Apple-Händler (Beispiel) in Ihrer Nähe.
      Somit kann versichert werden dass es sich bei den Artikeln um keine Fälschung handelt.

      Es ist eine neue Innovation und unterscheidet sich von herkömmlichen Penny-Auktionsanbietern.
      Wir agieren weltweit in über 160 Ländern.
      Daher bieten wir jedem die Chance erfolgreich zu werden.

      Um unsere Plattform zu testen, kann ich Ihnen gerne jeweils 10 Münzen anbieten.
      Das entspricht einem Wert von ungefähr 5 Euro.
      Und wer sagt zu geschenkten 5 Euro denn nein?

      Informiert euch über Conligus Österreich.
      Wir sind ein dynamisches und erfahrenes Team aus Oberösterreich.
      Partner und Kunden aus Deutschland/Schweiz sind gerne gesehen.

      Wer hätte nicht gerne das neue iPhone 6 statt um 800€ für 60€?
      Welche Dame würde sich nicht gerne in Louis Vuitton und Gucci kleiden? Und das für 50€?
      Und für alle die gerne auf Reisen sind: Traumreisen zu den verschiedensten wunderschönen Ländern der Welt wird es auch geben.


      Grüße.
    • iiiihhBääähh schrieb:

      karakorum666 schrieb:

      http://www.youtube.com/watch?v=VcEHTFT1Fe0

      Jetz hab ich Depp da doch tatsächlich draufgeklickt, als mein AuJaInteressiertMichMussIchSehen Meter kurzzeitig über 0 ausgeschlagen hat.
      Schon bei 00:22 hat`s angefangen ganz komisch zu riechen, als es bei 00:46 dem Ding plötzlich den Zeiger rausgehauen hat und jetz isses hin. So ein Mifft! Du bist schuld Kara! :D

      Non! Je ne regrette rien! :thumbup:

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Prantner schrieb:

      Auf Conligus werden Sie nie Ihr Geld verlieren.
      Wenn Sie beispielsweise 150€ auf ein iPhone 6 bieten und der Einzelhandelspreis bei etwa 800€ liegt, dann werden die gebotenen 150€ vom Einzelhandelspreis abgezogen.
      Sprich, Sie müssten dann lediglich 650€ für das iPhone 6 bezahlen.

      und wo ist nun der Unterschied zu den anderen Abzockern? Die anderen versuchen diesen Glückspiel auch
      zu "legalisieren" durch die Möglichkeit den Artikel zu Wucherpreisen zu kaufen!

      de.wikipedia.org/wiki/Pennyauktion

      thehybridauction.com/

      So gesehen ist es sehr nett von Ihnen es hier rechtzeitig zu melden, damit man auch rechtzeitig
      eine Warnung an die Verbraucher und Verbraucherzentrallen machen kann :thumbsup:
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • werv schrieb:

      Prantner schrieb:

      Auf Conligus werden Sie nie Ihr Geld verlieren.
      Wenn Sie beispielsweise 150€ auf ein iPhone 6 bieten und der Einzelhandelspreis bei etwa 800€ liegt, dann werden die gebotenen 150€ vom Einzelhandelspreis abgezogen.
      Sprich, Sie müssten dann lediglich 650€ für das iPhone 6 bezahlen.

      und wo ist nun der Unterschied zu den anderen Abzockern? Die anderen versuchen diesen Glückspiel auch
      zu "legalisieren" durch die Möglichkeit den Artikel zu Wucherpreisen zu kaufen!

      de.wikipedia.org/wiki/Pennyauktion

      thehybridauction.com/
      Der Unterschied liegt daran dass das gebotene Geld nicht verloren geht.
      Deshalb auch nur auf Artikel bieten, die Sie auch wirklich kaufen möchten.
      Wenn Sie zum Beispiel in 2 Monaten 300 € an Gebote ausgegeben haben und die Artikel nicht vergünstigt gekauft haben, gibt es noch die Möglichkeit einen tollen Urlaub mit 400 € Vergünstigung zu bekommen.
      Also seid ihr immer auf der sicheren Seite und kein Geld verschwindet. :)
    • Wäller schrieb:

      Ich glaube nicht das man von denen 5 € geschenkt kriegt ohne entsprechendem Einsatz.
      Und selbst wenn, ich will es nicht!

      Genau so wenig wie "kostenlose" Zeitschriften, "kostenlosen" Versand (ebay), "kostenlose" schnellere Internetverbindung, "Gratis" Handies, PayPal "Gutscheine", "risikolose" Kapitalanlagen mit "garantierten" 8% Rendite, "Gratis" Zugaben, etc. etc. etc.

      Sorry, aber für "gratis" bin ich nicht reich genug.

      Es ist ganz simpel. Kann sich jeder merken, ohne auch nur eine graue Hirnzelle mehr als nötig dabei zu vergeuden.
      ALLES
      was ausdrücklich mit "kostenlos" oder "gratis" oder "geschenkt" oder "easy reich werden mit 0 Aufwand", etc. beworben wird, ist Fake. Punkt.
      Bilder
      • free_idiot_test_$5.jpg

        5,6 kB, 125×108, 1.150 mal angesehen
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • iiiihhBääähh schrieb:

      ............
      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung um was es geht ...........


      Ja, ging mir genauso.

      Früher war die Kette mal Mal "Rohstofflieferant-Produzent-Großhändler-Zwischenhändler-Laden-Endverbraucher". Irgendwo zwischendrin sind noch die Speditionen und die Banken rumgehüpft.
      In die eine Richtung ist das Produkt gegangen und in die andere Richtung das Geld.

      Und an das Geld versuchen inzwischen so viele mit allen erdenklichen Mitteln ranzukommen.... faszinierend!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Prantner schrieb:

      werv schrieb:

      Prantner schrieb:

      Auf Conligus werden Sie nie Ihr Geld verlieren.
      Wenn Sie beispielsweise 150€ auf ein iPhone 6 bieten und der Einzelhandelspreis bei etwa 800€ liegt, dann werden die gebotenen 150€ vom Einzelhandelspreis abgezogen.
      Sprich, Sie müssten dann lediglich 650€ für das iPhone 6 bezahlen.

      und wo ist nun der Unterschied zu den anderen Abzockern? Die anderen versuchen diesen Glückspiel auch
      zu "legalisieren" durch die Möglichkeit den Artikel zu Wucherpreisen zu kaufen!

      de.wikipedia.org/wiki/Pennyauktion

      thehybridauction.com/
      Der Unterschied liegt daran dass das gebotene Geld nicht verloren geht.
      Deshalb auch nur auf Artikel bieten, die Sie auch wirklich kaufen möchten.
      Wenn Sie zum Beispiel in 2 Monaten 300 € an Gebote ausgegeben haben und die Artikel nicht vergünstigt gekauft haben, gibt es noch die Möglichkeit einen tollen Urlaub mit 400 € Vergünstigung zu bekommen.
      Also seid ihr immer auf der sicheren Seite und kein Geld verschwindet. :)

      Kann es sein, dass sie mein Einwand nicht mal gelesen haben?

      Die anderen Pennyseiten bieten es auch an. Es ist die einzige Möglichkeit wegen Glücksspiel nicht verklagt/abgemahnt zu werden.
      Das gemeinsame ist, dass ich eben diesen "Urlaub" den ich hier (angeblich) 400 euro günstiger kriege woanders
      noch viel billiger kriegen würde.


      Edit: Hatten wir nicht vor kurzen festgestellt, dass man für Spielschulden nicht aufkommen muss? Lasst uns alle mitmachen! :lach:
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Wie hier schon bemerkt wurde.

      Ist eine Rückwärtsauktion wobei jeder Bieter beim Gebot einen Bit einsetzen muss.

      Vor dieser Art von bieten haben die Verbrucherzentralen schon vor mehreren Jahren gewarnt.

      Ist "Echte-Abz0cke"

      Bin heute Abend nicht mehr in der Lage das genau zu verifizieren, werde das aber nachholen. Evtl. war es auch auf dem Verbraucherschutzportal der "netzwelt" was es heute nicht mehr gibt. (leider)

      Kontaktiere da mal etliche Mitstreiter, mal sehn was bei rauskommt.

      Auf jeden GFall erstaml "Finger weg von diesem Portal"

      Ist eine sogannte "Amerikanische Versteigerung" die in Europa verboten ist.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

    • Damas schrieb:


      Hi @werv

      Ich habe mir gerade die Penny-Auktionen durchgelesen - :thumbdown:
      Mir war überhaupt nicht bekannt, dass es so einen Unfug gibt!
      Die gibt es schon seit Jahren. Da war ich noch in anderen Forum aktiv und ich kenne mich da aus.
      Diese Auktionen wurden als illegales Glücksspiel eingestuft

      openjur.de/u/632812.html

      Seit dem wird das Geld (in Form von nicht ausbezahlbaren) Gutschein belassen damit man
      in Deutschland nicht verboten wird. Die Kaufpreise sind normalerweise wenigstens 20% über den
      Durchschnittswert. Also win-win für die Firma.

      Die Firmen kommen und gehen.

      Ach ja - unser neuer Freund spammt nun ganz fröhlich durch mehrere Foren :wallbash
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()