Aliens herrschen über die USA

    • Annefrid schrieb:

      Gestern habe ick einen interessanten wissenschaftlichen Bericht über Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit gelesen, die Lichtgeschwindigkeit ist dahingehend nämlich nicht die Grenze sondern erst der Anfang 8|

      Na da bin ich ja beruhigt. Ich habe nämlich schon überlegt, wie die Amis mit ihrem neuen schnellen Raumkreuzer Orion vollbesetzt mit 6 Mann zum Mars rübermachen wollen (und zurück). Aber dank Üli ist das ja alles kein Problem. Außerdem können die ja abkürzen und brauchen nicht den Kreisbogen mitfliegen. Scheiß der Hund auf Himmelsmechanik und Flugbahnberechnungen.

      Übrigens: alle Verschwörungstheorien sind wahr. Als wissenschaftlichen Beweis liefere ich sämtliche einschlägigen Holliewutt-Produkte von A wie Alien-Quadrologie bis Z wie Zurück in die Zunkunft, wo auch das Zeitreieseproblem sauber gelöst ist. Das wird dort alles exactement vorexerziert.
      Und was die menschliche Hyperintelligenz angeht: "Lucy" angucken. Da ist auch der Beweis erbracht, daß Drogen gesund sind und die Intelenz fördern. Man muß nur daran glauben. Sagt auch Professor Freeman.

      Und die Iraner dank schlechter Synchronisation der amerikanischen Filmkunstwerke übrigens auch. Aber das läuft eigentlich schon wieder unter Betriebsunfall. :wallbash
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Kommt dir eigentlich nicht in den Sinn, dass solche Gedankenspielchen eben das sind, was sie sind? Nämlich Gedankenspielchen? Sowas wie "Boah ey... ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn ich die meiste Kohle auf dieser Welt hätte..."?

      Ich zitiere mal aus deinem Nasalink:

      "In der Theorie würde ein Raumschiff mit einem Warp-Antrieb während des Warp-Fluges die Raum-Zeit um sich herum manipulieren und dadurch das physikalische Gesetzt, dass besagt das sich nichts schneller bewegen kann als das Licht, umgehen. Möglich macht dies die Raum-Zeit selbst, da sich diese nicht an die Höchstgeschwindigkeit im Universum halten muss. Beim Flug mit Warp-Geschwindigkeit würde sich das Raumschiff in einer Blase befinden, die den Raum vor dem Raumschiff kontrahiert und dem Raum dahinter wieder expandiert. So könnte sich ein Raumschiff quasi auf einer künstlich erzeugten Welle in der Raumzeit bewegen und Distanzen mit Überlichtgeschwindigkeit überwinden."

      Zitatende



      Da steht auch was von "exotischer Materie". Gut dass niemand weiss was er sich darunter vorzustellen hat, auch die Nasa-Leute nicht, geschweige denn dass irgendjemand schonmal was davon gesehen hätte. Ich verweise mal auf den WIKI-Link:

      de.wikipedia.org/wiki/Exotische_Materie



      Aber wie heisst's so schön? "Verwirr mich nicht mit Tatsachen...."
    • monza30 schrieb:

      Da steht auch was von "exotischer Materie. Gut dass niemand weiss was er sich darunter vorzustellen hat"

      Der englischsprachige Wikipediaartikel ist etwas ausfühlicher und enthält z.B. auch eine Übersicht über die Arten der exotischen Materie:
      There are several types of exotic matter:
      • Hypothetical particles that have "exotic" physical properties that would violate known laws of physics, such as a particle having a negative mass.
      • Hypothetical particles that have not yet been encountered, such as exotic baryons, but whose properties would be within the realm of mainstream physics if found to exist.
      • States of matter that are not commonly encountered, such as Bose–Einstein condensates and quark–gluon plasma, but whose properties are perfectly within the realm of mainstream physics
      • States of matter that are poorly understood, such as dark matter
      • Ordinary matter placed under high pressure

      Man kann sich schon etas darunter vorstellen, wenn man tiefer geht.
      Es sollte aber klar sein, daß sich die Wissenschaft mit diesem Konstrukt "exotische Materie" nur behelfen möchte, um z.Zt. unerklärbare Vorgänge erklärbar zu machen.
      Die Vorgehensweise der Wissenschaft ja kann auch verlangen, Theorien auszuarbeiten und auf ihre Logik zu prüfen. Dafür sind diese Brücken notwendig.
      Brücken auf dem Weg zum Unbekannten. Abreißen kann man diese Brücken bei Bedarf ja auch wieder. Auch das ist Wissenschaft. Versuch und Irrtum.
      Die Wissenschaft hat eben nicht für alles die perfekte Erklärung, wie man sieht. Und deshalb sollte niemand behaupten, daß zukünftige Entdeckungen nicht die vorhandenen relativieren könnten.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Noch was zu Element Ununpentium 115, dieser Robert Lazar hatte anscheinend schon von diesem Element gewußt da war es noch gar nicht entdeckt ;)

      ick denke der hat damals in den 90er in Fernsehinterviews von Element 115 gesprochen, entdeckt wurde Element 115 aber eigentlich erst 2004...wer daran interessiert ist kann ja mal nach Bob Lazar goockeln :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Fairhandel schrieb:

      Man kann sich schon etas darunter vorstellen, wenn man tiefer geht.
      Es sollte aber klar sein, daß sich die Wissenschaft mit diesem Konstrukt "exotische Materie" nur behelfen möchte, um z.Zt. unerklärbare Vorgänge erklärbar zu machen.
      Die Vorgehensweise der Wissenschaft ja kann auch verlangen, Theorien auszuarbeiten und auf ihre Logik zu prüfen. Dafür sind diese Brücken notwendig.
      Brücken auf dem Weg zum Unbekannten. Abreißen kann man diese Brücken bei Bedarf ja auch wieder. Auch das ist Wissenschaft. Versuch und Irrtum.
      Die Wissenschaft hat eben nicht für alles die perfekte Erklärung, wie man sieht. Und deshalb sollte niemand behaupten, daß zukünftige Entdeckungen nicht die vorhandenen relativieren könnten.



      ja sicher.... dass man Theorien aufbaut und nachher wieder abreisst ist völligst ok. Daraus aber zu schliessen (wie hier ja ab und zu gemacht wird) dass man die Naturgesetze und -Konstanten negieren kann/eies Tages wird ist dabei nicht drin.

      Ist ja völligst ok, über zukünftige technische Entwicklungen zu diskutieren und dabei auch heutzutage nicht denkbare Möglichkeiten anzusprechen und davon zu träumen, in ferner Zukunft vielleicht doch eine Reise zu anderen Sternen anzutreten. Nur sollte man dabei die Realitäten nicht zu weit aus den Augen verlieren. Und die sind nunmal wie sie sind, nicht änderbar und stets gültig gewesen und auch immer sein. Ohne diese Realitäten gäbs unser Universum garnicht und schon garnicht Lebewesen, die darüber nachdenken könnten, diese Naturgesetze zu überwinden.
    • Zu den vorhandenen Naturgesetzen werden sich in Zukunft weitere bisher unbekannte dazugesellen. Diese können zu bislang ungeahnten Anwendungsmöglichkeiten führen.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel () aus folgendem Grund: Text gekürzt

    • @Annefrid

      Wenn du diesen Thread einfach als Chat mit Stammtisch-Niveau vorgesehen hast, um allerlei Blödsinn unter das Volk zu werfen, hättest du es vielleicht im Chat-Bereich eröffnen sollen. Ja, und du hast Recht, es ist unglaublich, das Menschen so etwas von sich geben und sie auch noch auf welche stoßen, die dies ernsthaft glauben. Dieser Schwachsinn schlägt ja noch Erich von Däniken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Annefrid, ich habe dich vor einigen Seiten darum gebeten, mir Nachfragen zu deinen wilden Verschwörungstheorien zu beantworten. Das hast du mit großer Entrüstung abgelehnt. Nun kommst du mit neuen Verschwörungstheorien. Und mir scheint es weiterhin, dass du genau auf diese Reaktionen hoffst, indem du die naive dumme Annefrid spielst, die jeden Schwachfug ohne Hinterfragen glaubt, der irgendwo geschrieben steht. Sorry, ist mir zu anstrengend. Bedauerlich ist, dass du Auktionshilfe für diese Art von Diskussionen und Themen instrumentalisierst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich hab schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln....



      Ausgerechnet die für seriöse Berichterstattung bekannte BLÖD-"Zeitung" hat also Informationen von einer "angesehenen" Journaille (oder besser: Kanaille) aus einem Land erhalten, dass natürlich sehr hohe Investitionen gerade in Raumfahrt und Wissenschaft tätigt....



      Ich zitiere mal aus dem Pamphlet:

      Zitat:

      Bei Überflugaufnahmen von der Mission „Apollo 15“ (1971) war es erstmals aufgefallen: ein zigarettenförmiges Objekt im Mondsand, das zu gleichmäßig für einen Fels schien. Vor Ort soll sich herausgestellt haben, dass es technischer Natur gewesen sei und bis zu 1,5 Mrd. Jahre alt sein könnte"

      Zitatende



      Soso... im Mondsand.... hat der Mann im Mond hier vielleicht seine Zigarrenstummel entsorgt? Oder ist das Ding noch von der "Peterchens Mondfahrt"-Mission?

      Nein... natürlich nicht... die Zigarre ist sogar bereits 1902 zum Mond geschossen worden:

      youtube.com/watch?v=7JDaOOw0MEE



      und zwar von Georges Méliès, erfunden hat das Ding der legendäre Wissenschaftler und Ingenieur Jules verne, bekannt durch seine Weltraum- und Unterwasserschiffe.



      Ok... im Laufe der Zeit ist das Ding etwas gewachsen.... das musste erstmal hinkriegen: in noch nichtmal einem Jahrhundert ein Raumschiff auf 4 Kilometer nur alleine durch die Kraft der Sonnenstrahlen wachsen zu lassen. Das schaffen noch nichtmal Kürbisse....