Bestellungen lassen sich nicht aus der Übersicht ausblenden

• Bestellungen lassen sich nicht aus der Übersicht ausblenden

Hallo zusammen,
      seit einiger Zeit stehe ich vor einem technischen Problem in der Übersicht meiner Käufe. Normalerweise lassen sich die einzelnen Köufe über den rechten Reiter ausblenden, so dass diese zulünftig nicht mehr angezeigt werden. Jedoch lassen sich die Käufe nicht ausblenden wenn es sich um mehrere Artikel eines Verkäufers handelt. So habe ich z.B. 5 DVDs bei einem Käufer ersteigert und kann zwar über das recht Optionsmenü (neben dem entsprechenden Artikel) "Bestellung ausblenden" auswählen, jedoch werden die Artikel dann nur temporär ausgeblendet und erscheinen beim nächsten Besuch in der ZUsammenfassung wieder.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Handelt es sich um einen Bug oder kann ich das selbst irgendwie beheben? Ansonsten heißt es wohl 3 Monate abwarten bis die Artikel automatisch ausgeblendet werden...
    • Pfeffersagg008 schrieb:

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem nicht Ausblenden.
      Bei mir stellte sich heraus, dass es ein Softwarefehler seitens ebay war.
      Ein Anruf bei ebay hilft.

Nun gut, habe jetzt 18 Minuten mit der eBay Hotline telefoniert (bin eigentich ziemlich zügig durcgekommen ohne wartezeit). Die freundliche MItarbeiterin am Telefon konnte mir dabei helfen, dass eine von zwei Bestellungen (also mehrere Artikel bei jeweils zwei unterschiedlichen Verkäufern) ausgeblendet werden konnte. Bei der anderen Bestellung hat es einfach nicht funktioniert :huh: Daraufhin wurde ich darum gebeten es mal mit einem anderen Internetbrowser zu versuchen oder mal die Cookies zu löschen. Das sind alles Ratschläge die ich schon längst durchprobiert hatte :S :thumbdown:

Jetzt hat die Mitarbeiterin den Fall an den technischen Service weitergeleitet und es könne wohl bis zu 3 Tage dauern bis sich der technische Service mit mir per Email in Verbindung setzt. Mal abwarten was kommt...
    • Also gestern erhielt ich dann doch noch prompt eine Email:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihren Anruf. Sie teilen mit, dass Sie Ihre gekauften Artikel nicht ausblenden können. Ich kann Ihr Anliegen gut verstehen und möchte Ihnen gerne Informationen dazu geben.

Lieber Herr , ich habe Ihr Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass Ihre gekauften Artikel bereits augeblendet sind.

Ich freue mich, dass sich Ihr Anliegen mittlerweile gelöst hat.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß auf eBay.

Mit freundlichen Grüßen

Als ich mich also nochmal in "Mein ebay" eingeloggt habe um das zu überprüfen waren die entsprechenden Artikel auf einmal tatsächlich ausgeblendet, ohne dass ich etwas dagegen getan hatte... Wie auch immer das jetzt zustande kam: ich bin nun zufrieden, dass diese lästigen Artikel ausgeblendet sind und hoffe, dass es zukünftig auch so bleibt. :)