Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

    • Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

      … erzählt von bella

      Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim lesen wie ich :P
      CNW = crimenetwork.biz

      Zur Einführung es geht um diesen Seriebetrüger
      Betrug:
      Betrugsserie gehackte ebay-Konten (hochwertige Elektrowaren)

      Käufer kauft am 27.02.2015 bei einem gehackten Account einen Sharp, den eBay ziemlich zügig bereinigt hatte.

      Kurz nach der MC kam eine Mail von David.Stern0@t-online.de mit folgendem Inhalt

      Hallo xxxxx
      Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuschlag. Bitte bestätigen Sie mir
      Ihre Versandadresse.
      xxxxxxxxxxx
      Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgende Bankdaten und schreiben
      mir eine E-mail:

      Name: David Stern
      IBAN: DE51120400000018531400
      BIC: COBADEFFXXX
      Bankname: Commerzbank

      Mit freundlichen Grüßen

      Käufer
      Hallo Herr Stern
      bin gerade eben rein. Interesse habe ich schon - nur wie erklären Sie sich das, dass der Sharp gelöscht wurde und ich von Ebay eine Mail bekommen habe.
      Gruß
      xxx

      (große Hackerwelle ? soso)
      Spacko

      Hallo xxxxx,
      Ja, ich weiß. Es wurde mein Ebay-Account gehackt und es wurden Bücher eingestellt und auf andere Bankdaten angegeben, anscheinend eine große Welle an "Ebay-Hacker" ausgebrochen, tut mir leid.
      Ich hoffe diese Bücher haben Sie nicht erworben, ansonsten ist alle ist alles okay und Sie verstehen das Missverständnis.
      Selbstverständlich biete ich Ihnen den Sharp LC70LE747E noch zum Verkauf (OVP) inkl. dem Zubehör.
      Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgende Bankdaten: 1.679,00€

      Name: David Stern
      IBAN: DE51120400000018531400
      BIC: COBADEFFXXX
      Bankname: Commerzbank

      Geben Sie mir bescheid, sobald Sie die Zahlung angewiesen haben und geben mir Ihre Versandadresse.
      Ich entschuldige mich für diese kleinen Umstände.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David Stern

      Käufer
      Ist ja kompliziert, dann ist Txxxxx Bxxxxx ein Betrüger oder was? Auch die Anschrift stimmt nicht??
      Dann schicke mir bitte einmal die korrekten Daten von Dir.
      Hast du eigentlich paypal ??
      Gruß
      Xxxxx

      Spacko
      Hallo xxxxx ,

      Name: David
      Nachname: Stern
      Geburtsdatum: 23.08.1978
      Straße: Wischbergeweg 144
      Postleizahl: 13089
      Stadt: Berlin

      Ich benutze kein Paypal, da ich schlechte Erfahrung damit gemacht und gehört habe, tut mir leid.
      Was spricht den gegen eine Überweisung?
      Stimmt Ihre Versandadresse soweit die ich Ihnen in der vorherigen Mail geschickt habe?

      Schreiben Sie mir bitte schnellstmöglich, sobald Sie überwiesen haben und ich werde bestätigen und Ihnen dann beim Zahlungseingang bescheid geben, sollte dann wenn heute überwiesen wird Montag spätestens Dienstag sein.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Käufer
      Alles klar verstehe, schicke mir wenigstens als Referenz deinen Ausweis. Sei mir nicht böse aber momentan bin ich überfordert. Wenn der noch stimmt, mache ich die Überweisung fertig.
      Ansonsten stimmen meine Daten.
      Gruß
      xxxxxxx

      Spacko
      Hallo xxxxxxx,
      Im Anhang befindet sich mein Personalausweis Vorder. - Rückseite mit allmöglichen Daten.
      Ich vertraue Ihnen und möchte, nachdem wir alles abgeschlossen haben das Sie es aus Sicherheitsgründen löschen.
      Selbstverständlich verstehe ich Sie und kann alles nachvollziehen.

      Bitte überweisen Sie das Geld auf folgende Bankdaten:
      Name: David Stern
      IBAN: DE51120400000018531400
      BIC: COBADEFFXXX
      Bankname: Commerzbank

      Sobald das Geld überwiesen worden ist geben Sie mir bitte schnellstmöglich bescheid.
      Ich melde mich dann bei Zahlungseingang was Montag spätestens Dienstag sein sollte. (Betrag: 1.679,00€)
      Mit freundlichen Grüßen,
      David Stern
      (Der FakePerso ist im Anhang - sach mal hast du den am Kaugummiautomaten gezogen??)

      Käufer
      Danke - Überweisung ist geht morgen früh zu Raiffeisen - müsste Montag dann auf deinem Konto sein
      Gruß
      Xxxxxx

      Spacko
      Hallo xxxxx,
      Alles klar, dann weiß ich bescheid.
      Bitte schreiben Sie mir morgen und geben mir bescheid, sobald Sie das Geld überwiesen haben.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (nun wird Spacko aber ungeduldig)
      Hallo xxxx,
      Wurde das Geld bereits überwiesen? Ich habe gerade nachgeschaut, leider bis jetzt noch nichts angekommen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Käufer
      Hallo David
      die Frage wollte ich dir eigentlich stellen. Die Überweisung müsste auf deinem Konto sein, jedenfalls steht sie bei seit 28.02. in der Belastung. Schaue noch einmal und geb Bescheid
      Gruß
      Xxxxxx

      (ist doch Mist, keene Knete uffn Konto)
      Hallo xxxxxx,
      Im "Anhang" befindet sich ein Bild von meinem "Online-Banking" und wie man sieht sind noch keine aktuellen Umsätze da.
      Ich denke, weil auch erst am Freitag (letzter Werktag) circa um 20 Uhr überwiesen worden ist, sollte dann morgen drauf sein.
      Am besten rufen Sie mal die Bank an und fragen nach bezüglich der Überweisung. Muss aber nicht sein, wir können auch abwarten.
      (Screen im Anhang)

      Käufer
      Hallo David
      ich habe eben mit der Raiffeisen telefoniert, das Geld muss schon bei Ihnen drauf sein. Wurde mir bestätigt.
      Eventuell morgen früh selber einmal bei Ihrer Bank anrufen - was da los ist?
      Gruß
      Xxxxxxx

      (ach du meine Güte - nun wird Spacko nervös – hä - Richtig – Falsch watt nu)
      Hallo xxxxxx,
      Ich habe soeben wieder nachgeschaut im Online-Banking und bisher leider nichts erhalten.
      Wenn ich gerade so die Bankdaten vergleiche habe ich anscheinend einen Fehler gemacht.

      IBAN: DE51 12040000018531400 (Richtig)
      IBAN: DE51120400000018531400 (Falsch)

      Ich habe anscheinend mich vertippt. Könnten Sie vielleicht die Bank anrufen und mal nachfragen? Es tut mir leid.
      Ist das schlimm oder kein Problem? Bitte fragen Sie schnellstmöglich nach, ich warte auf Ihre E-mail
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (och nu hat er einen Schreck bekommen – Menno Spacko kennst du dein Konto nicht)
      Hallo xxxxx,
      Alles gut. Oh mein Gott ich hatte so ein kurzen Schreck, es war ein Fehler von mir. Stimmt alles, keine Sorge.
      Wie geschrieben habe ich soeben im Online-Banking nachgeschaut und leider nichts erhalten, wenn morgen nichts angekommen ist werde ich die Bank telefonisch kontaktieren.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Hallo xxxxxxx,
      Ich habe mich anscheinend versehen, es stimmt alles also ist dementsprechend bis jetzt alles Okay.
      Morgen sollte das Geld drauf sein und ich werde Sie auf dem laufenden halten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (Hurra Spacko hat Geld drauf – wahrscheinlich konnte er aber darüber nicht mehr verfügen)
      Hallo,
      Im Anhang befindet sich wieder ein Bild von meinem Online Banking und es sind 700€ angekommen, aber nicht von Ihnen.
      Bank wurde kontaktiert und meinten Sie sollen am besten bei Ihrer Bank mal nachfragen und meine ebenfalls kontaktieren.

      Vergleichen Sie am besten mal die Bankdaten, worauf das Geld überwiesen worden ist:
      Name: David Stern
      IBAN: DE51 1204 0000 0018 5314 00
      BIC: COBADEFFXXX
      Bank: Commerzbank
      Commerzbank (Rufnummer): 069 98 66 xxxxx
      (Kontoauszug im Anhang)

      Käufer

      Hallo David
      ich habe keine 700€ geschickt, so langsam wird es seltsam!
      Vielleicht buchen sie es noch heute, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.
      Bitte um Rückantwort falls die Buchung erfolgt ist.


      (noch einmal Spacko nur für Dich - dein Konto war dicht - finito capito)
      Hallo xxxx,
      Ich weiß das diese 700€ nicht von Ihnen ist, ich finde es ebenfalls seltsam.
      Kann vielleicht daran liegen wegen zwei verschiedenen Banken? Deshalb fragt ich auch ob sie mal nachfragen könnten.
      Später werde ich wieder anrufen, aber bitte vergleichen Sie mal die Bankdaten kann sich auch um einen "Zahlendreher" handeln.
      Kann es sein das Sie sich vertippt haben oder ähnliches?
      Melde mich, sobald die Buchung erfolgt worden ist.

      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (Spacko hat immer noch nicht gemerkt)
      Hallo xxxxx,
      Was ist den nun? Wie lange soll ich den nun auf das Geld warten? Das macht
      mich skeptisch und ärgerlich! Informieren Sie sich und vergleichen bitte die Bankdaten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Käufer
      Hallo
      ich kann nicht jedesmal antworten, bin auf Arbeit ... aber soviel kann ich Ihnen schreiben, das Geld ist zurückgekommen!!!!! Habe mit meiner Bank telefoniert. Das Konto war aber das Richtige und keiner kann sich das erklären.
      Ich gehe morgen persönlich zum Sachbearbeiter, vielleicht ruft dieser dann bei ihrer Bank und fragt was los ist. Dann sehen wir es ja.
      LG
      Xxxxxx

      (Spackooooooo!!! Dein Konto war zu diesem Zeitpunkt schon über Jordan!!)
      Hallo xxxxxx,
      Okay anscheinend wurde irgendwas vertippt. Fragen Sie am besten nach und wenn alles Okay ist überweisen Sie es am besten erneut.

      Bankdaten: 1.679,00€
      Name: David Stern
      IBAN: DE51 1204 0000 0018 5314 00
      BIC: COBADEFFXXX
      Bank: Commerzbank

      Sobald das Geld überwiesen worden ist, geben Sie mir bitte schnellstmöglich bescheid.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (so langsam fällt bei Spacko der Groschen - dafür hat er 3 Tage gebraucht)
      Hallo,
      Ich habe es soeben geklärt und ich habe mich mit meiner IBAN anscheinend verwechselt.
      Werde Ihnen morgen die richtigen geprüften Bankdaten geben, worauf das Geld überwiesen werden kann, einverstanden?
      Ich entschuldige mich für das Missverständnis und diese Dauer.. Ich wollte es auch nicht so, tut mir leid
      Dafür werde ich per Express versenden und das auf's Haus!
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Käufer
      Hallo David
      ich war schon echt am verzweifeln, wenn es so ist OK dann schicke mir aber bitte diesmal die korrekte IBAN
      Verpackt ist der Sharp aber schon oder??
      Ich bin heute nicht online, ich warte dann morgen auf Antwort
      Gruß xxxxx

      (endlich packt Spacko das 2. Konto aus - so ein Spacko ist anstrengend)
      Hallo xxxx,
      Hier haben Sie nun die geprüften Bankdaten die auch jetzt übereinstimmen: 1.679,00€

      Name: David Stern
      IBAN: DE44150400680681827200
      BIC: COBADEFFXXX
      Bank: Commerzbank
      Verwendungszweck: Sharp LC70LE747E


      Die Mühe mit dem Sachbearbeiter können Sie sich nun auch sparen mein bester nun ist alles in bester Ordnung.
      Wie vorhin geschrieben, da es etwas gedauert hat werde ich es per Expressversand auf meine kosten verschicken.
      Lassen Sie mich wissen, sobald das Geld überwiesen worden ist und schreiben mir eine E-mail.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Käufer
      Hallo David
      alles klar, ich hoffe nur, dass es diesmal klappt. Werde nach Feierabend die Überweisung fertig machen
      Die IBAN ist so korrekt DE44150400680681827200 ??
      Gruß xxxx

      Spacko
      Hallo xxxxxx,
      Ja diese IBAN: DE44150400680681827200 ist korrekt.
      Geben Sie mir bescheid und schreiben eine E-mail, sobald das Geld überwiesen worden ist.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      Käufer
      Hallo David
      die Überweisung ist raus. Dann schauen wir mal wann es nun ankommt.
      Melden Sie bitte gleich.
      Gruß xxxxx

      (Spacko greift schon förmlich nach der Knete)
      Hallo xxxxxx,
      Okay alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich werde mich melden, sobald das Geld auf meinem Konto gebucht worden ist.
      Ich denke wird spätestens am Freitag da sein, keine Sorge.
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (Spackoooooooooooooooo watt ist nu passiert ) :rolleyes: :rolleyes:

      Hallo xxxxxx,
      Ist das normal? Ich gehe abheben und meine Karte wird geschluckt, was haben sie den gemacht?
      Ich verstehe es einfach nicht das macht mich gerade tierisch wütend! Ich kann nicht mal normal das Geld abholen/abbuchen.
      Was ist das den fürn Dreck..
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (och Spackooo brauchst nicht anrufen – das Konto ist auch schon wieder übern Jordan)

      Hallo xxxxxxxx,
      Anscheinend ist mir ein Fehler unterlaufen und ich werde es schnellstmöglich am Montag in der Filiale persönlich abklären!
      Machen Sie sich keine sorgen oder wissen Sie vielleicht worum's geht und wieso es so ist?
      Karte wurde beim abheben geschluckt und mein Online-Banking funktioniert nicht mehr, aber ich werde es sofort regeln.
      Sachbearbeiter wurde schon kontaktiert, ich melde mich am Montag bei Ihnen!
      Mit freundlichen Grüßen,
      David

      (richtig so, geb dem Spacko Feuer)

      Käufer

      Hallo David
      Sorry aber mit platzt gerade der Kragen, warum Sie nun stinksauer verstehe ich nicht, dazu hätte ich wohl das Recht. Was habe ich mit Ihrer Bank zu tun??

      Offensichtlich machen Sie einen Fehler an dem anderen, wenn Sie sich mit der Iban nicht auskennen, schicken Sie mir doch einfach das Konto + Bankleitzahl, dann kommt das Geld vielleicht doch noch einmal an. Meine Überweisung ist seit gestern wieder auf meinem Konto, das gibt es doch nicht.

      Klären Sie bitte am Montag es mit Ihrer Bank - was los ist, vielleicht gab es Unregelmäßigkeiten? Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit der Überweisung an die Commerzbank

      Ich bitte unverzüglich um Antwort was nun passiert und sehen Sie zu dass Sie an Ihr Konto kommen ggf schicken Sie mir ein Konto Ihrer ( Oma), Hauptsache nicht wieder die Commerzbank oder ich trete vom Kaufvertrag zurück
      Gruß xxxxx

      (und was macht Dumpfbacke - Spacko?? ... setzt noch einen druff) :lach: :lach: :lach: :lach:

      Hallo xxxxxxx,
      Ich verstehe selber nicht was mit der Bank los ist. Ich kann Sie verstehen, aber ich kann natürlich auch nichts dafür.
      Entschlossen habe ich mich nun ein Konto meines bekannten zunehmen (Ausnahmefall).
      Wenn Sie damit einverstanden sind, dann überweisen Sie das Geld auf folgende Bankdaten: 1.679,00€

      Name: Evron Milk
      Bank: BNP Paribas
      IBAN: DE33760300800220234807
      BIC: CSDBDE71XXX
      Kontonummer: 220234807
      BLZ: 76030080


      Geben Sie mir bescheid, sobald das Geld überwiesen worden ist. Wenn es diesmal nicht klappt, dann sollten wir es lassen.
      Ich kann es dann auch nicht mehr verstehen. TV ist bereits eingepackt und bereit zum versicherten Versand (Express).
      Das beste kommt zum Schluss wie man so schön sagt. Wird aber mit dieser Bank höhstwahrscheinlich klappen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      David


      Tja Spacko ich glaube nicht, dass dort jetzt Geld eingehen wird.

      Das sich beim CNW die Hirni´s tummeln war mir ja bekannt … aber du bist wirklich der CNW Superspacko - ich jedenfalls hatte großen Spaß


      THANKS - YOU MADE MY DAY :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

      THE END

      Bilder
      • OB.png

        15,72 kB, 689×439, 1.158 mal angesehen
      • OB(1).png

        9,25 kB, 1.000×234, 950 mal angesehen
      • Perso2.jpg

        212,98 kB, 1.984×2.806, 1.384 mal angesehen
      • Perso1.jpg

        230,25 kB, 1.984×2.806, 1.536 mal angesehen
    • Spacko
      ich habe Dir doch gestern schon geschrieben, mache wenigstens den Hauptschulabschluss nach und versuche es mit anständiger Arbeit - so wird datt nix mit betuppern – Dich kriegen sie am Allerwertesten


      Warum sollte eben der Käufer auf das Konto überweisen – kannst doch sowieso nix abheben :lach:




      Sach mal das bist du doch auch oder?
      http://www.auktionshilfe.info/index.php?thread/11731/&pageNo=1

      Dann suche dir gleich ein neues Konto
      8)
      Bilder
      • spacko.jpg

        102,62 kB, 916×768, 522 mal angesehen
    • Bella: Super Spaß!


      Ich glaube ich folge dir heute mit Baitingveröffentlichung...mein Spacko scheint aber sehr schwer von Begriff zu sein.
      Da werde ich evtl. erstmal deutlich werden müssen.

      Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, doch er will noch immer nicht verstehen wieviel eine Null auf einer Codekarte bedeutet :wallbash
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Update – Fundstück der Woche – lag in meiner Mehlkiste - Danke :)

      … Spacko hat einen Namen - kalibri


      Vielen Dank für die Blumen … aber es waren 3 BDs

      Jo jo mit kalibri-Spacko kann man gute Geschäfte machen - die Frage ist nur für wen? :thumbsup:

      Sach mal Spacko Du fillst doch nicht schon wieder CB-Konten oder? :wallbash

      Ich würde mal sagen - Euer Business-Kumpel ist kein Kalibri - das ist wohl eher ein Gjë pa vlerë :P

      Weitere Spacko Screens nehme ich gerne entgegen :lach:
      Bilder
      • Superspacko.png

        90,21 kB, 1.181×394, 309 mal angesehen
    • Der muss nicht nur bescheißen, der muss sogar schon für Beträge von 70 Euro rumheulen (oder waren es sogar 75?) ;)

      Und der tolle Scene shopp für Pub-Tuts und mäßige Persos...der führt den in seinen Referenzen, sogar in den Bewertungen...wenn das mal keine Werbung für Qualität ist ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Macht nix, über "kalibri@jabber.de" kann man das Würstchen trotzdem noch erreichen ;)

      HAt der eigentlich zu den Dezember-Leuten gehört? Menno, wir haben jetzt März.....

      Oder auch: Ein Spacko weniger dort, der seine Vics "hervorragend im Griff" hat *glucks....

      Armer HA66, armer auch mit ins "schlechte Licht gerückter" Mikula....

      Manchmal bekommt für mich der Begriff "Kinderschänder" einen ganz anderen Beigeschmack, wenn ich mich mit "sowas" mal beschäftige.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Habt ihr eigentlich alle nichts zu tun außer CNW Kiddies die BDs zu killen und dann auch noch mit denen zu Schreiben?
      Meine Zeit ist mir da viel zu viel Wert, dass ich mich da stundenlang mit so nem Gör rumärgern muss, der nichtmal die Hauptschule geschafft hat und nun meint stinkreich werden zu müssen?

      Ich finde das macht einen nicht besser, der sich daraus noch einen Spaß macht!
    • Du meinst die BDs, die sie sich in mühsamer Arbeit erwirtschaftet haben?

      Oh ja...das ist ganz, ganz gemein....da gibt man sich Mühe, betrügt erfolgreich ein paar Naive Vics.KAnn auch mal so richtig stolz sein, und (wenn man Glück hat) gibbet noch ein Taschengeld dazu....und dann kommen da so welche und machen die ganze schöne Arbeit kaputt. So viel Mühen für den Arsch...Menno, da lohnt sich "echte Arbeit" ja kaum noch...

      Statt seine Zeit mit Stümper-Versuchen von fillen zu verbringen, könnte man natürlich auch einen Schul- und Berufsabschluss anstreben. Aber das ist natürlich echt weniger cool.

      Wobei...wen man in die Nähe der 30 kommt, und "immer noch" nix besseres hat....das ist dann auch nicht mehr richtig cool ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Na ich muss da in der Hinsicht schon recht geben, mit den Tätern wird normalerweise nicht lange rumgequasselt, Daten erhalten, Geschichte erledigt. Aber das war hier so eine Spezies das bettelte schon nach einem Späßchen. Und wenn man die Arbeit schon Jahre machen, kann man es einem wirklich nicht verübeln wenn man den Kiddie so richtig aufs Korn nimmt.

      Ich bin schon davon überzeugt das diese Erfahrung schon sehr prägsam für ihn ist/war, er bleibt jedem als der Superspacko in Erinnerung. ^^
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schabbesgoi schrieb:

      Wobei...wen man in die Nähe der 30 kommt, und "immer noch" nix besseres hat....das ist dann auch nicht mehr richtig cool ;)
      Es geht aber noch immer - wenn man es will...ich habe da mein Mathe/Info Studiun in Haupt abgebrochen (obwohl ich sogar als externer Mitarbeiter
      für die Uni für 23,50 Netto gearbeitet habe). Man muss nur wissen, was man in Leben erreichen will.

      Leider gehört schnelle Anerkennung in heutigen Zeiten dazu, sonst würde Supertalent und Superstar nicht überleben.
      Das Dauerhafte wird nicht mehr geschätzt.

      Doch genau das Dauerhafte bringt unsere Gesellschaft weiter. Leider sehen das nicht mal die "Bosse" mehr ein.
      Dann ist auch verständlich, daß einige einen Betrug als etwas ansehen, dass inzwischen Gruppen oder sogar Gesellschaftfähig ist.

      Gleichzeitig können sich diese Leute der Illusion higeben, sie wären kognitiv anderen überlegen, obwohl sie
      nur die Gutgläubigkeit ausnutzen und ansonsten eher unter der IQ der von ihnen Betrogenen weit in dem Keller liegen.

      Diese Personen hat unsere schnell-lebige Gesellschaft hervorgebracht - moderne Hyänen ohne Einsicht daß man sie durchschauen könnte.
      Mein Spezi hat mir nochmal geantwortet - er würde neben dem Freibad leben (obwohl eben in seinem gefälschten Pero ein Freibad stand)
      - soviel Verdrängung habe ich schon lange nicht erlebt. Aber ansonsten hätte er zugeben müssen, dass irgendjemand konnte ihn auffliegen lassen.
      Das hätte sein Ego nicht ausgehalten.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Ich finde es ja richtig dass ihr euch gegen diese neue Art von Kriminalität stellt super Sache ,endlich ein par Leute die verstehen dass man heut zu Tage am PC verbrechen macht und nicht mehr auf der Straße. Leider bleibt das ohne Erfolg . Ihr kämpft alle so sehr gegen CNW wisst ihr eigentlich das dort nur die Kinder sind ? Die echten Verbrecher findet ihr auf privaten Foren,und dort gibt es sicher nichts zu lachen,da wird richtig Geld gemacht ohne das die Kripo sie busted solange sie kein Fehler machen.
      Ihr kämpft hier gegen Kinder . Wie die Beamten die auf der Strasse die Cannabis Konsumenten jagen. Wenn ihr das schon machen wollt wagt euch mal an die echten Verbrecher.
      Und selbst wenn ihr 5 BankDrops dicht macht von einem Fraudler ,wieso sollte es ihn interessieren ? das steht doch in kein Verhältnis

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobinGeiger ()