Käufer behauptet, Ware nicht erhalten zu haben, Konto nun negativ

  • pewebe schrieb:

    Dein Betrüger heißt Erik Meyer und wohnt mit seiner betrügerischen Mutter zusammen,
    die immer seine ergaunerten Pakete annimmt.

    Ok, das finde ich dann wohl auch raus, wenn ich den anderen Thread lese was?

    Steht denn da auch was von einem

    W. Kxxx aus Amberg

    Dies ist derjenige welcher mit das Geld via PayPal geschickt hat und dessen Krankenkassenkarte ich als "Beweisfoto" in dem WhatsApp Chat bekommen habe.


    Name editiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tbooo ()

  • pewebe schrieb:

    Aaaah, hat sich überschnitten. Jetzt geht die Betrugsserie der elenden Meyers weiter und Du bist leider angeschmiert!
    Wieso das? - Das Geld habe ich ja erhalten. Hier muss vorher sowieso geklärt werden ob Verkäuferschutz besteht und ob die Belastung meines Kontos rechtens ist da die Bezahlung nicht im Einklang mit den PayPal AGB's und dem Käuferschutz steht...
  • tbooo schrieb:

    pewebe schrieb:

    Aaaah, hat sich überschnitten. Jetzt geht die Betrugsserie der elenden Meyers weiter und Du bist leider angeschmiert!
    Wieso das? - Das Geld habe ich ja erhalten. Hier muss vorher sowieso geklärt werden ob Verkäuferschutz besteht und ob die Belastung meines Kontos rechtens ist da die Bezahlung nicht im Einklang mit den PayPal AGB's und dem Käuferschutz steht...
    Leider bist Du bei diesem Betrug der Angeschmierte, denn letztlich musst Du das Geld an denjenigen zurück zahlen,
    der es Dir tatsächlich überwiesen hat. Du musst Anzeige gegen den Betrüger Erik Meyer erstatten, leider kannst Du Dir
    keine großen Hoffnungen machen, dass Du Dein Geld oder Handy zurück bekommst. Die Meyers ziehen diese Betrugs-
    masche seit langem durch und obwohl viele Anzeigen existieren, lässt man sie seitens der Hamburger Justiz immer
    weiter machen. Das ist ein echter Justizskandal! Da wir 6 Wochen nichts von diesen Gangstern gehört hatten,
    dachte jeder, dass die Behörden nun endlich Meyer in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen haben.
    Pustekuchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

  • pewebe schrieb:

    tbooo schrieb:

    pewebe schrieb:

    Aaaah, hat sich überschnitten. Jetzt geht die Betrugsserie der elenden Meyers weiter und Du bist leider angeschmiert!
    Wieso das? - Das Geld habe ich ja erhalten. Hier muss vorher sowieso geklärt werden ob Verkäuferschutz besteht und ob die Belastung meines Kontos rechtens ist da die Bezahlung nicht im Einklang mit den PayPal AGB's und dem Käuferschutz steht...
    Leider bist Du bei diesem Betrug der Angeschmierte, denn letztlich musst Du das Geld an denjenigen zurück zahlen,
    der es Dir tatsächlich überwiesen hat. Du musst Anzeige gegen den Betrüger Erik Meyer erstatten, leider kannst Du Dir
    keine großen Hoffnungen machen, dass Du Dein Geld oder Handy zurück bekommst. Die Meyers ziehen diese Betrugs-
    masche seit langem durch und obwohl viele Anzeigen existieren, lässt man sie seitens der Hamburger Justiz immer
    weiter machen. Das ist ein echter Justizskandal! Da wir 6 Wochen nichts von diesen Gangstern gehört hatten,
    dachte jeder, dass die Behörden nun endlich Meyer in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen haben.
    Pustekuchen!

    Naja, ich male jetzt den Teufel mal nicht an die Wand und solange mich nicht irgendeine Behöre per richterlichem Beschluss zu einer Zahlung auffordert nachdem mir mein Anwalt gesagt hat, das es keine andere Möglichkeit gibt, zahle ich gar nix.

    Ich glaube ja noch immer das hier ein und die selbe Person mit mir geschrieben hat, siehe Post 43

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tbooo ()

  • tbooo schrieb:

    Zentauer schrieb:

    Ich hab's geahnt, DHL und Hermes fahren die Meyers nicht mehr an.
    Ist ein Scherz oder ?
    Ne kein Scherz, ich hab's iwo im 'Lüttenflodders Monsterfred' gelesen.

    Versuch doch mit dem Mitgeschädigten Kontakt aufzunehmen und mach ihn auf diesen Thread aufmeksam.
    Er könnte auch eine Anzeige gegen die Meyers lostreten.

    LG Zentauer
    Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
    Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.