Zalodo.com GmbH - softwarekauf.com - snbdeal.de - webcoon.de - itkauf24.de - neue Firma und Shops von Carsten Claassen

    • huberhans73 schrieb:

      Der nächste Shop:
      pckauf.net/
      pckauf.rakuten-shop.de/
      Vielleicht habe ich es nur übersehen, aber könntest du bitte detailliert erläutern, woran du erkennst, dass dieser Shop von der Zalodo.com GmbH oder zumindest von Herrn Claassen betrieben wird?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe mir gedacht, ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.

      zu t0ddY: Du hast keinerlei Auftragsbestätigung erhalten, sondern nur eine reine Bestellbestätigung. Diese ist jedoch für einen Kaufvertrag notwendig. Wie schon hier erörtert wurde, haben wir natürlich jederzeit das Recht, eine Bestellung abzulehnen. Erst mit der Lieferung der ware oder mit einer expliziten Auftragsbestätigung kommt der Kaufvertrag zustande und nicht eine Sekunde früher. Das haben zahlreiche Gericht entscheiden und das ist völlig normal. Ich erinnere mal an Fälle von Versandhäusern mit falschen Preisen. Weiterhin gehe ich einfach davon aus, dass der Betrag auch entsprechend erstattet wurde. Falls nicht, vielleicht einfach ein mail schreiben und nach den Grund fragen. Nicht selten gibt es Kunden, die sich strikt weigern, uns die Bankdaten zur Erstattung zur Verfügung zu stellen. Wohin soll ich dann bitte überweisen lassen ? Es kommt immer darauf an, wie man in den Wald rein ruft. Es gibt sicher den einen oder anderen Kunden, der unzufrieden ist, oder bei dem etwas nicht so passt, wie es sollte. Sei es, dass die gelieferte ware nicht ankommt oder die Rückerstattung ausbleibt. Man sollte jedoch beide Seiten der Medaille anschauen und nicht nur die eine des Kunden. Wenn ich einem Onlineshop eine Nachricht schicke und freundlich nach der Lieferung frage, wird es geprüft und dem Kunden mitgeteilt, was genau passiert ist und passieren wird. Schreibe ich aber eine Nachricht und werde persönlich, unverschämt oder drohe mit Anzeigenerstattung oder ähnlichem, brauche ich mich doch nicht wundern, wenn mein Auftrag storniert wird, oder "t0ddY" ?

      Wir liefern 90% aller Bestellungen per Warensendung aus. Hierbei haben wir monatlich ca. 20-30 Verlustsendungen. Eine Glaskugel besitzen wir nicht. Wie ein andere User in diesem Thread schrieb: Die Glaskugel ist derzeit defekt!

      Generell sollte man sich auch mal die Zahlen verinnerlichen. zalodo.com betreibt in einigen Ländern verschiedene Onlineshops. Alleine in Deutschland sprechen wir von rund 40.000 Bestellungen Jahr für Jahr. Und das nun seit rund 10 Jahren. Denkt Ihr nicht, dass uns schon lange die Lampen ausgepustet worden wären ?

      Ich glaube kaum, dass ein Shopbetreiber dieses Vorgehen lange machen könnte, Hunderttausende Kunden zu betrügen. Wir sprechend hier von einem Umsatz von 1.6-2,5 Millionen Euro im Jahr. Dann müsste ich einen Betrug von rund 20 Mio. Euro begangen haben. Und ich schreibe hier fleissig. Na denn.

      Und natürlich handelt es sich ausnahmslos um legale und echte Lizenzen. Gerade deswegen geraten wir immer wieder in Lieferverzug oder Verzögerungen. Ich verstehe auch nicht, wie der Kunde auf die 24 Stundenlieferung kommt. Diese gab es (inzwischen nicht mehr) nur bei NACHNAHME, da hier 20€ extra bezahlt werden mussten. Und das hat auch funktioniert.

      Natürlich sind 20 oder 30€ für eine Windows 7 Lizenz inzwischen ein normaler Preis. Es handelt sich immerhin noch um gebrauchte Software, die generell nur 1x aktiviert werden kann. Das als Hinweis zu dem Kunden mit den Office. Googelt doch mal nach Shops oder geht mal auf Raketen.de - Dort werden die Lizenzen für 10€ verkauft und ich kann ganz sicher behaupten, dass das keine echten Lizenzen sind. Oder kann ein Händler im Gegensatz zu uns den originalen COA, von welchem die Lizenznummer stammt, vorlegen ? Garantiert nicht.

      Ich sehe mir das Jahrelang schon an, was für ein Schmarrn hier diskutiert wird. Nennt mir einen einzigen Kunden, der keine Ware und sein Geld nicht zurück erhalten hat. Gerne auch direkt an cc@zalodo.com

      Habt Ihr einen gefunden, gibt es eine Belohnung. Natürlich flattern immer wieder Anzeigen von Kunden herein. Soll ich die Anzeigen mal ins Netz stellen ? Das wird eine Lachnummer. Und das sehen die Behörden auch so, nicht nur ich als Geschäftsführer der zalodo.com GmbH und ein Dutzend weitere Firmen.

      Ich habe gesehen, dass hier eine Firma pckauf mit mir in Verbindung gebracht wird. Ich habe das der anderen Firma weitergeleitet, denn ich habe ausnahmsweise mit der Firma mal nichts zu tun. Ich empfehle denjenigen, der das geschrieben hat, diesen Beitrag schnell zu entfernen. Das kann sehr teuer werden und zu immensen Schadenersatzansprüchen reichen.

      Wir haben um die 330TSD Kunden. 95% aller Lieferungen erfolgen ordnungsgemäss. Ein Teil nicht. Ob es wirklich der Organisation geschuldet ist, mag ich zu bezweifeln. Natürlich werden Fehler gemacht, ist normal und nicht vermeidbar.
      Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen und einfach eine Mail schicken. Es wird sich schon darum gekümmert.

      Aber mich ständig als Betrüger zu beschimpfen, ist nicht sehr lustig. Auch wenn mich das nicht wirklich berührt, da ich mir in diesem Bezug nichts vorzuwerfen habe, ist es trotzdem nervig.

      Der Betreiber von Auktionshilfe.info sollte sich mal mit mir in Verbindung setzen, damit wir zwei diskutieren können, was für ein Problem er mit mir hat.
    • @zalodogmbh

      Erfreulich, dass du oder ihr euch hier meldet. So kann auch die andere Seite ihre Sichtweise darlegen. Hinsichtlich denn Schilderungen von t0ddy neige ich dazu, dir Recht zu geben, aber das ist ja bereits aus meinen vorherigen Posts ablesbar.

      Ich hätte da aber andere Fragen an dich:

      1. Warum macht freeXpress unter anderem Namen weiter, obwohl man letztes Jahr öffentlich verkündete, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen?

      2.

      biguhu schrieb:

      Als ich am 10. Januar dieses Jahres fragte, ob es die Firma Zalodo überhaupt gibt, habe ich übrigens voll ins Schwarze getroffen. Laut Gesellschaftsversammlung wurde die Umbenennung erst 10 Tage später vorgenommen und erst am 4.3. bekannt gemacht. Von der gestohlenen oder erfundenen HRB mal ganz zu schweigen...
      Kannst du bitte erklären, warum die Zalado.com GmbH für einige Zeit seine Shops unter einer falschen HRB geführt hat und zudem die Umbenennung der Firma von freeXpress zu Zalado.com zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal per Gesellschaftsvertrag beschlossen war, sprich die Firma gar nicht in der Form existierte?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,

      Ist ganz simpel zu erklären.
      Zur 1. Frage fand eine Umfirmierung statt aufgrund einer Neuausrichtung des Unternehmens. Hierbei sind bestehende Unternehmen komplett in zalodo.com GmbH eingegliedert worden. Eigentlich ganz simpel.
      Und ich habe mir gedacht, nach gut 10 Jahren kann aufgrund dessen und neuer Bereiche, wie z.B. Softwareentwicklung mal ein anderer Name her. Ich hatte Ende 2013 verkündet,mich zurückzuziehen und habe bestehende Plattformen verkauft. Das ist tatsächlich so gewesen. Der Rückzug war meiner Krankheit geschuldet. Ich habe das Jahr 2014 dazu genutzt, mich zu erholen, und im November bin ich wieder in den Handel eingestiegen. Eigentlich wollte es nur nebenbei, aber es wurde doch wieder ein "Fulltime Job".

      Zu 2. Da hast Du Recht. Das lag aber an mir. Die Umfirmierung zum 01.01.14 wurde tatsächlich bereits vorher getroffen, nämlich im November 2013. Allerdings hatte ich es, wie vorher schon erklärt, es nicht früher geschafft. Die Umfirmierung im Handelsregister ist jedoch nachkorrigiert zum 01.01.2014
      Aber gut, dass Du das ansprichst. Ich werde nächste Woche mal beim AG Aurich nachfragen.

      Zur letzten Frage: Ich führe einige Firmen, wie ja einige findige User inzwischen registriert haben. Ich bin insgesamt an ein Dutzend Unternehmen beteiligt. Ich bin hier tatsächlich, ob man es glauben möge oder nicht, mit den Handelsregisternummern durcheinander gekommen.
      Als mich das andere Unternehmen, welches die Handelsregisternummer inne hat anrief, habe ich das natürlich sofort korrigiert. Das hat nichts mit irgendwelchen dubiosen Machenschaften zu tun. Macht ja auch keinen Sinn. Alle anderen Daten stimmen ja. Die Handelsregisternummer braucht niemand. ist jedoch gesetzlich vorgeschrieben, die anzugeben.

      Im allgemeinen ist es dennoch so. Man kann sich das selber an drei Fingern ausrechnen, dass diese Vorwürfe, die gemacht werden, nicht unbedingt immer so stimmen können. Wie ich schon darstellte, setzen wir im Softwarebereich nicht wenig um, sondern eine ganze Menge.

      Ich habe auch die ganzen Jahre nicht wirklich reagiert und mir das einfach durchgelesen. Natürlich hatte ich zu jeder Zeit Kenntnis hiervon. Wenn an allem was dran wäre, meinst Du nicht, man hätte mich längst verhaftet oder mir das Gewerbe untersagt ?
      Jetzt mal ehrlich.

      Du setzte rund 37000 Bestellungen im Jahr ab, wovon ca. 250 fehlerhaft sind. Fehlerhafte Aufträge: (falsche Ware, falsche Menge, Ware verschollen oder was auch immer)
      Wir haben zu 90% per Briefpost versendet. Versende mal 50 Briefe mit der Post und warte mal ab, wie viele davon nicht! ankommen. Ich gehe jede Wette ein, dass nicht alle Briefe zum Ziel gelangen.
      Auch wenn die Post sich das immer wieder schön redet. Was teilweise verschwindet, ist schon heftig. Das sieht der Kunde jedoch nicht. Er sieht sich immer im Recht. Der Onlineshopbetreiber hat generell Unrecht, was natürlich absoluter Quatsch ist.
      Bevor ein Spruch kommt, das kann ich belegen und die Zahlen sind auch einsehbar.

      Von diesen benannten ca. 250 Vorgängen wurden alle korrigiert. Definitiv. Wenn jetzt jemand behauptet, er hätte seine War nie bekommen oder sein Geld nicht zurück bekommen, wissen wir davon nichts oder es nicht wahr.
      Natürlich gab es in den ganzen Jahren immer wieder Strafanzeigen von Kunden. Nur warum wird alles immer wieder eingestellt, wenn ich denn so ein Böser Bub bin.

      Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Mein grösster Fehler war die ganzen Jahre, nicht an Trusted Shops oder ekomi angeschlossen zu sein. Ich konnte also kaum positive Bewertungen sammeln. Das haben wir vor 2 Monaten geändert und siehe da, wir bekommen sogar positive Bewertungen.

      Es gab einige, die sich beschwert haben, haben ja nur eine "Dell" Version bekommen, die nur für "Dell" Rechner geeignet ist. Das ist falsch und entspricht ganz genau der Produktbeschreibung. Denn da steht es genau drin. Es steht auch drin, dass diese Version mit jedem PC funktioniert, egal welcher Hersteller und eventuelle eine telefonische Aktivierung erforderlich ist. Eventuell kann eine Version nicht aktiviert werden, dann tauschen wir natürlich sofort aus. Und dass diese Ware verkauft werden darf, hat nicht nur das BGH, sondern auch das EuGH entschieden.

      Ich gehe einfach davon aus, das der Kunde generell liest, was er bestellt, werde jedoch immer wieder des besseren belehrt. Aber die Angaben, die dort gemacht werden, sind zu 100% korrekt und ausreichend. Das sehen die Behörden übrigens genauso.


      Nochmal zu dem teddy: Frage an Dich, biguhu: Du bist ein Shopbetreiber, der aufgrund der Grosse ständig in der Öffentlichkeit steht. Aufgrund mancher Anzeigen immer wieder mal Anrufe von der Kripo bekommt, wo es heisst, ich habe mal wieder einen, kümmere dich bitte drum. Dann kommt ein Kunde, dem es nicht schnell genug geht, wirft meinen Angestellten oder auch mir sonst was an den Kopf und droht gleich mit Strafanzeige, Anwalt und wird wirklich absolut unverschämt. Den lieferst Du noch Ware ? Das glaube ich Dir nicht. Nicht, wenn Du so ein Volumen hast und es völlig egal ist, ob Du einen Kunden mehr oder weniger hast. Du arbeitest definitiv nach "Stressfrei". Kunde stornieren, kein Stress mit diesem Vorgang. Hört sich arrogant an, ist aber dennoch so. Hier hat tatsächlich mal ein Bodyguard eines Unternehmers vor der Tür gestanden, der drei Tage, ich wiederhole: 3 Tage vorher mit Vorkasse Lizenzen bestellt hat. Irgendwo hört es aber auch auf. Zu dem habe ich nur gesagt, rufe Deinen Boss an und lasse Dir die Bankdaten geben. Nach 20 Minuten Diskussion und nachdem er endlich begriffen hat, ich liefere ihm nichts mehr, rückte er die Bankdaten raus. Wurde am gleichem Tag zurück überwiesen. Fertig.

      Mich nervt es nur. Ich werde teilweise mit Unternehmen in Verbindung gebracht, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe. wie z.B. pcFritz. Ganz im Gegenteil. Ich habe dem Zoll in Zusammenarbeit mit Microsoft den Testkauf mit 700 Windows 7 übergeben und kein anderer. Und auch das kann ich beweisen, falls jetzt kommen sollte "Schon Klar". Mein Geld ist weg. Die Staatsanwaltschaft konnte dort nicht mehr viel beschlagnahmen. Leider.

      Natürlich gestehe ich Fehler ein. Jeder macht welche. Niemand ist Perfekt. Das war schon immer so und wird immer so sein. Mich stört einfach, dass einem Unternehmer auf solchen Plattformen, wie diesen die Hosen ausgezogen werden, ohne dass sich jemand die Mühe macht, mal beim Unternehmer auch nachzufragen, ob es denn auch wirklich so war oder was die Umstände sind, dass bei dem Kunden etwas mächtig in die Hose ging.

      Inzwischen verkaufen wir keine DVD Versionen mehr, weil es nur noch gefälschte DVD auf dem Markt gibt. Macht euch doch da mal auf die Suche, macht Testläufe und schickt die Ware ein. Stattdessen wird behauptet, ich mache jetzt unter K* L* weiter, was nicht stimmt. Ich habe meine Plattformen an die s* abgetreten und nichts anderes. Genau aus dem Grund, den ich vorhin schon ausführlich beschrieb. Das es da mächtig gerumpelt hat, habe ich auch mitbekommen. Naja, jetzt wird als softwareh* halt weiter gemacht. Aber das ist ja unerheblich. Da stecke ja nicht ich hinter.

      Ich hoffe, das sich der Kunde wirklich mal ein Bild macht und erstmal wirklich den Kontakt zu meinem Kundenservice sucht, bevor er sich hier wieder austobt. Jeder kann eine Mail ganz normal an support@softwarekauf.com schicken. Emails haben schon immer funktioniert. Und wenn ich nichts höre, weder Telefon, noch Mail, nehme ich mir ein Blatt Papier in die Hand und und schicke einen Brief dahin. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Kotakt zu einem Unternehmen aufzunehmen. Übrigens arbeitet fast kein Unternehmen mehr ohne ein Ticketsystem, ausser ein paar kleinen Händlern vielleicht. Das hat auch seinen Grund. Bei rund 200-300 mails am Tag verlierst Du die Kontrolle und den Überblick. Versuche doch mal grossen Unternehmen, wie eBay, PayPal, Amazon usw. eine normale Mail zu schicken. Kannste vergessen. Da kannst Du nur über ein Ticketsystem gehen. Aber da regt sich niemand auf.

      Schönes Wochenende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zalodogmbh ()

    • biguhu schrieb:

      huberhans73 schrieb:

      Der nächste Shop:
      pckauf.net/
      pckauf.rakuten-shop.de/
      Vielleicht habe ich es nur übersehen, aber könntest du bitte detailliert erläutern, woran du erkennst, dass dieser Shop von der Zalodo.com GmbH oder zumindest von Herrn Claassen betrieben wird?
      Genauso wie das. Das kann es doch nicht sein. Nur weil die Firma auch hier in der Nähe sitzt. Übrigens: Metzinger, bzw. Jetzt Metzinger-Hansen (softwahandel.eu oder so) ist auch Software Händler und ist von 5 Minuten mit Auto von mir entfernt. Bin ich das auch ? Habt Ihr euch mal die Mühe gemacht, zu schauen, wie viele Onlinehändler in Aurich und Umgebung sitzen ? Da werdet Ihr ganz schnell überrascht sein. Zum Teil kenne ich die nicht mal. Und ich kenne eigentlich fast jeden. Ganz zu schweigen, von den Händlern Bundesweit. Wir sprechen von einigen tausend.
    • Danke für deine ausführlichen Zeilen, die vielleicht dazu beitragen konnten, einige Ungereimtheiten in ein anderes Licht zu rücken.

      zalodogmbh schrieb:

      Habt Ihr euch mal die Mühe gemacht, zu schauen, wie viele Onlinehändler in Aurich und Umgebung sitzen ?
      Ich weiß jetzt nicht, wen du konkret ansprichst, aber ich persönlich habe das nicht getan. Warum auch? Ich würde auch nicht allein aus der räumlichen Nähe zweier Shops auf irgendwelche Beziehungen schließen. Insofern habe ich auch hinsichtlich pckauf nachgefragt. Da ja auch keine Antwort erfolgte, können wir nun festhalten, dass kein Zusammenhang zwischen pckauf uns zalodo erkennbar ist. Ich denke, auf diese Feststellung legen die Genannten entsprechend Wert und so wird es hier auch kommuniziert.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hier nochmal für alle:

      Wenn es ein Problem mit einem Kauf gibt und Ihr erreicht beim Kundenservice nicht das, was Ihr gerne hättet, schreibt mich doch einfach direkt unter cc@zalodo.com an. Gebt mir aber etwas Zeit. Nicht dass 1 Stunden später noch eine Mail kommt. 1-2 Tage müsst Ihr euch dann schon gedulden.
      Aber das bitte jetzt nicht falsch verstehen. Bitte nur direkt an mich schreiben, wenn meine Mitarbeiter zu dämlich sind, den Vorgang vernünftig zu bearbeiten. Ich habe nicht die Möglichkeit, hunderte Mails am Tag zu bearbeiten. Ich habe auch noch einiges anderes zu tun. Ich bin schon rund 16 Stunden am Tag am ackern.
      Schlafen muss ich auch und andere Dinge, die man so tut.

      Ich denke, dass damit nun klargestellt ist, dass hier alles mit Rechten Dingen zugeht und tatsächlich wirklich mal das eine oder andere untergehen kann. Ich beschäftige auch nur Menschen und keine Maschinen. Ich habe wirklich überlegt, ob ich meine Handynummer hier einstelle, aber verzeiht mir, dass ich es nicht mache. Ich weiss jetzt schon, was dabei raus kommt.

      Wie gesagt, bitte immer erstmal Mails senden an support@softwarekauf.com - Das sollte eigentlich ausreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zalodogmbh ()

    • Hallo zusammen,

      leider hatte ich mich auch nicht ausreichend informiert, bevor ich bei der Zalodo GmbH bestellt habe.
      Um anderen eine Menge Ärger zu ersparen, möchte ich hier über meine Erfahrungen mit Zalodo berichten.

      Am 07.07.2015 kaufte ich über die Homepage www.windowskaufen.de folgende Artikel: 2x Windows 7 Professional DVD inkl. SP1 - Deutsche Vollversion 64bit.

      Die Gesamtsumme von 51,68€ habe ich am 08.07.2015 per Vorkasse bezahlt. Der Betrag wurde am 09.07.2015 zzgl. EUR 16.86 fremde Spesen
      von meinem schweizer Konto abgebucht.

      Von 08. - 12.07.15 habe ich insgesamt 14 Bestellbestätigungen erhalten.

      Am 13.07.2015 kam eine Zahlungserinnerung und kurz darauf endlich die Zahlungsbestätigung.

      Vom 14.07. bis 08.09.2015 habe ich mehrere Tickets geschrieben und mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen.
      Als Antwort bekam diverse Begründungen, warum sich die Lieferung verzögert.

      Wir können in den nächsten 2 Wochen keine DVD Versionen mehr ausliefern..
      Wir arbeiten die aufgelaufenen Rückstände aus dem Poststreik derzeit möglich ab..
      Wir nehmen den Versand Ihrer Bestellung nun im Laufe der Woche vor..
      Wir können aufgrund von Fälschungen im Markt keine DVD Versionen mehr ausliefern..


      Da ich genug von den Ausreden hatte bin ich am 08.09.2015 vom Vertrag zurück getreten und habe Zalodo aufgefordert mir den
      Kaufpreis zurück zu zahlen.

      Kurz darauf kam dann eine Versandbestätigung.

      Bis zum heutige Tag habe ich weder meine Ware noch eine
      Rückzahlung erhalten.

      Dafür werde ich jetzt zugespamt. Mindestens ein mal pro Woche bekomme ich ein Mail von zalodo.com Group wo ich aufgefordert werde
      den kürzlich gekauften Artikel zu bewerten.
    • Moskito schrieb:

      Bis zum heutige Tag habe ich weder meine Ware noch eine
      Rückzahlung erhalten.

      Dafür werde ich jetzt zugespamt. Mindestens ein mal pro Woche bekomme ich ein Mail von zalodo.com Group wo ich aufgefordert werde
      den kürzlich gekauften Artikel zu bewerten.
      hast du mal die Reklamation aus dem Posting über deinem zu probieren?

      Ist natürlich (wieder) schön wie sich Versprechungen und Tatsachen widersprechen....
    • Klaro. An cc@zalodo.com und support@softwarekauf.com hatte ich auch schon gemailt. Hat leider auch nichts gebracht. Hab nicht mal Antwort bekommen.

      Aus Beweisgründen:

      Hier noch ein Screenshot von meinem Posteingang...

      directupload.net/file/d/4149/x6fvt27h_jpg.htm

      Und eine Buchungsbestätigung...

      directupload.net/file/d/4149/6bewyn5g_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

    • Das ich etwas Geld verloren habe tut mir nicht weh. Das war einfach nur dumm.
      Ich hätte wenigstens kurz die Preise von anderen Anbietern vergleichen sollen oder hätte nach Zalodo googlen können..

      Naja. Hinterher ist man immer schlauer. Sowas passiert mir auf jeden Fall nicht mehr.

      Was mich aber wirklich ärgert ist die Tatsache, dass die Homepage (windowskaufen.de) immernoch online ist und das die weiter nach Lust und Laune abzocken und betrügen.

      Hat schon mal irgend jemand in so einem Fall Anzeige erstattet? Muss ich da einfach zu meiner ortlichen Polizeistelle? Oder wie läuft das?
      Ich würde gerne mithelfen solchen Verbrechern das Handwerk zu legen.
    • Lieferzeit 1-3 Werktage bei einem Lizenschlüssel ? lol
      Dabei wirbt die Webseite mit Online Lieferung innerhalb von 5 Minuten.
      Komisch. Nach wenigen Tagen gibt es dann plötzlich keine Lizenschlüssel mehr.
      Da heisst es dann "Vollversion" mit einem Download-Link zu Winfuture.
      So kann sich Team Claassen dann rausreden: wieso, der Winfuture download link innerhalb von 5 Minuten - geht doch
      Nein, es ist der Lizenzschlüssel der die Vollversion ausmacht, und der kommt eben nicht innerhalb von 5 Minuten.
      Der kommt auch nicht nach 3 Tagen. Warum wohl nicht ?
      Strafanzeige basta, ganz einfach. Aber Carsten Grosskotz hat hier ja schon vollmundig erklärt, wie er die Anrufe der Polizei
      klarstellt: ach, ihr mal wieder, ja das war aber so und so .....bla bla bla
      Sein Kalkül geht immer auf: wegen 15, 20 oder 30 Euro macht kein Staatsanwalt was und auch zivilrechtlich lohnt es sich eher nicht.
      Da kann er noch so viel labern, wie: die hätten seinen Laden schon längst dicht gemacht. Blödsinn. Es gibt kaum jemanden der das richtig verfolgt und seine AGBs und Webseiten sind so gestrickt, dass er notfalls immer in einer Grauzone vor dem Recht steht. Und da haut ihn ein guter Anwalt immer raus.
    • ctoria schrieb:

      Lieferzeit 1-3 Werktage bei einem Lizenschlüssel ? lol
      Dabei wirbt die Webseite mit Online Lieferung innerhalb von 5 Minuten.
      Komisch. Nach wenigen Tagen gibt es dann plötzlich keine Lizenschlüssel mehr.
      Da heisst es dann "Vollversion" mit einem Download-Link zu Winfuture.
      So kann sich Team Claassen dann rausreden: wieso, der Winfuture download link innerhalb von 5 Minuten - geht doch
      Nein, es ist der Lizenzschlüssel der die Vollversion ausmacht, und der kommt eben nicht innerhalb von 5 Minuten.
      Der kommt auch nicht nach 3 Tagen. Warum wohl nicht ?
      Strafanzeige basta, ganz einfach. Aber Carsten Grosskotz hat hier ja schon vollmundig erklärt, wie er die Anrufe der Polizei
      klarstellt: ach, ihr mal wieder, ja das war aber so und so .....bla bla bla
      Sein Kalkül geht immer auf: wegen 15, 20 oder 30 Euro macht kein Staatsanwalt was und auch zivilrechtlich lohnt es sich eher nicht.
      Da kann er noch so viel labern, wie: die hätten seinen Laden schon längst dicht gemacht. Blödsinn. Es gibt kaum jemanden der das richtig verfolgt und seine AGBs und Webseiten sind so gestrickt, dass er notfalls immer in einer Grauzone vor dem Recht steht. Und da haut ihn ein guter Anwalt immer raus.
      Vielleicht wenden Sie sich an den Support unter support@zalodo.com oder direkt an mich unter cc@zalodo.com ?
      Haben Sie sich mal in Ihren Account eingeloggt ?
    • Moskito schrieb:

      Hallo zusammen,

      leider hatte ich mich auch nicht ausreichend informiert, bevor ich bei der Zalodo GmbH bestellt habe.
      Um anderen eine Menge Ärger zu ersparen, möchte ich hier über meine Erfahrungen mit Zalodo berichten.

      Am 07.07.2015 kaufte ich über die Homepage www.windowskaufen.de folgende Artikel: 2x Windows 7 Professional DVD inkl. SP1 - Deutsche Vollversion 64bit.

      Die Gesamtsumme von 51,68€ habe ich am 08.07.2015 per Vorkasse bezahlt. Der Betrag wurde am 09.07.2015 zzgl. EUR 16.86 fremde Spesen
      von meinem schweizer Konto abgebucht.

      Von 08. - 12.07.15 habe ich insgesamt 14 Bestellbestätigungen erhalten.

      Am 13.07.2015 kam eine Zahlungserinnerung und kurz darauf endlich die Zahlungsbestätigung.

      Vom 14.07. bis 08.09.2015 habe ich mehrere Tickets geschrieben und mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen.
      Als Antwort bekam diverse Begründungen, warum sich die Lieferung verzögert.

      Wir können in den nächsten 2 Wochen keine DVD Versionen mehr ausliefern..
      Wir arbeiten die aufgelaufenen Rückstände aus dem Poststreik derzeit möglich ab..
      Wir nehmen den Versand Ihrer Bestellung nun im Laufe der Woche vor..
      Wir können aufgrund von Fälschungen im Markt keine DVD Versionen mehr ausliefern..


      Da ich genug von den Ausreden hatte bin ich am 08.09.2015 vom Vertrag zurück getreten und habe Zalodo aufgefordert mir den
      Kaufpreis zurück zu zahlen.

      Kurz darauf kam dann eine Versandbestätigung.

      Bis zum heutige Tag habe ich weder meine Ware noch eine
      Rückzahlung erhalten.

      Dafür werde ich jetzt zugespamt. Mindestens ein mal pro Woche bekomme ich ein Mail von zalodo.com Group wo ich aufgefordert werde
      den kürzlich gekauften Artikel zu bewerten.
      Moskito! Schicke mir mal bitte mal Deine Bestellnummer an cc@zalodo.com - Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nichts passiert ist. Dass eine Lieferung in die Schweiz 2-4 Wochen dauert, ist doch bekannt, oder ?
      Sobald ich die Bestellnummer mit Deinen Daten habe, kann ich den Vorgang prüfen. Bei rund 5000 Bestellungen pro Monat geht schon mal was unter.

      Meinst Du nicht, dann wäre die Seite ich und ich nicht schon längst offline, wenn an dien Vorwürfen, die es manchmal gibt, was dran wäre ? Ich mache das nicht erst seit letztem Jahr, sondern seit 1999. Ich glaube nicht, dass ich es nötig hätte, mich an 30€ oder 40€ zu bereichern.
    • Hallo zusammen,
      ich mache gerade genau die selben Erfahrungen. habe vor fast 2 Wochen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Montags war das Geld vom Konto. Tage lang Emails über Bestellbestätigung und Kontodaten zum Überweisen. Auf Emails in denen man darauf hinweist sie als Kontaktaufnahme zu nutzen kam keine Reaktion. Telefonisch gab es auf der HP wie auch am Telefon widersprüchliche Öffnungszeiten. Diese waren Mon-Don. 13-16 Uhr. Ruft man dort in dieser Zeit an, kommt das man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Ticketfunktion funktionierte nicht. Als sie funktionierte waren dann mittlerweile schon 1 Woche vergangen und immer noch kein DOWNLOAD Key auf meinen Emails eingetroffen ( ander schaffen das übrigens in 5 Min) womit man aber auf der HP wirbt.zwischendurch kommt schon die erste Zahlungserinnerung. Geld ist allerdings schon lange raus.Erste Ticket geht raus und siehe da man sagt das Geld wäre eingegangen könnte aber momentan keine Ware verschicken aus Technischen Problemen. In der Zahlungserinnerung steht allerdings die Ware wird umgehend versendet. Ok man verweist wie hier andere schon geschrieben haben auf max. 96 Std. ! Die ersten 96 Std sind nun rum. Nach Anfrage kommt die Versandbestätigung mit Hinweis auf evtl weiteren 96Std (Warum Versand bei einem Downloadartikel und warum so lange?)
      Also weiteres Ticket raus... Antwort kommt... Hätte das Produkt bereits erhalten... ? Was wo? Benutzerkonto durchforstet aber nix gefunden... groß aufgebaut ist das ja nicht, muss ja auch nit. Aber man würde sie ja nochmal raus schicken. Mal sehen wie lange es diesmal dauert .... das ist der Aktuelle stand von heute 26.11. !!!

      ich rede übrigens hier von itkauf24 und Herrn Claassen falls das nicht deutlich wurde.
    • zalodogmbh schrieb:

      Sobald ich die Bestellnummer mit Deinen Daten habe, kann ich den Vorgang prüfen. Bei rund 5000 Bestellungen pro Monat geht schon mal was unter.

      Meinst Du nicht, dann wäre die Seite ich und ich nicht schon längst offline, wenn an dien Vorwürfen, die es manchmal gibt, was dran wäre ? Ich mache das nicht erst seit letztem Jahr, sondern seit 1999. Ich glaube nicht, dass ich es nötig hätte, mich an 30€ oder 40€ zu bereichern.
      Hallo zalodogmbh,

      ich habe gerade nochmal meine Bestellnummer an cc@zalodo.com gesendet. In meinen Account habe ich mich auch mal wieder eingeloggt. Da steht, dass die Bestellung vollständig und abgeschlossen ist.

      Bis heute habe ich die bestellten Artikel nicht erhalten. Eine Rückzahlung natürlich auch nicht.

      Sn4k3_shisha gibt es bei dir was neues?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

    • Hi Moskito! Nachdem ich nochmal ausdrücklich meinen Unmut breit gemacht habe, hatte ich einen Tage später den Key in meinem Email Postfach. Key hat sogar funktioniert xD !!!

      Ich denke ganz sauber ist das ganze da nicht was der Herr da treibt aber da will ich jetzt auch nicht zu viel von mir geben.

      Dir viel Glück Moskito!