Vorschlag Schlag gegen CNW Kinder

  • Vorschlag Schlag gegen CNW Kinder

    An das Auktionshilfeteam

    ich schlage euch vor das Forum etwas umzuändern und zwar das man ein Account benötigt um hier rein sehen zu können. Der Grund ist einfach hier werden Anleitungen frei zu Verfügung gestellt mit wehlen Produkten man gerade erfolgreich Leute abzocken kann.Die Betrüger die unser Scene so sehr zu nichte machen mit ihrerer Inkompetenz sind nicht mal in der Lage dazu selbst ihre Fantasie spielen zu lasen ! Ware wo diese komischen Menschen von euch sich betrogen haben lassen werden auch weiterhin bis zu einer gewissen Zeit besser laufen als andere Produkte. Also geht der Abschaum der Fraud Scene hier her und holt sich Ideen um dann zum Betrugsversuch über zu gehen.Das sollte sich ändern,wenn man das Sicherheitssystem etwas verschärft kann man auch gegen Massenaccounts vorgehen,sowohl inaktive Accs verbannen.
    Mir ist klar das dies den Nachteil hat das der dumme Bürger diese Page mit ihren Warnungen so nicht gleich sieht , auf der anderen Seite muss man jedoch auch bedenken wenn jemand hier rauf kommt ist das nicht ohne Grund der würde sich auch nen acc machen.
    Ein Kleiner Anreiz vom Meister.

    #OperationAbschaumWeg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobinGeiger ()

  • LOL

    Man kann es ja mal versuchen.

    Das glaub ich dir aufs Wort, dass euch Abschaum das gefallen würde!

    Nee nee, das Forum bleibt offen. Gebt ihr ruhig weiter Geld dafür aus um uns down zu bekommen. Die Warnungen, die für euch ja das eigentliche Problem sind, bleiben schön da wo sie sind. Für jeden, der auch nur ein wenig googlen kann, frei lesbar!

    Ansonsten "CLOSED", bevor jemand den Vorschlag tatsächlich noch für bare Münze nimmt. Den 1. April haben wir erst in 2 Wochen.