wortfilter.de down - Was ist bei der gronen.de Limited los ?

    • wortfilter.de down - Was ist bei der gronen.de Limited los ?

      wortfilter.de/Impressum.html


      Seit Tagen ist die Seite nicht erreichbar,und Kunden haben keinen Zugriff
      auf ihre gebuchten und bezahlten Tools.
      Informationen ob es sich hierbei um ein technisches oder wirtschaftliches
      Problem handelt gibt es von dergronen.de limited nicht.
      Auch die telefonische Zusicherung das die Seite Freitag wieder online geht wurde nicht eingehalten.
      Im August wurde über Facebook bekanntgegeben das die gronen.de limited an
      die Singapore HimBim Inc, also eine Aktiengesellschaft nach Singapurer Recht
      und mit Sitz in Singapur verkauft wurde.CEO der Singapore HimBim Inc ist wie bei
      der gronen.de limited Axel Gronen.
      Zusätzlich wurde bei der Kaufabwicklung ein externer Zahlungsdienstleister beauftragt.
      Problematisch wird dieses merkwürdige Steuersparmodell wenn die Verträge nicht mehr erfüllt werden.
      Bilder
      • wortfilter3.png

        27,27 kB, 1.920×955, 325 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von blauer-baer ()

    • Heute seit ca. 9.10 Uhr im Fratzenbuch im Wortfilter-Account:

      "Axel Gronen: Ich war eine Weile krank und hoffe, dass ich das inzwischen entstandene Chaos in den Griff bekomme. wortfilter.de jedenfalls sollte heute wieder online gehen."



      sellerforum.de/small-talk-allg…rreichbar-t40099-s20.html
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Naja... ich kenn A.G. nicht "live", nur per Mail hatten wir mal Kontakt. Ich sags mal so: ............. *lol* Zu der Zeit hat er sehr viel von anderen Leuten abgeschrieben und lediglich umformuliert. Auch aus den Ebayforen.....

      Tja.. und wer mal im Sellerforum das Admin-Post um 13.12 liest.... *sfg*
    • monza30 schrieb:

      Zu der Zeit hat er sehr viel von anderen Leuten abgeschrieben und lediglich umformuliert. Auch aus den Ebayforen.


      Jaja, und dann hat er daraus Bücher gemacht. 8)

      Also ich subsummiere mal:

      aG hat eine Störung. Upps... nochmal: aG hat eine Störung auf dem Webserver von hosteurope. Stand gestern. Stand heute war er längere Zeit krank und deshalb ist die Seite weg. (Leute ich bin auch krank, das einzige, was ich hier versaubeutelt habe ist die letzte USt-VA)

      aG: Wortfilter geht heute wieder on.
      Anmerkung von mir: heute ist ja noch lang. Auf Hawaii ist jetzt kurz nach fünf Uhr morgens. Das lässt Spielraum.

      Also wenn ich mich heute morgen hingesetzt hätte um die Sicherung zumindest der Grundseite und der Tools wieder einzuspielen, dann wäre der FTP jetzt vermutlich trotzdem fertig. Auf jeden Fall wäre die Baustellenseite schon wieder weg.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Zehn Minuten nach Fallmeldung bei PayPal kam diese Mail
      Guten Tag!

      Derzeit läuft unser Server und daher auch alle Wortfilter-Tools nicht. Wir
      arbeiten fieberhaft an der Beseitigung der Störung!

      Allerdings muss dafür ein Backup eingespielt werden, die Störung dauert
      daher voraussichtlich noch bis morgen an.

      Die bezahlte Laufzeit aller Tools wird um eine Woche verlängert.

      Wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler. Es handelt sich nicht um ein
      technisches Problem, sondern um einen Fehler von mir, für den ich mich
      ausdrücklich entschuldigen möchte..............
    • ein Server geht down, ist zu lange down. Jepp, ärgerlich.
      Scheint wichtig zu sein für manche Leute. Es scheint welche zu geben, denen die Seite bzw. die bezahlten Tools abgehen....

      Eine Gelegenheit endlich mal zu erinnern, was einen die letzten 10 Jahre schon immer am Betreiber gestört hat....

      Noch jemand ohne gültigen Fahrschein? Jetzt ist die Gelegenheit. Im Sellerforum sind sie schon viel weiter in der archäologischen Betätigung, hier fehlen noch mindestens 10 bis 15 "aufklärende" Links zur Vergangenheitsbewältigung" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Naja, so wirklich weiter sind sie dort auch nicht. Falls Du den Link zu der alten Stellungsnahme meinst, so hilft der auch nicht wirklich weiter bei der Klärung, warum berechtigte Personen nicht mehr auf die ihre gebuchten kostenpflichtigen Dienste zugreifen können. Einzig @blauer-baer, dessen Nachfrage hier mehr als berechtigt war, hat mittlerweile auch halbwegs etwas Licht ins Dunkel gebracht.

      Die Seite soll morgen wieder online sein und alle bezahlten Tools werden um eine Woche verlängert.

      Alles andere (auch das im Sellerforum) geht doch überwiegend nur gegen AG persönlich und hat kaum bis nichts mit den nicht erreichbaren Tools zu tun.

      Zur Info: Die Umsatzanalyse ist z.B. das einzige Online-Tool, mit dem man noch SCOs finden kann! Ebay selbst hat ja vor Ewigkeiten dafür gesorgt, dass nur noch der Verkäufer und der unterlegende Bieter die meist betgrügerische Offerte sehen können. Frei nach dem Motto: "Bei eBay gibt es keinen Betrug!" Genau deswegen ist dieses Tool so wichtig für die Arbeit mancher Leute hier.

      Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit diese SCOs zu finden. Es gibt noch die Software BayWotch die das kann. Nur ist die noch teurer als das Tool welches AG anbietet.

      AG hin, AG her. Jeder hat seine eigene Meinung über ihn. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Umsatzanalyse ein verdammt wichtiges Tool für uns ist.
    • schabbesgoi schrieb:

      Eine Gelegenheit endlich mal zu erinnern, was einen die letzten 10 Jahre schon immer am Betreiber gestört hat....

      Schabbes, wenn ich mich erinern will, was mich an aG stört muss ich keine 10 Jahre zurückdenken. Obwohl.. mit 10 hat das was zu tun. Und mit drei weiteren Nullen von ebay. Mehr sag ich dazu aber nicht, setz es dir selber zusammen.

      Immerhin hat er es inzwischen geschafft, die Seite wieder on zu stellen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • © 2002-2014 bei Axel Gronen( †03.12.2014), 2015- Mark Steier.


      wortfilter.de/news15Q1/4832-Quo-vadis-wortfilter.php

      Mark Steier über Mark Steier und Wortfilter:

      Und so ist es jetzt gekommen wie es ist: Ich bin Admin der Facebook-Gruppe, und nun auch Seitenbetreiber von wortfilter.de. Meine Vita findet Ihr am Ende des Artikels.

      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"