Betrug Kai Wendelken - Lunestedt - Beverstedt Verkaufsagentenbetrug

    • Gildo schrieb:

      Muss mann sich mal vorstellen.du fährst 5 mal schwarz im Bus und gehst in den Bau.so ein a.... betrügt seit Jahren und nix passiert.
      Armes Deutschland.
      Tja wir hatten hier im Forum schon Diskussionen zum " Rechtsstaat " Deutschland. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
      Was mich ankotzt ist das sie diese " Lücke " ausnutzen.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Hallo, ich weiß nicht genau, warum ich ein ungutes Bauchgefühl vor dem Freischalten in meiner Flohmarktgruppe hatte. Aber wie so oft hat es mich die richtige Entscheidung treffen lassen. Ich habe nach dem Namen gegoogelt und bäng, bin ich hier gelandet. Er wollte mit folgendem Beitrag verkaufen. Da wir aber keine Firmenbeiträge freischalten, hätte ich das normalerweise ungesehen gelöscht. Ich lasse das mal vorsichtshalber noch unter nicht freigeschaltete Beiträge stehen.

      ***Hier biete ich einen kompletten Dekor Satz für Kastenwagen an. Der Satz ist universal und für jeden camper geeignet. Egal ob Jumper, Transporter, Sprinter, Vivaro, Ducato, Master etc.

      Der Satz besteht aus:
      1 x Grundaufkleber Länge insgesamt 500cm. Sprich für jede Seite 250cm. Kann individuell mit Schere für jeden Typ angepasst werden.
      2 x Kite surfer einmal für jede Seite. 60 x 60cm
      2 x Schrift mit Wellen einmal für jede Seite 60x60cm
      1 Satz Zierleisten. 2 farbig schmal und breit. Je Seite 360cm. Kann individuell gekürzt werden.
      2 x Zierleisten Motorhaube 2 farbig. Länge a 60cm. Kann individuell gekürzt werden.
      Die Zierstreifen schmal werden in Farbe der Schrift und Wellen geliefert. Die breiten Zierstreifen in Farbe des Grundaufklebers.
      Bei einer Bestellung benötigen wir Ihre 3 Grundfarben laut Farbkarte mit der Farbummer.
      Angabe Farbummer für Grundaufkleber.
      Angabe Farbummer für Kite surfer
      Angabe Farbummer für Schrift mit Wellen.
      Auf dem Beispielbild des Campers sind die Grundaufkleber schwarz
      Globus orange bzw hier Kite surfer weiss
      Kompass grau bzw hier Schrift mit Wellen türkis.


      Anbei sind dann noch Beispielsbilder, die ich hier nicht posten kann.










      +2