Ein seriöser Anbieter für Mobilfunk: Typhone

    • Ein seriöser Anbieter für Mobilfunk: Typhone

      Da ich mitbekommen habe, dass es bei Auktionshäusern gerade im Handy-Bereich viele fragwürdige Anbieter gibt, wollte ich hier mal auf

      typhone.de

      hinweisen. Ist ein recht junger Online-Anbieter für Mobilfunk, Smartphones, Tablets, Festnetzzeug, Gadgets usw.

      Cool: Die decken ein ziemlich großes Spektrum an Geräten und Tarifen ab. Und mit dem Service habe zumindest ich gute Erfahrungen gemacht.
      Nicht so cool: Wenn man Google-Hilfe die Preise vergleicht, scheint Typhone zumindest bei Handy-ohne-Vertrag Preisen immer eher der etwas teurere anbieter zu sein.

      Cool: und deswegen lohnt sich ein Besuch der webseite vielleicht auch für Leute, die dann woanders einkaufen wollen. Es gibt dort unter

      typhone.de/tarifvergleich

      einen recht praktischen Tarifrechner, wo man Handy + Tarif komfortabel auswählen kann und dann sofort alle wichtigen Infos angezeigt bekommt (anschlusskosten, Freiminuten, Datenvolumen usw.)

      Joa ... wollte ich nur mal sagen für alle, die in dem Bereich vielleicht immer mal wieder nach neuen Anbietern suchen.