Das Ding mit der Festplatte

    • Der Schriftwechsel ist sowas von zum Schreien. :lach:

      gehört eigentlich in jeden Ebay-Grundkurs, um zu zeigen, was für Leute da auf der Welt frei rumlaufen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Als Informations - Telekommunikations - Systemelektroniker kann ich dazu nichts mehr sagen. Mir fehlen die Worte 8o

      Die Fettplatte :lach: Nein wie geil.

      Buahaha DOS 2.0 Fuchs. Wie Alt ist der Mann? Und ich möchte den mal erleben wen er sich eine 320Gb Festplatte kauft und da gleich über 20GB fehlen.

      Diplom KAUFMANN (Meine Shift Taste klemmt nicht) das sagt ja schon Wahnsinnig viel über ein Technik Chenie aus.

      Kleine Geschenke für kleine defekte: Geil … da hätte ich schon ein „Kleine Geschenke“ Laden in der Stadt.

      Schade ... ich hätte noch mehr Kapitel lesen können
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich bin mal ganz ehrlich:
      von dem technik-Zeugs hab ich mindestens genauso viel verstanden wie Herr P.

      Ich als 'Kauffrau' fand am besten, dass Herr P. dem VK unterstellt, er würde kein ordentliches Deutsch sprechen. :lach:

      Wenn man seine Texte liest... entweder träumt der davon, gerne Dipl-irgendwas zu werden (allerdings in 100 Jahren nicht erreichbar), oder aber er hat eine Sekretärin die immer alles für ihn erledigt. :lach:

      Jetzt wär natürlich noch der Ebay-Name cool :D

      Ob der mittlerweile abgemeldet ist????