PEGIDA - Bürgerprotest

    • Rasse der Einbrecher ist nicht abwägig. In England zum Beispiel brach jemand in Ipswich in mehrere Häuser ein.

      Hier war seine Rasse ebend entscheidend für den Tathergang:


      Denn durch Katzenkklappen kommt nur die Katze.

      Und Katzen gehören bekanntlich einer anderen Rasse an.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • .............. und da du mir völlig gleichgültig bist, werde ich auch nicht nachfragen, welche es denn sein sollen, wo die Belege dafür liegen, was Statistiken im allgemeinen aussagen...............

      Du bist mir völlig egal!
      Um mich zu überzeugen (wahrscheinlich gilt das auch für einen großen Teil der europäischen Bevölkerung) wirst du Argumente und nicht alleine Links liefern müssen.
      Machst du nicht, willst du nicht und gut ist für mich.
      Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit dafür viel zu schade...........
    • Deine Argumente hierfür?

      Thread am Laufen halten?

      Meine Frage an dich lautet also (obwohl ich gar nicht nachfragen wollte):
      Was ist an dem "Bericht" wahr, den du verlinkt hast, liefere Quellen, schreibe über die Gesetzgebung in Skandinavien, suche Verweise, die deine "wahren" Aussagen bestätigen und dann lese ich gerne nach.

      Ansonsten bin ich weiter der Ansicht, dass die Verlinkung zu einem Artikel, der polemischen rechten Mist verbreitet, hier völlig daneben ist, die "Wahrheit" in dem Artikel "zurecht" gebogen wird um eigene Ziele durchzusetzen und das sowas hier nichts zu suchen hat.

      Leg einfach los, dann bist du mir vielleicht zukünftig nicht mehr gleichgültig oder völlig egal, weil du dann beweist, dass du nicht nur mit irgendwelchen Themen um dich wirfst, sondern dir tatsächlich Gedanken machst.

      Wie schon weiter oben geschrieben, Gedanken machen bedeutet, dass man hinterfrägt und dazu ist es zwingend notwendig über den Tellerrand zu schauen.
      Lies den Artikel vielleicht besser mehrmals und du wirst sehen, dass der Tellerrand gar nicht so weit weg ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Wer findet diesen Artikel "interessant" ?
      Wer meint, dass er für andere lesenswert genug ist, dass man ihn verlinkt?
      Wer möchte mit der Verlinkung anderen etwas nahe bringen?

      Wer sollte dann also den Wahrheitsgehalt des von ihm gut befundenen auch belegen?

      Es reicht nicht aus, irgendwelchen Mist zu posten und damit andere zur inhaltlichen Stellungnahme zwingen zu wollen.
      Dafür gibt es zu viel Mist

      de.wikipedia.org/wiki/Desinformation
    • Berndsen schrieb:

      Genauso ist die Herkunft und Rasse der Einbrecher, Diebe und Mörder bekannt, die auch hier ihr Unwesen treiben.

      Damit disqualifizierst du dich selber.

      Zu dem Artikel von Annefrid ist ja bereits vieles klargestellt worden. Der Herr Georg Immanuel Nagel betreibt da peinliche rechte Rhetorik. Ich bin mehr als 20 mal in Schweden gewesen und bestimmt 50 mal in Skandinavien. Von den angeblichen Problemen, die die Ausländer dort verursachen, spürt man in den Ländern nichts. Ganz im Gegenteil: Das Zusammenleben dort funktioniert besser als in den meisten europäischen Ländern. Die liberale Ausländerpolitik funktioniert durchaus, auch wenn man nicht leugnen kann, dass auch skandinavische Großstädte ihre Problembereiche haben. Ich kenne allerdings fast alle dortigen Großstädte, auch das angesprochene Malmö. Das Sicherheitsempfinden der Skandinavier, speziell der Schweden, ist enorm positiv, wenngleich es in den letzten Jahren in der Tat durch osteuropäischen Banden in machen Regionen nicht mehr den Status besitzt wie früher. Dennoch wird man in vielen Regionen immer noch belächelt, wenn man sein Fahrrad, sein Auto, sein Haus abschließt. So einen Unsinn wie von Herrn Nagel habe ich selten gelesen, zumal er einfach den angeblichen Anstieg der Vergewaltigungen mit dem steigenden Ausländeranteil kausal in Verbindung setzt. Da sträuben sich alle Nackenhaare.

      Und wir sind es leid, rechte Propaganda oder die ständigen provokanten Einwürfe von Annefrid zu dulden, die das Forum spalten. Wir erleben es hier zum gefühlt 20. Mal. Ich möchte daher folgende Ansage machen: Berndsen und Annefrid ist es mit sofortiger Wirkung untersagt, weitere Posts im Forum Politik und Gesellschaft abzusetzen, egal welchen Inhalt sie tragen. Irgendwann ist das Fass zum Überlaufen gebracht worden. Wenn ihr euch nicht daran haltet, werden wir das entsprechend ahnden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • spiegel.de/politik/deutschland…er-die-afd-a-1028464.html

      spiegel.de schrieb:

      Festerling :"Asylantenströme, mit denen ihr, die Deutschlandvernichter von Merkel und Gabriel bis Tillich, unser Dresden, unser Sachsen und unser Deutschland flutet".


      spiegel.de schrieb:

      Oder gegen den "Terror der schwul-lesbisch-queeren intersexuellen Minderheit". Oder die "verkrachten Gender-Tanten mit ihrem überzogenen Sexualscheiß". Pöbeleien, mit denen sie es in die ZDF-"Heute-Show" schaffte.



      spiegel.de schrieb:

      was sie nach den Ausschreitungen bei der Kölner Hooligan-Demonstration mit allein 44 verletzten Polizisten im Oktober geäußert hatte: Sie ziehe ihren "Hut vor den Hools". In der Hamburger AfD führte das zu einem Eklat, Festerling kam ihrem Ausschluss zuvor, indem sie aus der Partei austrat.
      Die angeklagten Rhetoriktricks beherrscht sie selber und das fette "Marketing" tropft wie Altöl aus ihrer Sprache -
      Sexualscheiß in GrundschulTrauma mit Hetzpredigern und krähenden Muhezine in einem Satz mit der Trauer um abgeschraubte Kreuze
      :S

      "Wir lassen uns nicht mehr von Minderheiten terrorisieren" ... Umkehr der Tatsachen.

      "Arbeitgeber verbieten Mitarbeitern zu Pegida zu gehen" - Legendenbildung ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Die Vorturner Stimmungsmacher SprechchorSolisten im Vordergrund sind ein paar ganz heiße Agitatoren - oder Agenten? Wo sind eigentlich die ganzen unerwischten Stasimitarbeiter, "Offiziere im besonderen Einsatz" untergekommen? Die können ja nicht alle beim BND gelandet sein
      ;)
      und die über 180 000 inoffizieller Mitarbeiter? Fehlt ein paar davon vielleicht heute eine Aufgabe? Anerkennung?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ich fand vor einiger Zeit ein Schild in Facebook, wonach Pegida mit den durch sie verursachten Kosten einige hundert Kitaplätze vernichtet.

      Da sollten die Typen auch mal dran denken.

      Jeder Aufzug von Pegida kostet unsere Jugend etwas Zukunft.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Stubentiger schrieb:

      Die Vorturner Stimmungsmacher SprechchorSolisten im Vordergrund sind ein paar ganz heiße Agitatoren - oder Agenten? Wo sind eigentlich die ganzen unerwischten Stasimitarbeiter, "Offiziere im besonderen Einsatz" untergekommen? Die können ja nicht alle beim BND gelandet sein
      ;)
      und die über 180 000 inoffizieller Mitarbeiter? Fehlt ein paar davon vielleicht heute eine Aufgabe? Anerkennung?
      Ich finde, das läuft in eine falsche Richtung. Die Dreckschleuder, die da zur OB-Wahl kandidieren wird, kommt aus Hamburg, wenn ich mich nicht irre.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Stubentiger schrieb:

      Die Vorturner Stimmungsmacher SprechchorSolisten im Vordergrund
      klar, das ganze Ding läuft falsch, aber gemeint waren die Stimmgewaltigen um die Kamera herum, dh. vor der Kamera von hinten ...
      und nicht die Frau, die von HH vor der Antifa nach Dresden floh, um Pegida das Marketing zu machen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()