PEGIDA - Bürgerprotest

    • Pizzeria schrieb:

      Erklär mir einfach warum ein Tunesier ein Flüchtling ist.



      das hängt einfach vom Einzelfall ab, je nachdem ob es jemand ist, der mit der Jasmin-Revolution zu tun hatte oder nicht. Sicher gibt es viele Wirtschaftsflüchtlinge, die ja auch nach Untersuchung fleißig abgeschoben werden tagesschau.de/ausland/lampedusa260.html
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Kaiolito schrieb:

      Du Kleingeist........
      Bei über 80 Mio. Bürgern wird es in einem Land immer ein paar Vollidioten geben, das lässt sich in keinem Land der Erde verhindern. Dafür gibt es Recht und Gesetz und wenn gegen dieses Verstossen wird, aber erst dann, dann wird auch was unternommen.

      Was willst du machen, alles ausweisen wegen ihrer politischen oder religiösen Gesinnung?
      Ja klar........ hatten wir ja schonmal, bis auf die Ausweisung.


      Danke für das Kompliment. Vielleicht versuchst Du dich mal ein bißchen zu beherrschen.
      Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist, ist er nicht automatisch ein Kleingeist.
      Das ist niederste linksextreme Denke.

      Was wurde denn gegen den Bildungsminister unternommen?

      Klar haben wir auch deutsche Idioten, aber deswegen hole ich mir doch nicht freiwillig noch mehr Idioten hier rein.
      In England dürfen Extremisten ausreisen und ihre Kriege führen. Danach kommen sie aber nicht mehr rein.
      Aber Deutschland nimmt ihnen vorher die Pässe ab damit sie hierbleiben - das mag für Dich logisch klingen, für mich aber nicht.
    • Berndsen schrieb:

      Ich kann auch wahllos Sachen erfinden, aber das ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

      Lächerlich!



      das einzigst Lächerliche hier sind deine Versuche, die rechte Ecke und die Hintermänner zu verharmlosen.... Niemand hier behauptet dass alle Leute, die auf die Strasse gehen, rechte Rattenfänger sind. Nur die Leute, die hinter dieser "Bewegung" stehen, siehste ja nicht so offen. Und wer sich mal die offiziellen Berichte anschaut, sieht auch wer da in vorderster Front MITmarschiert und sein Süppchen kocht. Rechtsradikale, Neonazis, Straftäter.... alles dabei. Der normale Bürger wird da keine Pamphlete drucken und verteilen lassen...

      Aber immer schön verharmlosen das ganze.... wie auch bei der AfD..... sind ja auch alles nur quasi FDPler.... ja nee is klar
    • Pizzeria schrieb:

      In England dürfen Extremisten ausreisen und ihre Kriege führen. Danach kommen sie aber nicht mehr rein.
      Aber Deutschland nimmt ihnen vorher die Pässe ab damit sie hierbleiben - das mag für Dich logisch klingen, für mich aber nicht



      dann solltest du das Denken mal anfangen.... du lässt also in vollem Bewusstsein, dass diese Idioten ausreisen und dann Menschen umbringen, sich an Folter und Massenmord beteiligen, ausreisen? Hier hastese wenigstens noch halbwegs unter Kontrolle... wennste die rauslässt nicht mehr. Da wird dann auch irgendwo ein Deutscher unter den Opfern sein....
    • Was ich mich da noch frage: wie unterscheidet man eigentlich, wer nun Islamist oder normaler Moslem ist, wer aus niedrigen Beweggründen einreisen will oder eben nicht?

      Soll da erstmal selektiert werden? Dann hätte ich dadrauf noch eine ziemlich unangenehme Antwort im Petto
    • Stubentiger schrieb:

      Pizzeria schrieb:

      Erklär mir einfach warum ein Tunesier ein Flüchtling ist.



      das hängt einfach vom Einzelfall ab, je nachdem ob es jemand ist, der mit der Jasmin-Revolution zu tun hatte oder nicht. Sicher gibt es viele Wirtschaftsflüchtlinge, die ja auch nach Untersuchung fleißig abgeschoben werden tagesschau.de/ausland/lampedusa260.html


      Das scheint aber in D. nicht so gut zu funktionieren. Angeblich (laut Presse) gibt es zur Zeit 140.000 Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland.
      Und wann oder ob die wieder abgeschoben werden steht in den Sternen.

      monza30 schrieb:

      Pizzeria schrieb:

      Verstehe, ich flüchte also aus einem Kriegsgebiet und lasse meine Familie (Frau und Kind) im Stich.

      selektives Lesen ist in manchen Kreisen sehr weit verbreitet.... und eigentlich zur eigenen Argumentation notwendig. Denn sonst könnte man sich mit Tatsachen auseinandersetzen müssen, die dem eigenen Horizont doch zu hoch sind


      Monza, was ist jetzt der Sinn Deines Postings?
      Welche Tatsachen meinst Du?
      Ich lese irgendwie nur Beleidigungen bzgl. der Horizonthöhe.

    • dann solltest du das Denken mal anfangen.... du lässt also in vollem Bewusstsein, dass diese Idioten ausreisen und dann Menschen umbringen, sich an Folter und Massenmord beteiligen, ausreisen? Hier hastese wenigstens noch halbwegs unter Kontrolle... wennste die rauslässt nicht mehr. Da wird dann auch irgendwo ein Deutscher unter den Opfern sein....


      Das ist Deine Meinung. Deswegen ist die aber nicht automatisch richtig.
      Deutsche Opfer wird es wohl eher in Deutschland geben.
      Und hier hat niemand irgendwas unter Kontrolle.
      Die Standardantwort ist eher:
      "Ja, die sind polizeibekannt. Können wir nichts machen."

      Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen bei einer nächtlichen Polizeikontrolle anwesend zu sein.
      Mach das auch mal, vielleicht kannst damit Deinen Horizont erweitern.
      Ich war erstaunt mit welchem Vorstrafenregister man als 17jähriger hier in D. noch frei herumlaufen darf.

      Übrigens wäre das auch eine Möglichkeit zur Selek. . . äh Auswahl.
      Und die 7000 Salafisten sind doch wohl auch bekannt.
      Also sind die auch schon selektiert worden.
      Das kann also nicht so schwer sein, außer man will es nicht.
    • Kaiolito schrieb:

      Was ist das Problem bei 140.000 Wirtschaftsflüchtlingen? Die Kosten? Die Unterbringung? Die Abschiebung?
      Das musst du einfach mal genauer erklären..........


      Das die Unterbringung ein Problem ist, dürfte Dir nicht entgangen sein.
      Überall wird händeringend nach Unterkünften gesucht.
      Nachdem Kasernen mittlerweile ausgehen, werden sogar Baumärkte und Turnhallen belegt.
      Außerdem Wohncontainer und stellenweise sogar übergangsweise Zelte.
      Außerdem wird Personal gebunden, welches eigentlich für richtige Flüchtlinge benötigt wird.

      Und Frau Roth hat ihr Gästezimmer noch nicht angeboten.
    • Pizzeria schrieb:

      Das die Unterbringung ein Problem ist, dürfte Dir nicht entgangen sein.



      du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es für 140000 Leute, die hier händeringend als Fachkräfte gesucht werden (wie Wirtschaft und Politik ja immer betonen), Probleme mit der menschenwürdigen Unterbringung gäbe....

      Wo will man denn die Tausende "Greencard"-Leute unterbringen, die man ja unbedingt anheuern möchte? Das widerspricht sich selbst... Angeheuerte sind kein Problem (da kommen ja nur wohl billige Kräfte in Frage), Leute die freiwillig kommen weil sie Arbeit suchen, kann man nicht unterbringen....

      Jau... wat sacht der bauer? "Dat hew ek geseih'n"....
    • monza30 schrieb:

      Pizzeria schrieb:

      Deutsche Opfer wird es wohl eher in Deutschland geben.

      soso.. wieviele Opfer haste denn aus der Richtung hier in D bereits gezählt? Und wieviele haben die deutschen Salafistenkrieger im Ausland umgebracht?


      Ich zähle die überhaupt nicht. Aber es gibt tatsächlich eine grobe Statistik.
      Weltweit 4000 Todesopfer durch islamistische Gewalttaten.
      Da sind die Schulkinder übrigens noch nicht dabei, dann das ist nur die Zahl von November 2014 - weltweit.
      Wenn Du wissen willst wo das steht, dann such bitte selbst.
      Und die meisten Todesopfer sind Moslems.

      Ist für mich trotzdem keine Begründung diese Leute mit Gewalt in D. zu halten.
      Außer sie wären irgendwo eingesperrt, aber ganz sicher nicht frei auf der Strasse.
      Denn die Deutschen Mitläufer ohne Migrationshintergrund gehen auch auf deren Konto.
      Aber das siehst Du sicherlich anders.
      Damit kann ich aber leben ohne Dich zu beleidigen, oder Dir bei einer Demo aufs Maul zu hauen.
    • ah so.. jetzt ist Deutschland also schon "weltweit"... na prima. Ist dann doch ein Grund mehr, die Idioten hier unter Kontrolle zu halten. Dann können die nicht WELTWEIT Schulkinder umbringen....

      Wenn also hierzulande keine salafistischen Terrortote zu beklagen sind, machen die deutschen Behörden doch irgendwas richtig.... und wenn die DEUTSCHEN Terrorverdächtigen hierbleiben müssen, sind sie unter der Kontrolle der Behörden.... anstatt ausreisen zu dürfen, zu verschwinden und irgendwann heimlich wieder irgendwo über eine grüne Grenze herzukommen und dann im Untergrund ihre Bomben basteln. Da kontrollierste nämlich GARNICHTS mehr....
    • Pizzeria schrieb:

      Damit kann ich aber leben ohne Dich zu beleidigen, oder Dir bei einer Demo aufs Maul zu hauen.



      jau.. die Sprache "aufs Maul hauen" kennen wir gut.... ist sogar im Fernsehn zu betrachten. Vor allem welche Gruppierung mit sowas um sich wirft.... die Leute sind oft dunkel gekleidet und haben solche Stiefel an. In Köln war da noch vor Kurzem eine Veranstaltung von denen.....
    • Jetzt forderst du nicht wirklich ein deutsches Guantanamo?

      Weltweit 4000 Todesopfer durch islamistische Gewalttaten.
      Eher doch 4000 Todesopfer durch durchgeknallte Menschen, aber da kehren wir wohl besser erst mal vor unserer eigenen Haustüre, denn da kommen weit über 30 Mio. zusammen............
      Somit liegen die noch deutlich unter unserem Schnitt.
      Ja gut, hätte man auch alle einsperren können, aber da wären die Kapazitäten und deren Ende deutlich schneller erreicht worden........ also nicht der Opfer, sondern der Täter.
      Ob alle Hutus Islamisten oder einer derartigen Gesinnung waren beim Genozid in Ruanda, na ja, vielleicht ist das einfach ein Kollertaralschaden gewesen, es waren einfach nur geblendete Vollidioten.

      Jetzt kommst du hier mit 4.000 Todesopfern und machst deshalb eine Welle. Jedes gewaltsame Todesopfer ist eine Tragödie, unabhängig vom Glauben des Täters.
      Wir eröffnen hier einfach ein Gefängnis und inhaftieren jeden, der eine feindselige Gesinnung haben könnte......... oh, dafür hat die CIA gerade eines auf die Mütze bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()