ebay: Es gibt keine Mängel mehr

    • ebay: Es gibt keine Mängel mehr

      Naja, zumindest kann man seit heute Mittag gegen 12:30 Uhr die Transaktionsmängelliste im Verkäufercockpit (Link: eshopping.promotw.com/global-seller/de) nicht mehr aufrufen. Error 404.

      Not Found

      The requested URL was not found on this server.
      Leider meint ebay, dass sie die Mängel nicht auch bei ebay auf "not found" stellen. Die bleiben wohl erhalten.

      Ob ebay endlich mal aufgefallen ist, dass die Domain promotw.com sowie (natürlich) die Subdomain eshopping.promotw.com auf Servern liegt, die von Amazon betrieben werden, der Big Enemy also die Datensicherung aller auf ebay aufgetretenen Verkäufermängel einschliesslich detaillierter Informationen, bei welcher Artikelnummer und Transaktions-ID durchführt? Und Amazon daher exakt weiss (bzw wissen könnte), welcher Verkäufer bei ebay für Werbemaßnahmen von Amazon anfällig ist?

      utrace.de/?query=promotw.com
      utrace.de/?query=eshopping.promotw.com

      Mal abwarten, wie lange ebay braucht um das zu reparieren. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • http://eshopping.promotw.com/globalsellerapp/view/de

      Ist das das Gleiche, wie oben gemeint?




      interessanter Weise geht die Nummer bei mir nur im Chrome-Browser und wenn
      ich mich über http://eshopping.promotw.com/globalsellerapp/view/us einlogge
      und dann die Endung in /de ändere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinzelchen ()

    • PKasch schrieb:

      Bei mir funktioniert der o.g. Link


      Jetzt ja. :whistling:

      Scheinbar hatte sich amazon ein paar Tage verschluckt. Eine kleine Stimme im Hinterkopf (oder so) hat mir auch geflüstert, dass ebay am Bewertungssystem rumbasteln will. Was da genau umgebaut wird ist aber noch nicht im Detail bekannt. Warten wir es mal ab.

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können".
      Und ich lächelte und ich war froh.
      Und es kam
      schlimmer...

      Es ist Freitag. Basteltag. Spätestens Sonntag können wir uns dann am Gesamtausmaß der Schäden erfreuen. Ach nee, es geht ja auf Ostern. Da wird ebay sicher noch ein paar zusätzliche Easter Eggs verstecken. Immer fröhlich nach dem Motto: ja nur kein Feiertagsgeschäft unsabotiert lassen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.