Bardha aus "strasbourg asil" Kennt ihr sowas schon?

    • Bardha aus "strasbourg asil" Kennt ihr sowas schon?

      Diese Hartnäckigkeit ist schon amüsant, nun wird die Person schon anmaßend, weil ich mich nicht melde. Es ist schon dubios, wenn man still hält, und sich der "Käufer" selbst hochbietet. Ich geh mal davon aus, dass diese Mails nicht koscher sind, mal sehen wie oft sie noch schreibt. Inzwischen hab ich noch eine zweite Kanditatin, die auch anfängt ihren Preis zu steigern.
      --------------------------------------

      Hier mal die Mails aus "strasbourg asil" :

      Nachricht von Bardha
      16.01.2015
      Hallo wollte fragen was ihre preis fur das schlaffzimmer und wohnzimmer wahren lg Bardha

      Nachricht von mir
      16.01.2015:
      Couch und Teppich: 1.200,-
      Schlafzimmer: 1.800,-

      Nachricht von Bardha
      16.01.2015
      Ich rede heute abend mit meinen mann ich wurde sehr gerne es komplet kaufen aber bin hier in strasbourg asil geschrieben und habe jetzt meinen aufenthalt gewonnen bin noch arbeitslos und schaue nach mobeln wahre denn das schlafzimmer komplet mit gardinen tepich lampen und nachtkestchen mit freundlichen grussen Bardha

      Nachricht von Bardha
      16.01.2015
      Guten Abend entschuldigung das ich jetzt noch schreibe habe mit meinen mann geredet wenn es moglich wahre wurden wir alles komplet fur 750 euro abholen mit freundlichen grussen

      Nachricht von Bardha
      17.01.2015
      Guten Abend bekomme ich bitte eine antwort mit freundlichen grussen

      Nachricht von Bardha
      17.01.2015
      Hallo es wurde mich freuen ihre meinung zu wissen und mein angebot wahr ja nur meine preisvorstellung wenn es fur sie zu wenig ist dann wurde ich es auf verstehen aber ohne antwort weis ich nicht auf was ich jetzt warten konnte liebe grusse

      Nachricht von mir
      18.01.2015:
      VB sind 1800,- Euro für alles.

      Nachricht von Bardha
      18.01.2015
      Ihre mobel haben uns sehr gefallen weil sie sehr gepflegt sind wenn wir uns fur 1400 einigen konnten wurden wir sie nehmen liebe grusse

      Nachricht von Bardha
      19.01.2015
      Guten Morgen hoffe es geht ihnen gut es wurde mich freuen wenn sie mich uber ihre meinung informieren wurden auf grund wenn es zum kauf kommt muss ich noch eine moglichkeit finden die sachen abzuholen mit freundlichen grussen

      Nachricht von Bardha
      19.01.2015
      1500 und dafur bekomme ich jetzt bitte bitte auch eine antwort diese mobel sind sehr wichtig fur mich und meine kleine familie ich freue mich auf ihre antwort liebe grusse

      Nachricht von Bardha
      20.01.2015
      Guten Tag ich mochte sie nicht taglich nerven aber es wurde mich freuen hauptsache eine antwort von ihnen zu bekommen damit ich wenigstens weis an was ich bin mit freundlichen grussen

      Nachricht von Bardha
      21.01.2015
      1600 ..? Einfach Bitte nur Ja oder Nein

      Nachricht von Bardha
      23.01.2015
      Hallo Guten Abend also ich konnte noch das restliche geld von freunden finden also 1800 die sie wollten nehme ich die mobel mit freundlichen grussen

      Nachricht von Bardha
      24.01.2015
      Hallo wollen sie uns jetzt die Möbel verkaufen für 1800 die sie wollten oder nicht Bitte um antwort liebe grüße

      Nachricht von Bardha
      24.01.2015
      Wie zu viel verstehe ich nicht bekomme ich diese mobel oder nicht ich bezahle auch ihren preis bitte es ist sehr wichtig fur mich

      Nachricht von Bardha
      25.01.2015
      Guten Tag ich möchte mich entschuldigen das ich ihnen so oft geschrieben habe in denn letzten tagen ich Bitte sie um eine Antwort weil ich ihre Möbel sehr schön finde ich kann noch kaum schlafen so sehr haben sie mir gefallen ich würde mich sehr freuen wenn sie uns die Möbel verkaufen wurden daher würde ich sie bitten mir eine Antwort zu geben ich freue mich wenn sie uns die ehre geben würden die Möbel abzuholen natyrlich auf ihren gewünschten Preis 1800 mit freundlichem grüßen Fatbardha Abazi

      Nachricht von Bardha
      29.01.2015
      Es ist eine unverschämt heit von ihnen das sie mich so lange warten lasse für eine Antwort nur weil ich ihnen meine Situation erklärt habe mussten sie ein bißchen Verständnis für mich haben ich hatte mich rissig gefreut über ihre Möbel gefreut und warte denke ohne Pozitive Antwort wenn sie nicht einverstanden sind dann sagen sie es einfach und nicht andre in Hoffnung zu lassen weil ich habe auf sie gezählt das sie mir meine Situation erleichtern ich gebe ihnen ja das Geld 1850 mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht ich fange ja von null an aber danke für alles
      ----------------------------------------------------------------------

      Was haltet Ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farian ()