Ein Anne-Thread mit Anne-Tar

    • Ich vertrete ja die Ansicht, dass Anne im Forum gar nicht großartig auffallen würde, zumindest nicht negativ, wenn nicht einige sehr früh einfach "Troll" gerufen hätten und ständig Ermahnungen seitens der Redaktion kämen.
      Anne mache dies, lasse das, dein Avatar, die Email-Adresse.....
      Ich verstehe diesen seltsamen Hype nicht.
    • @mira

      Mir kannst du zumindest dies nicht vorwerfen, ich frage hin und wieder nach, aber das meiste lasse ich völlig unkommentiert.
      Aber heute war halt mal auch für mich genug und du kennst/liest mich ja schon ein paar Tage länger.

      Denke, gerade du hast Verständnis dafür, dass einem auch mal der Kragen platzt, ist heute passiert und damit ist für mich gut. Ob alle User damit einverstanden sind.... na ja, da berufe ich mich tatsächlich auf Artikel 5 Abs. 1 GG.

      Für mich wäre es schön, wenn sich @Anne solche Postings mal zu Herzen nimmt, erkennt, dass diese nicht gegen sie als Person gerichtet, sondern gegen sinn- und gehaltlose Postings sind.

      Die ewige Leier vom bösen @Uhu und der Redaktion ist schon ein wenig daneben, wenn man bei AH so mitliest. Im Endeffekt werden ihr viele Brücken gebaut, darüber gehen muss sie/er selbst.
    • flugwapsch62 schrieb:

      Stellt sich mir die Frage warum du dir das antust, hier liest und postest.
      Schon mal die Idee gehabt, dass gerade dies andere User anders sehen könnten?

      flugwapsch62 schrieb:

      neee, weil die Antwort nicht anders als ja lauten kann.

      Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland.


      Stellt sich mir dir Frage, was das nun wieder soll? Wolltest du sagen, dass DU das anders siehst? Dann immer raus damit. Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland, klar.. Klar? Deshalb könnte natürlich die Antwort auch anders lauten. Wie gesagt, noch frage ich mich, was du denn wohl nun für eine Meinung mit diesen Äußerungen kund tun wolltest. ?( Und dass andere es anders sehen als andere ist so selbstverständlich (mir), dass ich mich frage, warum du das betonst, ohne zu sagen, dass du das anders siehst!? Es schreibt ja jeder nur für sich und nicht für alle anderen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Kannst du mal erklären was das soll ?

      Warum zitierst du meine Postings aus einer Unterhaltung mit Kajo?

      Versuch mal alles im Zusammenhang zu lesen, dann wird sich selbst dir der Sinn erschließen.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • Mir ist aus dem Pegida-Thread folgender Auszug erinnerlich:
      Anne schreibt sinngemäß: Manche Punkte in dem Grundsatzpapier sind doch gut
      Kaiolito: Anne, du musst zwischen den Zeilen lesen (oder so in etwa, ich habe es nicht noch einmal nachgelesen).
      Soweit ist doch alles ok !?
      Anne verfolgt jetzt vielleicht diese Diskussion und versucht zu verstehen, was zwischen den Zeilen steht.
      Wieso soll sie denn viel erzählen?
    • @mira

      Weil ich sie schon mehrmals gefragt habe, was sie denn gut und was sie schlecht findet.
      Denke von einem TE kann man schon erwarten, dass er/sie auf Fragen antwortet, geht uns doch in jedem Sachthread nicht anders.
      Ist es zuviel verlangt, wenn man einen Thread eröffnet, persönlich dazu Stellung zu nehmen?
      Ich denke nicht........
    • Hier müssen keine Threads geschubst werden und ja ist auch nicht erwünscht (mit einer einzigen Ausnahme die mir gerade einfällt und das ist der Löwenherz-Thread :love: ), sobald also jemand etwas sinnvolles beizutragen hat, steht der Thread doch dann wieder auf der Startseite.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Annefrid schrieb:

      und siehste ja wat hier gleich los war wegen dem Pegida schubsen


      Was war denn "hier gleich los"?
      Eigentlich gar nichts, denke ich. Du hast einen Wunsch geäußert, andere haben geschrieben, dass das nicht angesagt ist.
      So what? Entscheide, ob Du auf Deine Äußerungen und Wünsche überhaupt Antworten möchtest oder doch lieber nicht. Oder nur, wenn sie so ausfallen, wie Du sie gerne möchtest.

      Wenn Du was schreibst, was anderen nicht gefällt, so werden die entsprechend antworten oder nachfragen. Das ist doch nicht gleich was "los sein"...sondern normal und Sinn von Foren.

      Tipps:
      für Kurznachrichten in die große weite Welt empfiehlt sich Twitter.
      Für Meinungsmache ohne Widerspruchsrecht der Leser kann ich einen eigenen Blog außerhalb eines Forums empfehlen.
    • Annefrid schrieb:

      Mirabella Neumann schrieb:

      Wieso soll sie denn viel erzählen?
      Trau ick mir sowieso nich mehr, zumindest nach Pegida....denn sobald ick wat pro Pegida gesagt (oder verlinkt) habe war man mir auf den Fersen :O

      also ick finde dat richtig schlimm ;( und siehste ja wat hier gleich los war wegen dem Pegida schubsen

      ick tu besser still im Hintergrund mitlesen :love:




      ...Übrigens...das da oben waren 238 Zeichen, sogar ohne Leerzeichen (sonst wären es ca. 290) , ohne Zitat und Signatur... und die smilies nur einfach gezählt 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • schabbesgoi schrieb:

      Annefrid schrieb:

      und siehste ja wat hier gleich los war wegen dem Pegida schubsen


      Was war denn "hier gleich los"?
      Eigentlich gar nichts, denke ich. Du hast einen Wunsch geäußert, andere haben geschrieben, dass das nicht angesagt ist.
      So what? Entscheide, ob Du auf Deine Äußerungen und Wünsche überhaupt Antworten möchtest oder doch lieber nicht. Oder nur, wenn sie so ausfallen, wie Du sie gerne möchtest.

      Wenn Du was schreibst, was anderen nicht gefällt, so werden die entsprechend antworten oder nachfragen. Das ist doch nicht gleich was "los sein"...sondern normal und Sinn von Foren.

      Tipps:
      für Kurznachrichten in die große weite Welt empfiehlt sich Twitter.
      Für Meinungsmache ohne Widerspruchsrecht der Leser kann ich einen eigenen Blog außerhalb eines Forums empfehlen.



      ohne Zitat biste aber auch weit von den 200 wech 8)
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • schabbesgoi schrieb:


      Ist übrigens ein echter Bufo und ein eigenes Foto, die Kröte muss man halt schlucken :)

      Ist es nicht wunderschön in seiner ganzen Eigenart?

      Sieht aus wie Jabba the Hutt 8| ich hab jetzt gleich einen ganz anderen Eindruck von dir :huh:





      :whistling: ;)

      PS: Bufo = besonders unschönes feuchtes Objekt?
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()

    • stimmt, lach, ein bisschen wie Jabba :)
      Jabba the Hutt wurde von der Prinzessin erdrosselt, oder? ;(

      Bufo -> Kröte

      Ich habe geschaut. Ist ein Bufo alvarius, eine Colorado-Kröte
      Und es stimmt, die fressen auch ganze Mäuse, wenn man sie ihnen vorsetzt.
      Sie werden auch recht groß, wenn sie ausgewachsen sind. Das unterscheidet sie schon mal ganz schön von mir.

      Außerdem gibt es besondere Liebhaber dieser Kröte. Manche lecken sie gerne regelmäßig mal ab. Das würde mir nun auch nicht direkt gefallen.....soll auch nicht gesund sein.
      Sie sondert ein halluzinogenes Sekret ab.