PEGIDA - Bürgerprotest

    • Weißt du, wer gleich im ersten Absatz die europäische Geschichte dermaßen auf den Kopf stellt, dem glaub ich auch den Rest nicht!

      Nicht das Christentum hat "wichtige Impulse" gegeben für die "Entstehung der Bürgerrechte, des Humanismus und der Aufklärung".
      Ganz im Gegenteil: Die mussten über Jahrhunderte mühselig gegen erbitterten christlichen Widerstand erkämpft werden. Und müssen es noch heute.
      Was in sogenannten "fundamentalistischen" christlichen Kreisen gelehrt und praktiziert wird (z.B. an Sexualmoral und bei der "Erziehung" von Kindern), das ist vom muslimischen Fundamentalismus nicht wesentlich entfernt. Aber von Bürgerrechten, Humanismus und Aufklärung.


      ...
      „Was
      wollt ihr Deutschen hier?“ - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:
      augsburger-allgemeine.de/polit…chen-hier-id33285227.html

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • ach weißt du dann lies doch einfach alles. ich glaub nämlich einen Großteil davon.
      es ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen was er schreibt.

      und sagt doch mal findet ihr den Vorschlag des Pastors gut?
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Kaiolito schrieb:

      Der Artikel ist nicht interessant, er ist Schund.
      Der Artikel ist einfach eine grobe Übersetzung eines CBN-Artikels von 2011.

      cbn.com/cbnnews/world/2011/Aug…kles-Muslim-Immigration-/

      Davon abgesehen: Wikipedia ist zensiert und löscht alles, was nicht dem weltfremden linksliberalen Weltbild der Betreiber und Moderatoren entspricht und somit absolut keine gute Quelle. Dass es funktioniert sieht man ja an dir: Verlinkst zwei Artikel, die nichts als "neue Rechte, erneute Shoa" sagen und reine Meinungsmache ohne nennenswerte Inhalte sind. Die Vergewaltigungsstatistiken SIND Fakt. Genauso ist die Herkunft und Rasse der Einbrecher, Diebe und Mörder bekannt, die auch hier ihr Unwesen treiben. Daran ändert auch ein Pass oder Wikipedia-Artikel nichts. :thumbdown:
    • @tigerle

      Dieser Gedanke kam mir auch, habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt reagieren soll, ein Post abgeben, weil die Absicht hinter dem hervorholen des Threads ja recht deutlich ist und man eigentlich nicht reagieren sollte.

      Der Mist rutscht ja von selbst wieder ab.

      Auf der anderen Seite konnte ich den Hinweis darauf, dass es ein "interessanter" Artikel sein soll, so nicht stehen lassen.
      Kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen könnte, wenn ich die subtile Rethorik lese und hier glaubt tatsächlich jemand, dass dies interessant sein könnte und verlinkt werden müsste.
      Eigentlich unglaublich oder nur zum Zweck Beiträge zu sammeln oder einen eigenen Thread mal wieder hochzuholen........ oder einfach nur, weil es derzeit sonst nichts gibt um Aufmerksamkeit zu erregen.....

      Mir ist das jetzt egal, habe geschrieben, was ich schreiben wollte.
    • #970

      Ja, neeeee is klar, warum wundert es mich nicht, dass gerade du dich wieder bei diesem Thema beteiligst. War ja irgendwie klar, mir eigentlich direkt als @anne ihr Post abgegeben hat, schließlich war dies ja auch Sinn und Zweck.

      Geh einfach nach Hause und lass mich mit deinem Mist in Ruhe. Ist ja nicht auszuhalten.
    • Irgendwie is es richtisch komisch hier, sobald man etwas verlinkt oder etwas interessant findet kommen immer die gleichen Moralwächter hervorgeprescht und erklären einem dat wäre allet "braune" Soße oder Nahsi Müll ?(

      man fühlt sich so bevormundet...und so unfrei :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Berndsen schrieb:

      Genauso ist die Herkunft und Rasse der Einbrecher, Diebe und Mörder bekannt,


      :wallbash alleinschon ...

      Menschenrassen, - in Biologie nicht aufgepasst? Nicht einmal Neandertaler sind "Rasse"menschen ;) spektrum.de/lexikon/biologie/menschenrassen/42123
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Kaiolito schrieb:

      @Anne

      Jeder weiß, dass du nicht das Dummchen bist, für das du dich gerne darstellst um zu trollen.
      Leider hast du die Perfektion vom trollen noch nicht erreicht, dazu fehlt dir noch ein Stück.

      Ansonsten warst du schon richtig gut.........

      Trolle doch nich....wo troll ick denn ?(

      wenn ick wat verlinke bin ick sofort wieder Troll, andere linken doch auch...

      und an dem Beitrag is sicher wat wahres dran....aber dat wollt ihr ja nich hören und kommt gleich wieder mit dem Anti-Nahsi Transparent :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Anne, Du postest einen Link und andere sagen ihre Meinung dazu. Wo ist denn da die Unfreiheit?
      Es ist meine Freiheit nicht auf den Schund inhaltlich einzugehen, den Du Dir ausgesucht hast.

      Ich finde aber, dass es eine gewisse Ironie hat. "Unser" selbstbekennendes Naivchen, eine die sich schon wünschte, dass Beiträge nicht mehr als 250 Zeichen haben sollten, greift zielsicher in den rechten Mülleimer ;)
      Hast Du selbst es geschafft, diesen langen Artikel zu lesen?
      Ich frage mich manchmal, ob hinter Dir nicht in Wirklichkeit eine verkappte Anti-Faschistin steckt. Eine Rolle als Dummchen vom Dienst spielen und dann auch noch die "Ich bin ja kein Nazi, aber..."-Rolle dazu.
      Nur damit alle denken: "Die dümmsten Bauern haben die braunsten Kartoffeln". Ich finde, dass es Dir gelingt.
    • Was ist an dem Beitrag wahr?

      Die Statistik?
      Alleine schon die Idee oder der Gedanke, in Deutschland gäbe es nur zehn Vergewaltigungen am Tag ist völlig absurd.
      Genau so absurd ist der Gedanke, dass diese Zahl zu 50 % von Migranten verursacht wird.

      Nur, weil in einem Land Frauen tatsächlich bei der Polizei geglaubt wird, somit die Anzahl der Anzeigen steigt und damit die Dunkelziffer sinkt und es dazu kommt, dass auf die Bevölklerungsanzahl bezogen ein exorbitanter Anstieg festzustellen ist.................... ja, hört sich schlimm an.

      Würden Frauen in Deutschland die gleiche Anzeigenquote erreichen, weil sie sich einfach trauen und sich nicht gedemütigt fühlen vom Anzeigeprozedere, wäre die Quote wahrscheinlich zehnmal so hoch wie bisher bekannt.

      ............ und die meisten Vergewaltiger wären Deutsche ohne Migrationshintergrund, oft direkt aus den Familien oder Bekannten.

      Wie man ein solch ernstes Thema für irgendwelchen radikalen Mist benutzen kann, Leute damit ansprechen und instrumentalisieren kann, wird sich mir nie erschließen.


      Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.....
      Man muss aber auch nicht alles verbreiten, sinnvoll ist es zu hinterfragen, macht halt nicht jeder und damit ist jetzt gut.
    • Berndsen schrieb:

      Genauso ist die Herkunft und Rasse der Einbrecher, Diebe und Mörder bekannt, die auch hier ihr Unwesen treiben. Daran ändert auch ein Pass oder Wikipedia-Artikel nichts. :thumbdown:
      Das sind Argumente eines braunen 'ExkreMisten'.
      Frei nach einer Toilettenparole: Ich sitz wie Adolf Hitler hier, die braune Scheixxe unter mir.
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.