DHL Paket hat sehr lange Laufzeit - Kunde aus USA bucht Kredikartenzahlung zurück - Paypal Konto tief im Minus

    • Sternchen schrieb:

      Ich sage ja nicht das du schuldig bist, stell dich aber mal an die Stelle des Käufers, 10.000 Euro weg und nach 6 Wochen keine Ware :!:

      Du hast in meinen Augen mit DHL als Versandfirma unprofessionell gehandelt und jetzt die Quittung bekommen, deshalb komm in die Puschen und mach DHL die Hölle heiß

      B

      Hallo,

      ja, das mache ich jeden Tag. Es werden Rückrufe angekündigt, die nicht erfolgen. Am Telefon erklären nette Hotline Mitarbeiter, daß ich die Nachforschung abwarten soll und das man weiter nichts machen kann ... usw...
      Nachforschungsantrag ist gestellt. Ja, das war unprofessionell. Ich bin aber auch kein Profi. Nur jemand, der sein wertvollstes, geliebtestes Musikinstrument versteigert hat, weil er nicht anders konnte.
      Ich habe blind daran geglaubt, daß eine deutsche Firma das hinbekommt. Halt "made in germany" . So bin ich erzogen. Aber das war einmal... Hinterher ist man schlauer.

      Hier die Sendungsnummer um die es geht. Nur falls da jemand Zweifel an meinen Aussagen hat.

      CL767365069DE

      Hier kann man das tracken:

      tools.usps.com/go/TrackConfirm…77=&tLabels=CL767365069DE
    • Sternchen schrieb:

      Du hast in meinen Augen mit DHL als Versandfirma unprofessionell gehandelt und jetzt die Quittung bekommen, deshalb komm in die Puschen und mach DHL die Hölle heiß



      So ein Blödsinn.... unprofessionell gehandelt.... wie kommst du auf diesen unterirdischen Trichter? DHL ist weltweiter Versanddienstleister, und zwar einer der Grössten. Deine Kommentare sind sowas von unterirdisch blöd, das gibt's ja normal garnicht. Ständig raunzt du die TE von der Seite an, sowas sollte man unterbinden....