ID-Protection.info - Recht auf Anonymität

    • ID-Protection.info - Recht auf Anonymität

      Spüren Sie die Freiheit im Internet? Lernen Sie es kennen, ziehen Sie auf die linke Datenspur und geben Sie Vollgas und das völlig anonym.

      Wussten Sie, dass nach einer normalen Domain-Registrierung Ihre Daten in einem öffentlichen Suchverzeichnis der Registrierungsstelle stehen? So können Sie zum Beispiel über einem sogenannten WHOIS-Dienst dessen Inhaber samt Kontaktdaten herausfinden. Diese Informationen kann jeder jederzeit überall auf der Welt abfragen! Unser, seit 2015 in der Republik of Panama registriertes Unternehmen registriert Ihre Domain im Namen von ID Protection Inc.100% anonym, so dass Ihre Kontaktinformationen gar nicht erst an die Registrierungsstelle übermittelt werden. Damit sind Ihre Daten vor Spammern, Betrügern und Datendieben geschützt!

      Ihre Vorteile
      • Ihnen entstehen keine Einschränkungen bei der Verwendung der Domain.
      • Ihre privaten Kontaktdaten werden nicht an die Registrierungsstelle übertragen.
      • Niemand kann Ihre privaten Daten aus den öffentlichen WHOIS-Daten auslesen.


      Sicherheitsgarantie:

      Ihre Webseite gefällt den Mächtigen der Welt nicht? Sie haben Probleme mit DMCA (Copyright), Satire, freier Meinung oder politischen Ansichten? Unsere Rechtsabteilung kümmert sich um Abuse Mails, Anzeigen, Prozesse und Klagen jeglicher Art. Wir geben zu keinem Zeitpunkt Daten heraus - wo keine gespeichert werden,können auch keine heraus gegeben werden - und kooperieren auch mit keiner Behörde oder Organisation. Wir verstehen uns als Anwalt unserer Kunden und ein Anwalt ist nur seinen Kunden verpflichtet.


      Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: id-protection.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ID Protection () aus folgendem Grund: formatierung Text angepast

    • ID Protection schrieb:

      registriert Ihre Domain im Namen von ID Protection Inc.100% anonym, so dass Ihre Kontaktinformationen gar nicht erst an die Registrierungsstelle übermittelt werden. Damit sind Ihre Daten vor Spammern, Betrügern und Datendieben geschützt!

      da fehlt doch was in der Aufzählung: "..... Spammern, Betrügern, Datendieben und Verbraucherschützern....".
    • und es werden Betrügern Tür und Tor geöffnet.

      Denn: "Bin ich erst mal anonym Registriert betrügt es sich ganz ungeniert."
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Krennz schrieb:

      und es werden Betrügern Tür und Tor geöffnet.

      Lt. deren Credo ist das doch verboten, ähh, räusper .... nicht erwünscht.

      "Über Uns

      Wir sind ein loses Kollektiv von Internet-Aktivisten. Eine Interessengemeinschaft, keine Firma.
      Unser Ziel ist es, Druck auf die Lobby und Politik aufzubauen, um die Anonymität endgültig zu
      reformieren. Das Team besteht außerdem zum großen Teil aus den ehemaligen Mitarbeitern von
      Cinipac IBC.

      Verbotene Tätigkeiten

      Aufgrund der Log-Freiheit unseres Dienstes, besteht für uns keine Möglichkeit der
      Nutzeridentifizierung. Wir bitten aber unsere Kunden eine faire Nutzung des Dienstes im Sinne all
      unserer Kunden und zur Erhaltung von ID Protection Inc.. Auch wenn ID Protection Inc. nichts
      speichert, so soll dies kein Freifahrtschein für kriminelle Projektdomains sein. Freiheit im Netz
      bedeutet immer auch Verantwortung, die wir von unseren Kunden vertrauensvoll einfordern.

      Kriminelle Projektdomains sind nicht erwünscht!"



      Registered on January 23, 2015
    • Da kann ich ja direkt ne geweihte Kerze ins fenster stellen und hoffen, dass dadurch der Blitz nicht einschlägt.
      Ein Blitzableiter in form einer Accountsperre bzw. Homepagelöschung wäre da angebrachter.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • monza30 schrieb:

      ID Protection schrieb:

      registriert Ihre Domain im Namen von ID Protection Inc.100% anonym, so dass Ihre Kontaktinformationen gar nicht erst an die Registrierungsstelle übermittelt werden. Damit sind Ihre Daten vor Spammern, Betrügern und Datendieben geschützt!

      da fehlt doch was in der Aufzählung: "..... Spammern, Betrügern, Datendieben und Verbraucherschützern....".


      Vielen Dank, werden Wir noch nachtragen. :)
    • Wir sind seriös, wir haben nur eine andere Vorgehensweise wie andere Anbieter.

      bestellen nur mit einer eMail Adresse, bezahlen per Paypal unter dem Verwendungszweck ihrer Domain - gültig ein Jahr ,
      möchte man seine Domain weiter benutzen sollte man sie 1 woche vorher ablauf / erst bestellung - durch eine erneute
      bestellung/bezahlung verlängern. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID Protection ()

    • raundsi schrieb:

      Also eine whois-Protection ... was ist daran innovativ oder unseriös? Ohne sowas würde das Board hier vermutlich nicht existieren.

      Ja sicher doch... gibt einen kleinen Unterschied zwischen verschiedenen Verschleierungen bzw. der Gründe, warum man unbedingt anonym sein möchte. Wer sowas in einem Verbraucherschutzforum öffentlich schreibt sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass auf sowas nicht nur Leute wie die AHler angewiesen sind. Und du wirst mir sicher zustimmen: Werbung lockt an....
    • Gurgel mal, die stellen den Text in gaaaaanz viele Foren ein....

      Außerdem, so richtige Anonymität sehe ich hier nicht, da 1.) bei Bezahlung mit PayPal man ganz eindeutig zu identifizieren wäre und 2.) Auch bei vollständiger Datenlöschung eine anonyme URL nicht wirklich viel nutzt, wenn man den dahinter liegenden Server auf seinen Namen gemietet hat.

      Richtige Verbrecher werden auf Angebote gehen, die man zu 100% anonym bezahlen kann, z.B. mit Bitcoin.
    • Nebenbei, auf der Webseite steht was von Panama. Der Server dieses Anbieters steht aber in England. Der Mailserver (mail.id-protection.info) läuft auch dort, also relativ leichter Zugriff für Ermittlungsbehörden.

      Gerade noch gesehen, die Mails gehen weiter in die USA zum Provider "host1plus":
      SMTP Banner Check OK - 85.13.241.201 resolves to ip-85-13-241-201.bear.host1plus.com


      Nicht nach Panama. USA ist auch nicht wirklich sicher.
    • Gebastelt wurde die Seite mit dem CMS "Zeta Producer". Die ist relativ unbekannt und gibt's nur auf deutsch, kostenlose Version für privat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter diesem Dienst ein deutscher Schüler oder Student steckt...

      Sorry, aber bei einem "Anonymisierungsdienst" will ich einfach mal so alles rausfinden, was geht, vielleicht kommen wir ja noch hinter den Betreiber ;)
    • raundsi schrieb:

      Wer die auf der Webseite angegebene Telefonnummer wählt, landet an der Rezeption dieses Hotels: elpanama.com/contact-information-en.html

      Da will uns doch wer verscheissern?


      Wir haben seit ende Dezember dort ein eigenes Appartment und somit auch unseren Sitz dort. :D

      Einfach eine Nachricht für ID-Protection Inc. hinterlassen - Wir rufen gerne zurück. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID Protection ()

    • raundsi schrieb:

      Gurgel mal, die stellen den Text in gaaaaanz viele Foren ein....
      So ist es. Und das erinnert viele an eine gewisse Person. Es muss aber nicht sein, dass diese dahinter steckt. Es kann auch gut möglich sein, dass ihn da einer immitiert.

      Das die Seite bzw. der Service tatsächlich von ehemaligen CiniPac-Mitarbeitern angeboten wird, wäre theoretisch auch möglich, wenn da nicht der alt bekannte Text auf der Seite stehen würde, den wir schon von einigen anderen Seiten kennen, für die der oben genannte Personenkreis verantwortlich war.

      Eventuell kann CiniPac selbst ja was zu dem Punkt mit den Ex-Mitarbeitern sagen.

      Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Ex-CiniPac-ler dahinter stecken. Denn wären es tatsächlich welche, dann hätten die ihr Angebot garantiert nicht so laienhaft zusammen gestellt. Ein Fehler ist Dir @raundsi mit PayPal ja schon aufgefallen. Es gibt aber noch welche, die noch gravierender sind, die ich hier aber sicherlich nicht erwähnen werde. Ich bin ja nicht für deren Angebot verantwortlich und ich werde denen mit Sicherheit auch nicht verraten, was sie da flasch gemacht haben.

      Jedenfalls zeigen mir die Fehler, dass da keine Profis am Werk sind. So etwas stellt jeder, der nur über ein wenig Wissen über die Materie besitzt, binnen kürzester Zeit auf die Beine.

      Gründe genug, warum ich niemals Kunde von ID-Protection werden würde!
    • Wobei...etwas gutes hat ja fast jedes (sagt man so) ...Wenn ich als Kaufinteressierter mich über einen mir noch unbekannten Online-Shop informieren will, weil ich dort eventuell was kaufen will...Und dann eine von so einem "Unternehmen" registrierte domain sehe...dann kann ich doch schnell noch von einem Kauf dort absehen...

      Eigentlich schick...wenn googel bei der Suche dann auch noch direkt zu auktionshilfe führt. Der Werbeeffekt wird enorm sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()