Marco Reus ohne Lappen unterwegs - 540.000 € Strafe

    • Schluss mit OT 8o kein Wunder, wenn man da denkt, man schreibt im Chat :O

      Gladbach-Manager Max Eberl im ZDF-Sportstudio: bild.de/sport/fussball/max-ebe…ruefen-39066546.bild.html

      „Die Lehre aus der Sache mit Marco kann nur sein: Wenn Spieler Sponsoren-Autos bekommen, dann lassen wir uns ihre Führerscheine zeigen – denn das ist dienstlich. Alles andere ist privat und bleibt privat. Wenn ich mir Marcos Führerschein damals hätte zeigen lassen, hätte ich ja den gefälschten gesehen. Diesen dann zu überprüfen, liegt nun wirklich außerhalb meiner Möglichkeiten.“


      Also hat er nicht nur keinen gehabt, sondern das auch noch mit einen gefälschten abgesichert??? und gegoogelt und siehe da: schon seit dem 18.12. ist folglich öffentlich:

      Der Nationalspieler soll bei einer Verkehrskontrolle nach einem Bericht des WDR einen gefälschten niederländischen Führerschein vorgezeigt haben. Das geht aus dem entsprechenden Strafbefehl hervor, der dem Rundfunksender vorliegt, hieß es in einer Mitteilung des WDR.


      abendblatt.de/vermischtes/prom…schein-gezeigt-haben.html
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"