Kinderhospiz Löwenherz

• Kinderhospiz Löwenherz

Liebe Mitforis,
      Kinder sind unser wichtigstes Gut! Es gibt auch kranke Kinder, die mehr oder weniger auf ihren Tod warten!
      In den EBayforen gibt/gab es einige Protagonisten, die sich für eine gute Sache stark gemacht haben, nämlich Abschied zu nehmen. Kinder und auch ihre Eltern die Abschied nehmen müssen.

Ich möchte euch bitten den folgenden Link anzuklicken, es ist keine Werbung, kein Cookie oder sonstwas.
      Da passiert nichts außer daß ihr euch über das Projekt informieren könnt!
      Es geht hierbei um Hilfe für Familien deren Kinder unheilbar krank sind!
      kinderhospiz-loewenherz.de/

Bitte unterstützt dieses Projekt oder ein Projekt in euerer Nähe.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Ich habe es bei Rechti und Netzwelt auch reingestellt.

Hoffe, dass damit mehr Hilfe für kranke Kinder gegeben wird.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Hier kann man die Geldeingänge sehen, die über eine Gruppe, welche aus und in den eBay-Foren entstanden ist, bisher an Löwenherz gegangen sind.

home.arcor.de/srloewenherz/konto/konto.htm

Viele aus dieser Gruppe haben Löwenherz schon besucht, manche kommen jedes Jahren zum Tag der offenen Tür. Es ist ein echtes Erlebnis mit den vielen hilfsbereiten Menschen dort zu sprechen, die Einrichtung anzusehen, zu sehen, wie sie Jahr für Jahr gewachsen ist. Dort leisten viele Menschen echt tolle Arbeit.

In Foren gibt es dazu z. B. ein WM-Tippspiel, User spenden Gewinne, Mitspieler zahlen für das Mitspielen an Löwenherz. Insgesamt ist das einfach nur Klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

• Ich unterstütze Dich dabei.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Halten wir dieses Thema doch nopch etwas ganz oben.

Je mehr das lesen, desto besser.

Als ich das Thema erstmaös gelesen habe musste ich weinen.

Ich musste an meine eigenen Kinder denken. Mein Jüngster hat ein Problem mit fehlenden Enzymen im Gehirn. Er mussständig Tabletten nehmen um nicht auszurasten. Daher habe ich Deinen Aufruf auch sofort in andern Foren übernommen.

• Guten Tag,

Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads und die Verlinkung zu unseren Auktionen !

Seit meinen ersten Verkäufen für Löwenherz informiere ich mich laufend in diesem und auch anderen Foren über Neuigkeiten, die den Handel auf Ebay zum Thema haben.

Und wie ich eben festgestellt habe, sind hier ja auch Löwenherz-Kollegen aktiv, die ich unter diesen Namen bisher nicht kannte.

Die vom werten Seelachs verlinkte Auktion hatte ich u.a. im Sinn, als ich diesen Thread entdeckte und dachte, dass es doch hin und wieder mal ganz interessante Aktionen für diese gute Sache gibt, auf die man hier gelegentlich hinweisen könnte.

Der Löwenherz Thread im Ebay Forum ruht zumeist, und ausserdem würden wir uns freuen, wenn bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt würde, selber mal mitzumachen - es gibt momentan leider nicht allzu viele " aktive " in Sachen Auktionen zu Gunsten Kinderhospiz Löwenherz.

Es wäre gut, dieses Thema gelegentlich mal wieder hoch zu schieben mit Infos wie zum Beispiel dem jährlichen Tag der offenen Tür, interessanten Auktionen oder sonstigen Neuigkeiten aus Syke - was sagt Ihr dazu, wäre das möglich ?

Und wo ich schon mal da bin : Wie schon gesagt freue ich mich über jeden, der Interesse hat, selber mal eine Spendenauktion einzustellen und helfe denjenigen, die zum ersten mal mitmachen wollen, gerne weiter.

Zum Schluss noch ein Dank an das gesamte Auktionshilfe-Team : Was ihr hier alle gemeinsam, Redaktion und Mitglieder, in zahlreichen friedlichen wie streitbaren Diskussionen erarbeitet, hat mir schon etliche Male in meinen Auktionen und darüber hinaus weitergeholfen. Weiter so !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taraxacum ()

• Natürlich ist es möglich, auch hier für die Löwenherzen und die für den guten Zweck eingestellten Auktionen zu werben.

Unter den Stammschreibern sind doch einige, die diese Art der Unterstützung in Form der speziellen Auktionen bei eBay für das Kinderhospitz schon seit Jahren kennen.
    • Hallo Kara

habe Deinen Link auch in Rechti und Netzwelt reingestellt

Habe den Fred bei Rechti unter "Aktuelle Themen" angepinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

• Danke,Alte Eule.
      An dieser Stelle erwähne ich mal, dass das Kinderhospiz Löwenherz mittlerweile ein Kinder- und Jugendhospiz ist, das Jugendhospiz wurde im September letzten Jahres eingeweiht.
      Das wäre z.B. so eine der Informationen, die man im Laufe eines Jahres auch an dieser Stelle mal bekanntgeben könnte.
      Die Hospize sind hierzulande stark auf Spenden angewiesen, um ihre Betreuung in dieser Form leisten zu können, von daher ist es gut zu Wissen,
      dass man in diesem Forum auch gelegentlich mal dafür werben darf.
    • Tara,

als Admin von Rechti. de erlaube ich dir auch dort zu werben. (bekommst ne PN)

Ist zwar nur ein kleines Forum, aber es wird beachtet. Und Wenn du Dich an Netzwelt.de @Arthur Spooner wendest bekommst Du wahrscheinlich auch da die Erlaubnis für das Kinderhospiz Löwenherz zu werben.