www.gravenreuth.de ?

    • www.gravenreuth.de ?

      Weiß jemand, was das los ist? Kommt mir ein bißchen ... merkwürdig vor ... nutzt da jemand pietätlos die gravenreuthsche Bekanntheit, um seinen eigenen Frust öffentlich abzuladen?

      Zitat von der Titelseite:
      Für erbanteile.de wurden umfangreiche Leistungen erbracht welche nicht bezahlt wurden. Eine Vielzahl an Kontaktaufnahmen wurde nicht beantwortet. Mehrere Versuche zur Konfliktlösung auf der aussergerichlichen Ebene scheiterten im Ansatz.
    • gravenreuth.de

      Nun, bei dem Blog handelt es sich um die Dokumentation eines Rechtsstreites der Logos Performance GmbH aus Fürstenfeldbruck mit dem Geschäftsführer Stefan Spirkl gegen die Vermögensgemeinschaft GmbH als Betreiberin der Plattformen erbanteile.de und einfacherben.de unter Geschäftsführer Manfred Gabler. Da soll angeblich noch eine unbezahlte Rechnung existieren.

      Die Domain finde ich ein wenig merkwürdig bis geschmacklos ausgewählt. Ich weiß auch nicht, warum man das auf diese Weise in die Öffentlichkeit zerrt. Ich möchte da aber auch niemanden vorverurteilen, es könnte aber eine interessante Schlammschlacht werden, wenn man sieht, was für alberne Geschütze die Gegenseite bereits ausprobiert hat.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.