Betrug DOMINIK BRAND / BVB Dauerkarte - Name xxx xxx xxx?

    • Ach es ist illegal wenn man vor einer gefakten Identität warnt und das Konto, dass auf gestohlene oder gefälschte Daten basiert mitangibt dessen nur zu einem Zweck eröffnet wurde, und zwar rein für betrügerische Aktivität?!

      Ich weiss nicht was dein Problem ist, aber über die Vorgehensweise der Veröffentlichung musst du dir sicher keinen Kopf machen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Das wäre wohl nicht der Einzige :lach: :wallbash
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Aber der Betrüger ist befugt, fremde Ausweise in Empfang zu nehmen und damit weitere Betrügereien zu begehen, wa?

      Und dem alle zu Grunde liegt der Diebstahl von einem realen Portemonnaie. Da war derjenige wohl auch selbst schuld wenn man ihm, so wie etlichen anderen, Sachen beim Sport geklaut hat, was?

      Aber was will man von nem Pegida Aktivisten schon großartiges erwarten.

      Andere Leute betrügen, beklauen, Geld abziehen und dann rum heulen das man andere davor warnt...lol...ernsthaft?
    • Der Betrüger Dominik Brand

      Der Betrüger Dominik hat sicherlich am letzten Freitag mit all unserem Geld schön seinen Geburtstag gefeiert.
      Langsam aber sicher wird es eng für dich, Freundchen! Selbst wenn ich mein Geld nicht mehr sehe, hoffe ich höre, dass du hinter Gitter kommst. :wallbash :wallbash :wallbash
    • Ich war heute bei der Polizei als Beschuldigter geladen. Gegen mich laufen weitere Anzeigen aus ganz Deutschland. Der Typ hat echt ne Menge mit meinen Daten veranstaltet...

      Lustigerweise hat die Polizei sich vorher nicht mal kurz geschlossen mit dem Kripo Beamten, der den Fall bearbeitet. Musste da haargenau noch mal alles erklären...Manchmal denk ich auch echt, wo leb ich hier.

      Auf jeden Fall sagten die dann auch, dass die Norisbank bekannt dafür ist, dass dort viele Betrüger ihre Konten haben und selbst die Polizei da immer Schwierigkeiten mit der Bank hat.

      Mittlerweile geht es auch schon so weit, dass Leute zu meiner Wohnung kommen und Fotos von meinem Briefkasten, Klingel, Haustür machen etc. Lag in einer Anzeige z.B. bei. Und das alles nur wegen einem psychisch kranken Typen. Der ist übrigens immer noch frei auf Fuss. Der Polizist meinte, dass es wirklich einer der übelsten Sorte ist.

      Und die Staatsanwaltschaft hat auch wohl immer noch keinen Haftbefehl erlassen, nicht mal U-Haft...grandios! Da werde ich die Tage auch mal Kontakt zu aufnehmen. Der Polizei sind da nämlich die Hände gebunden, solange von der Staatsanwaltschafts nix kommt. Und die Polizei meinte, der Typ sei schwer zu erreichen da er oft den Wohnort wechselt.

      Da dacht ich mir auch nur...der hinterlässt überall seine IPs und wenn die Vollzugsbehörden mal n bisschen schneller auf Zack wären..

      Naja ne kleine Wasserstandsmeldung von mir zu dem Fall.
    • Musste mich neu anmelden, da ich mit dem alten Nickname nicht mehr rein kam.

      Nein, habe auch nichts mehr gehört. Weder von Polizei, noch Staatsanwaltschaft. Sind aber auch keine Betrugsfälle mehr an mich getreten oder Bestellungen. Scheint Ruhe rein zu kommen.

      An die Moderatoren:
      Bitte diesen Thread und andere Themen die meinen Namen beinhalten löschen.
      Denke das Thema ist hier durch und bin mich grade am bewerben und da kommt es eher nicht so cool, wenn man meinen Namen googelt und direkt mein Name mit Betrug in Verbindung gebracht wird. Danke


      Redaktion: Accounts zusammengeführt.
    • Dominik Brand (Münster)

      Hallo zusammen.

      An diesen Dominik Brand in Münster habe ich leider auch mein MacBook Pro geschickt weil er mir Screenshots der angeblichen Überweisung geschickt hat. Geld kam nie bei mir an und mittlerweile weiß ich auch das es nie überwiesen wurde. Habe Kontakt zu noch mehr Geschädigten die ihre Apple-Geräte an den netten Herren geschickt haben.
      Wenn man ihn angeschrieben hat und nach dem Geld gefragt hat kamen nur Ausreden und letzten Endes sogar Morddrohungen gegenüber meiner Familie. Wenn man die Facebook Seite kennt (vor allem die Fotos) hält man sich vielleicht lieber zurück.
      Ich verstehe nur nicht wieso er schon wieder bei Facebook ist. Dachte irgendwann wandert man mal in den Knast. Das bringt mir meine Geräte oder das Geld zwar leider auch nicht mehr, wäre aber eine kleine Genugtuung.
    • Den Bildern beurteilen zu können scheint er in einer bestimmten Gruppe angehörig zu sein, macht gern auf großen Macker. Dennoch lasst euch doch nicht von so einem Auftreten nicht in eine Opferrolle reindrücken, erstattet Stafanzeige wg. Betrug und jede Bedrohung gehört ebenfalls angezeigt, die Ermittlungsbehörde wird dann ermitteln und der Staatsanwalt wird alles weiter veranlassen. Die offene Forderung kannst du dann über zivilrechtlichen Weg einfordern.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich habe im Januar Strafanzeige erstattet. Mehrere andere Geschädigten auch. Zwischendurch war er auch nicht mehr bei FB zu finden. Mittlerweile hat er wieder einen Account. Ich konnte es halt nicht nachvollziehen wie es sein kann das im Januar mehrere Anzeigen eingehen über diese Person und der weitermachen kann als wäre nichts gewesen. Deshalb habe ich heute noch mal bei der Kripo angerufen und gefragt wie das sein kann. Antwort vom Polizisten war folgende.
      Ich solle nicht glauben das wegen Internetbetruges dieser Herr in den Knast muss. Wenn dann höchstens nach mehreren erfolglosen Pfändungsversuchen das er dann mal einsetzen muss. Ich frag mich nur wie die Pfändungen erfolglos verlaufen sollen, wenn er doch weiterhin auf Kosten anderer Kohle macht.
      Das beste ist noch, das er behauptet das andere seine Identität geklaut haben und damit Straftaten begehen.
      Ich habe mit dem Herrn Brand persönlich von Handy zu Handy telefoniert und damals war seine Handynummer sogar noch in den Infos bei seinem FB-Account hinterlegt.
      Frag mich wie jemand seine Handynummer stehlen soll
    • Könntest du bitte so nett sein und wie alle anderen auch in normalen Schriftgröße schreiben!

      Ich würde höchst vorsichtig sein, mit derartigen Zuweisung. Zum einen handelt es sich um einen Allerweltsnamen, zum anderen benutzen Betrüger nur äußerst selten ihre eigene Identität bei ihren Aktivitäten. Das wäre auch äußerst idiotisch.

      Könntest du bitte detailliert erläutern, wie du betrogen worden bist. Nennen bitte auch die Artikelnummer und das Konto, auf das du überwiesen hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Und wenn wir schon dabei sind:

      maik1977 schrieb:

      Habe durch Zufall dieses Forum heute hier gesehen als ich den namen eingab bei google.
      Magst du mal erklären, wie das mit der Tatsache zusammenpasst, dass du dich hier im Forum vor 6 Wochen registriert hast?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,
      ich bin auch auf die in diesem Forum erwähnten Namen bestohlen worden und dann mit den Unterlagen mehrere Betrugsfälle begangen worden.
      Unter anderem wurde ein Urlaub unter meinem Namen gebucht.
      Haben Sie inzwischen neue Informationen der Polizei zum Stand der Dinge?

      Über eine Nachricht würde ich mich sehr Freuen

      Markus