Warnung vor Fritzbox-Verkäufer

    • Hallo zusammen..!
      Ich musste Grad von meinem Kumpel eine Nachricht erfahren die mich geschockt hat..!
      Also um auf den Punkt zu kommen.. Also bei den ganzen Nachrichten die hier ist werde ich Grad etwas sauer musste erstmal überlegen ob ich falsch lese..! Ich soll ein Fritzbox Betrüger sein? Ne ganz sicher nicht Ich weiß er da hinter steckt unzwar meine exfreundin sie ist auch bekannt als Betrügereien und da ich mich getrennt hab hat sie gemeint sie bringt mich in den Knast... Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus.. Also ich hoffe das wir uns zusammen tun können gegen sie was zu machenweil ich wweiß Grad nicht was ich sagen soll aber wenn ich sie in die Hände bekomme ist was los...auch wenn es nicht meine schuld ist möchte ich hier kein langes Ei braten ich werde es zurück zahlen kann zwar nicht alles auf einmal zahlen... Und Klinge hat damit auch nix Zutun... Also wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte kann es gerne tun schreibt mir eine pn das man am besten alles am Telefon klärt... Mein Kumpel hilft mir die fo** zu finden
      Ich kann es immer noch nicht glauben was hier abgeht.. :cursing: :sleeping:
    • MJMA2012 schrieb:

      Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus.. Also ich hoffe das wir uns zusammen tun können gegen sie was zu machen

      Wie willst du beweisen, dass sie das war und nicht du? Und machen kann die Polizei, die Anzeige ist ja eh raus, du kannst dich ja als Zeuge melden.

      MJMA2012 schrieb:

      Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus.. Also ich hoffe das wir uns zusammen tun können gegen sie was zu machen
      Wie gesagt, machen kann die Polizei, und dafür braucht sich auch keiner mit dir zusammenzutun, denn wer weiß schon, wer wirklich Initiator ist, die Polizei wird den Kontoinhaber ermitteln, und solange wär es unklug sich auf dein Wort hier zu verlassen, evt. macht man sonst den Bock zum Gärtner.

      MJMA2012 schrieb:

      aber wenn ich sie in die Hände bekomme ist was los...
      Selbstjustitiz ist inakzeptabel, du kannst ja gegen sie Anzeige erstatten

      MJMA2012 schrieb:

      auch wenn es nicht meine schuld ist möchte ich hier kein langes Ei braten ich werde es zurück zahlen kann zwar nicht alles auf einmal zahlen


      Wenn du Anzeige erstattet hast, weil (wenn, falls) nicht du "schuldig" bist sondern deine (EX)Freundin, dann kannst du ja darauf verweisen und musst auch nix erstatten

      MJMA2012 schrieb:

      Und Klinge hat damit auch nix Zutun...
      Wenn du es nicht warst, woher weißt du denn, dass der/die Klinge nix damit zu tun hat?

      MJMA2012 schrieb:

      Mein Kumpel hilft mir die fo** zu finden
      Selbst wenn das wahr ist, was du hier behauptest, dein Benehmen stößt nur übel auf. :thumbdown:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • MJMA2012 schrieb:

      Ich weiß er da hinter steckt unzwar meine exfreundin sie ist auch bekannt als Betrügereien und da ich mich getrennt hab hat sie gemeint sie bringt mich in den Knast...

      MJMA2012 schrieb:

      auch wenn es nicht meine schuld ist möchte ich hier kein langes Ei braten ich werde es zurück zahlen kann zwar nicht alles auf einmal zahlen...

      Das bedeutet das deine Exfreundin noch Zugang zu deinem Konto hat? :?: Sie kann ja schlecht ein Konto auf deinen Namen einrichten.
      Wenn nicht sollte die Rückzahlung doch kein Problem sein, oder doch?
    • @ MJMA2012

      Woher hat Deine Ex aktuelle Fotos Deines Ausweises ?
      Habe den hier vorliegen - kann ich hier gleich veröffentlichen.
      Vielleicht erkennst Du Dich wieder ...

      Falls Du noch Besitzer des Kontos bist, kannst Du doch einfach alles zurücküberweisen.
      Wenn ich die Kohle habe, ziehe ich die Anzeige zurück.
    • Ich werde morgen sofort zur pPolizei gehen und eine Anzeige machen gegen sie..
      Ne du brauchst den nicht zu veröffentlichen ich weiß ja wie ich ausseh... Wie ssie an ihn kommt ist ganz einfachiIch hab von jedem Ausweis oder sonst was ein Foto auf meiner externen Festplatte so und ich bin seit 3 Wochensschon nicht mehr Zuhause... Aber gutzu wwissen was man heute für Methoden benutzt um einen zu schaden... Wie gesagt ich werde alles zurück zahlen und morgen zur Polizei gehen... Wir werden uns morgen lesen weil hab kein iInternet war jetzt nochmalim iInternet kaffe bis morgen werde euch morgen berichte... Aber was iich dennoch sagen muss ist es tut mir leid das sowas erst kommen musste..
    • Ich habe nochmal zur Sicherheit den Ausdruck des betreffenden mit der E-Mail Adresse verknüpften Facebook-Profils beigefügt.
      Bilder
      • file-page1.png

        457,74 kB, 2.479×3.508, 205 mal angesehen
      • file-page2.png

        778,59 kB, 2.479×3.508, 198 mal angesehen
      • file-page3_.png

        651,69 kB, 2.479×3.508, 161 mal angesehen
      • file-page4.png

        888,76 kB, 2.479×3.508, 138 mal angesehen
    • MJMA2012 schrieb:

      Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus..
      Ich bitte die Geschädigten um Vorsicht wenn es um den Kontakt mit diesem User geht, gebt keinesfalls irgendwelche Daten über eure Person heraus.

      MJMA2012 schrieb:

      Mein Kumpel hilft mir die fo** zu finden
      Ich kann es immer noch nicht glauben was hier abgeht.. :cursing: :sleeping:
      Diesen Kindergarten schlägst dir gleich mal ganz schnell aus deiner Birne, wenn dem so ist wie du hier behauptest dann erstatte Anzeige wg. Identitätsdiebstahl. Die Ermittlungsbehörde übernimmt dann alles weitere.

      locomi schrieb:

      Habe den hier vorliegen - kann ich hier gleich veröffentlichen.
      Nein, bitte nicht den Ausweis posten, da der Perso echt sein soll, wird einer Veröffentlichung nicht zugestimmt.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • MJMA2012 schrieb:

      Ich werde morgen sofort zur pPolizei gehen und eine Anzeige machen gegen sie..
      Ne du brauchst den nicht zu veröffentlichen ich weiß ja wie ich ausseh... Wie ssie an ihn kommt ist ganz einfachiIch hab von jedem Ausweis oder sonst was ein Foto auf meiner externen Festplatte so und ich bin seit 3 Wochensschon nicht mehr Zuhause... Aber gutzu wwissen was man heute für Methoden benutzt um einen zu schaden... Wie gesagt ich werde alles zurück zahlen und morgen zur Polizei gehen... Wir werden uns morgen lesen weil hab kein iInternet war jetzt nochmalim iInternet kaffe bis morgen werde euch morgen berichte... Aber was iich dennoch sagen muss ist es tut mir leid das sowas erst kommen musste..

      So, wie sieht es denn jetzt aus bei dir und deiner angeblichen Ex-Freundin die du als Betrügerin hinstellst?
      Wir "Betrogenen" sind sehr wissbegierig auf aktuelle Infos.
    • Hallo liebe Leidtragenden!

      Wollte hier noch eben meine Daten Posten:

      Ebay Kleinanzeigenauktion:


      Holger - Privater Anbieter - Aktiv seit 04.02.2015

      Biete meine Fritzbox 7490 zum Kauf an!

      Preis: 150 EUR VB

      Ort: 45896 Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen

      Erstellungsdatum: 04.02.2015

      Anzeigennummer: 284988801

      Gekauft am 04.02.2015 für 150,-€ inkl. Porto


      Anzeige erstattet:

      Polizeikommissariat Burgdorf, 31303
      Aktenzeichen: 201500207146



      Falls ihr eine Anzeige aufgebt, nehmt diese sowie andere Aktenzeichen von Geschädigten ruhig mit.
      Die Polizei wird es euch danken.

      Gruß
      Tabato
    • Fritz Box bei KLeinanzeigen

      Hallo.
      Habe vor ca. einem Jahr schon eine Fritz Box bestellt , bezahlt und nie bekommen.
      Es wurde Anzeige erstattet,nichts wieder von gehört!
      Habe jetzt den Anwalt eingeschaltet.
      Heute habe ich den Namen und die Adresse von Marvin H. in Gelsenkirchen bekommen.
      Gebe sie gerne weiter.
      Wir werden den Kollegen wohl mal besuchen .
    • boxer schrieb:

      Wir werden den Kollegen wohl mal besuchen .
      Und dann? Der Baseballschläger wirds schon richten.

      Gott lass Hirn regnen, ist echt ein toller erster Post von dir.

      Aufrufe zu Gewalt und Selbstjustiz wird hier wohl keiner tolerieren.

      LG Zentauer
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • boxer schrieb:

      Heute habe ich den Namen und die Adresse von Marvin H. in Gelsenkirchen bekommen.
      Gebe sie gerne weiter

      Die Informationen kannst du uns gerne zukommen lassen.

      Ansonsten muss ich mich @Zentauer anschließen und lasse das lieber mit dem Besuch, diese enden oft nicht gut. Selbstjutiz wird strafrechtlich verfolgt und wenns ganz blöde läuft musst du noch Schadensersatz zahlen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Falls boxer tatsächlich bereits vor einem Jahr von unserem Freund beschis..n wurde, frage ich mich was die Polizei so treibt. :sleeping:
      Wieso wird solchen Typen nicht das Handwerk gelegt ?
      Ich würde es gut finden Herrn Hagemann einen persönlichen Besuch abzustatten.
      Man muss ja nicht die Keule schwingen. Das würde ich auch nicht gut finden.
      Aber ein Gespräch nicht unter vier, sondern zwölf oder mehr Augen, bewirkt manchmal Wunder ...
      Das hat doch nichts mit Selbstjustiz zu tun.

      Übrigens war die Geschichte mit der Freundin Klasse - sehr kreativ Herr Hagemann. :thumbdown:
    • Hallo.
      Der Zentauer hat da wohl etwas falsch verstanden.
      Es geht doch nicht immer um Schlagen!!!!!
      Denke doch noch einmal über Deine Zitate nach:wallbashbevor Du solch eine Vermutung in den Raum stellst.
      Vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht:?:
      Hier noch die Adresse für alle Geschädigten M. H. xxxx
      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und viel Glück
      Viele Grüße
      boxer

      Redaktion: Adressdaten entfernt
    • Ich habe die Adressdaten entfernt, sie haben im öffentlichen Bereich nichts verloren, damit evtl. andere sonst noch auf dumme Gedanken kommen.
      Es ist dir überlassen ob du die Informationen per PN an die anderen Geschädigten weitergibst um aber eher zivilrechtliche Maßnahmen damit einzuleiten.

      Warum wir von solchen Besuchen abraten haben wir hier bereits erläutert.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich habe zwar schon vermutet, dass die Geschichte mit der Freundin nur ein Ablenkungsmanöver ist. Schließlich stimmt der Schreibstil des Nutzers MJMA2012 mit denen in den Kleinanzeigen einigermaßen überein.

      Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand so debil ist, im Internet mit seinem echten Namen zu betrügen. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass dieser Fall möglichst zügig zum Abschluss kommt. Leider ist es jedoch so, dass für einen Betrüger dem das Handwerk gelegt wird, gleich drei neue auftauchen, die es dann noch dreister treiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pak270 ()