Warnung vor Fritzbox-Verkäufer

    • Hallo Leute

      Ich weiss wie es ausgegangen ist aber ich werde es hier nicht preis geben...!

      Was ich sagen kann ist das 6 anzeigen fallen gelassen wurden bei ihm die 6 anzeigen bekommt Frau Orzepowsky wer es nicht weiß sie hatte eine Gerichtsverhandlung (Datum unbekannt) sie hat dort 1 Jahr und 8 Monate bekommen OHNE Bewährung..! So der Richter meinte wenn sie nochmal ein betrug begeht geht sie in den Knast so und da sie am 4.04.2015 wieder betrug begannen hat wird sie rein gehen.. (Sie ist in Berufung gegangen)

      Ich weiß nicht wie weit ihr informiert seit

      Schönen Tag noch.!
    • Ich Melde mich mal zu wort :) ... Ich kenne BEIDE sehr sehr sehr gut ;), und muss dazu sagen Der Herr Hagemann ist seid Freitag auf freien fuß wieder. Er ist der jenige der das Geld einkassiert, und ware nicht versendet. Ich weiß so viele dinger über ihn, in sachen seiner Halbschwester, oder auf andere Namen Telefon anschlüße bestellen. Oder ist bei Person A, und bestellt auf die Person A sachen nimmt die an, in der Zeit wo Person A nicht da ist, damit es da stress gibt. Damit er schön aus der sache ist, oder verkauft geklaute ware wie ich auch rausgefunden habe, und es ist das 2te mal das er schon im Bau war. Dieser Typ ist komplett schwer kriminel, wenn ich wollte könnte ich den Locker für nen paar jährichen hinter Schwedische gardinen stecken, und eins weiß ich sicher, Das Jaqueline Maria Orzepowsky defintiv KEINE Haupttäterin ist, da er Herr Hagemann gerne leute zwingt da mit zu machen, und er ist uach bekannt das er xxx hat. Könnte über diesen Typen geschichten erzählen da würden viele nur noch mit den Ohren schlackern. Und ich bezweifel auch ganz stark das Jaqueline Maria Orzepowsky da was mit zu tun hat, weil so kenne ich sie nicht. Aber eins ist sicher, wer den Herr Hagemann mal erwischen will, muss nach Gelsenkirchen Bismarck kommen, da turnt er immer rum. Wie ich weiß hat er jemand anders an seiner Seite die nun solche scheiße abzieht.

      P.S : Wie gesagt kenne diesen Typen schon mindestens 6-7 Jahre und weiß wie er Tickt, und weiß das er nur ABzocke macht und nur betrugs fälle hat, in vielen vielen delikten.

      MFG
      Aus Duisburg - Laar.

      Redaktion: xxx wegen Unterstellungen aus dem Privatleben editiert.
    • Ok, herr unbekannter ( Marvin Hagemann ) Das du dich traust hier rein zu schreiben :) .... Du machst nur bockmist....Aber naja marvin, ich habe es nicht nötig xxx ;) ... Aber musst du wissen was du machst, dein leben ist schon platt genug, der Knast wird dich weiter verfolgen :) ...


      Redaktion: xxx wegen Unterstellungen aus dem Privatleben editiert.
    • Wenn hier die persönlichen Angriffe nicht sofort eingestellt werden, fliegt ihr. Das werde ich nicht wiederholen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ist kein problem. JEDER weiß nun die Wahrheit, über diesen Straftäter. Einer musste dies ja ans Licht bringen, mir tuen nur die Betroffenen leid, die er übers Ohr gezogen hat. Darum geht es mir in erster Linie.

      Vor allem dieser Satz

      "Dennis R...
      Bo......
      Gelsenkirchen

      Anbieter.: Unitymedia / kabel Bw
      Browser: Firefox "


      Muss ich lachen. Die IP hier im Forum können ja nur Admins / Supporter sehen, und er schreibt nen Namen hin den er auch übers Ohr gezogen hat. Da muss ich lachen, wenn ich Dennis R wäre würde ich noch mehr preisgeben können als dies was ich weiß, Dennis R ist reinzufälliger weißer einer meiner guten Freunde den ich seid 2007 kenne. Da er mit meiner Schwester zusammen war. Nur leider benutze ich Googlechrome statt Firefox :D . Dies können die Admins gerne prüfen.

      Von mir war es alles was ich geschrieben habe. Habe dieses Forum Dennis R geschickt er wird sich da noch gerne zu Wort melden, ALLE User die Betroffen sind von diesem Hagemann, können sich bei Dennis R dann melden, für genauere EINZELHEITEN.
    • Lieber @LuckyStriker hier im Thread geht es aber jetzt nur im den verkauf von einer Fritzbox ! Das er jetzt versucht seine EX alles in der Schuhe zu schieben ist doch klar ! Wer im Wasser sinkt, greift nach jeden mittel um über Wasser zu bleiben ! Das Schlimme daran ist, als Beklagter ist das Lügen sogar leider Straffrei... Wenn er im Knast ist, bringt das den geschädigten gar-nicht weiter ! Ich kann euch nur raten, holt eurer Geld wieder, aber jetzt ohne selber eine Straftat zu begehen ! Also in diesen Sinne , weiter Popcorn essen .lol. !
    • Ja Frau Orzepowsky oder Herr Kotte man brauch sich nicht über Wasser halten und nix der ex Freundin in die Schuhe schieben die Staatsanwaltschaft weiss schon wer was war und wer seine gerechte Strafe verdient hat... Guten Hunger beim Popcorn

      #Thema Geschlossen..!
    • #Thema Geschlossen..! ??? Was man doch hier als Normarlo-User Alles kann ! " lach! Aber schauen wir es mal in den Augen! Wer mind 50 mal eine Fritzbox verkauft, und seine Freundin dazu benutzt mal Ihr Name zu nehmen, da bleibst auch du Hauptdrahtzieher ! Denn wenn ich es richtig gelesen habe, war das ja immer das gleiche Konto ! Die Staatsanwaltschaft, kann nur nach Infos arbeiten, und wenn man den was vor lügt, dann können sie auch nur in diese Richtung ermitteln, sollte aber rauskommen, das wieder von deiner Seite gelogen wurde um andere zu schädigen, das kommt dir aber dann nicht gut ! Auch wenn er auf freien Fuss ist, das ist noch lange nicht das Ende der, der Geschichte ! Gibt ja auch nach Schadensersatz klagen etc ! Das mit dem betrug, ist ja nur für das Gesetzbuch.... Aber der schaden , muss ja auch bezahlt werden ! Die Strafe, ist ja nur für die Straftat !
    • Um mal wieder zum grundsätzlichen Thema zurück zu kommen und um die Diskusionen zu verkürzen:

      Es sind beide Harz 4 Empfänger und somit werden wir (meiner Meinung nach) das Geld eh nicht wieder sehen. Von Schadenersatz oder so nen Zeug mal ganz zu schweigen.

      Ich fände es eine gerechtere Strafe, wenn der oder die Schuldige/n das Geld zurück zahlen müssten plus einige hundert Sozialstunden.

      Sollte jmd da mehr wissen, wie es da ausschaut ob man je wieder von dem Geld träumen kann, darf mir gerne eine PN schicken.
    • Soeben kam gerade eine Antwort frisch vom Amtsgericht :)

      Die Hauptverhandlung gegen Frau Orzepowsky ist am 10.02.2016 um 10:30 Uhr in Gelsenkirchen.

      Geschädigte können über das Adhäsionsverfahren den entstandenen Vermögensschaden geltend machen oder zivilrechtlich.