Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Im Übrigen ist das Impressum des Shops sowieso unvollständig:

      Hubis Quads and more schrieb:

      Impressum:

      Hubis Quads and more
      Büro:
      Wilhelm-Leuschnerstr.33
      26725 Emden
      Deutschland
      Werkstatt und Probefahrten
      Nesserlanderstr. neben Fritzen & Co (mit Termin)

      Telefon 04921-8258926 oder 015770557954
      Ansprechpartner Familie M. Hubert
      E-Mail hubis-quads-and-more@gmx.de
      Sorry, "Hubert", aber ins Impressum gehört an erster Stelle der vollständige Name der rechtlich verantwortlichen Person, also des Inhabers.
      Falls "Hubis Quads and more" eine juristische Person sein soll, dann fehlt da die Bezeichnung der Gesellschaftsform, also zB GbR oder GmbH oä.
      Und falls das lediglich ein frei erfundener Phantasiename ist für das Gewerbe eines Einzelnen, dann gehört dessen vollständiger Name oben drüber !!

      Ebenso unvollständig ist das Impressum bei den eBay-Kleinanzeigen:

      Hubis Quads and more schrieb:

      Hubis Quads and more
      Familie Hubert
      W-Leuchnerstr. 33
      26725 Emden
      Büro 04921/8258926
      015770557954 Whatsapp
      Mail: hubis-quads-and-more@gmx.de
      hubis-quads-and-more.de
      "Familie Hubert" ist genausowenig der Inhaber des Gewerbes wie Hubis Quads and more und im Übrigen heißt die Straße Wilhelm-Leuschnerstr.und nicht "W-Leuchnerstr."

      Dasselbe gilt im Übrigen auch für die Jimdo-Seite mit den Schnullerketten...
      hubis-schnullerketten.jimdo.com/agb/


      Gehen wir mal davon aus, es handelt sich um das Gewerbe einer einzelnen Person. Dann gehen wir weiter davon aus, daß es sich bei dieser Person um den laut DENIC für den Internetauftritt verantwortlichen Admin-C handelt:

      Denic schrieb:

      Domain: hubis-quads-and-more.de
      Letzte Aktualisierung: 23.02.2017

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Domaininhaber: Hubis Quads and more Einzelunternehmen
      Adresse
      Mike Hubert
      Wilhelm-Leuschnerstr., 33
      26725 Emden
      Auch hier wieder Murks.
      "Hubis Quads and more Einzelunternehmen" ist keine ordnungsgemäße juristische Person. Dieses frei erfundene Konstrukt kann also auch nicht "Domaininhaber" sein !!
      Falls Du hoffentlich diesmal die angebotene Ware aus eigener Tasche bereits beim Lieferanten vollständig bezahlt hast, bevor Du dafür von Käufern Geld kassierst, solltest Du also erstmal Deinen gewerblichen Auftritt auf abmahnsichere Füße stellen, bevor die ersten richtig teuren Abmahnungen von Mitbewerbern ins Haus flattern.

      Ach ja...
      Was ist denn eigentlich aus dieser Domain aus August 2016 geworden, die heute nur noch auf die neue Seite direktverlinkt:

      DENIC schrieb:

      Domain: funbikes-nord.de
      Letzte Aktualisierung: 11.08.2016

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Domaininhaber: Funbikes-Nord Einzelunternehmen
      Adresse
      Mike Hubert
      Wilhelm-Leuschnerstr., 33
      26725 Emden
      Bilder
      • denic.de- WebWhois.png

        144,58 kB, 1.658×2.485, 217 mal angesehen
      • Funbikes-Nord Denic.png

        143,37 kB, 1.658×2.513, 180 mal angesehen
      • Impressum - Hubis Quads and more.png

        90,59 kB, 1.675×908, 219 mal angesehen
      • Alle Anzeigen von Hubis Quads and more eBay Kleinanzeigen.png

        867,4 kB, 1.658×3.858, 227 mal angesehen
      • E-Scooter Roller Street 40 mit Straßenzulassung inkl. Korb in Niedersachsen - Emden Motorroller & Scooter gebraucht eBay Kleinanzeigen.png

        484,53 kB, 1.658×4.354, 224 mal angesehen
    • Also erklärst du bitte mal, wieso Du hier überhaupt unterwegs bist? Du heisst doch gar nicht Mike Müller, der Thread betrifft dich gar nicht.

      Oder du heisst Mike Müller, dann betreffen dich die Shops gar nicht. In dem Fall darfst du aber gerne erklären, wieso die Käufer in den Shops an dich überweisen sollen.

      Oder du bist weder der eine noch der andere, dann bist Du gar nicht betroffen.

      Oder Du bist beide, dann bist du entweder schizophren oder ein Betrüger. Die Wahl überlass ich dir.

      Ok, bei dem ganzen Durcheinander gebe ich dir noch einen guten Rat mit auf den Weg:

      Dreh deinen Schwanz nach achtern und geh als Aff'.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nabend alle miteinander,
      Mein Partner hat gerade dieses forum gefunden, für uns leider zu spät.
      Wir wollten unserer Tochter eine Überraschung machen und haben bei hubis quad and more ein kinderquad bestellt.
      Leider ist dieses nach vier Wochen immer noch nicht eingetroffen und telefonisch sowie per Mail reagiert keiner mehr.
      Das Geld naja ist überwiesen und wir werden alles daran setzen uns es wieder zu holen. Ich finde Sowas traurig da meine Tochter auch tierisch enttäuscht ist.
      Warum machen Menschen Sowas.
    • Hallo,

      Ich kann mit freudiger Stimmung sagen das es doch noch wunder gibt und meine Familie und ich unser Geld in voller summer heute
      von Hubis Quad and more zurück bekommen haben, bestellen würde ich zwar da nicht empfehlen, aber vielleicht steckt doch noch etwas Menschlichkeit in den Leuten.

      Viellen >Dank und PS: kauft euch keine Quads im Netz
    • Hallo, ich habe bei Hubis Quad Shop einen defekten Strandkorb bestellt und scheitere nun seit Tagen bei dem Versuch der Kontaktaufnahme.

      Man befinde sich im Umzug.

      Hier der einzige bislang zustande gekommene Kontakt via Chat:
      Bilder
      • Hubis Quad 2017-08-02 18_26_48-Messenger.png

        46,04 kB, 824×761, 237 mal angesehen
      • Hubis Quad 2017-08-02 18_28_53-Messenger.png

        49,19 kB, 825×840, 225 mal angesehen
      • Hubis Quad 2017-08-02 18_29_24-Messenger.png

        41,01 kB, 818×697, 199 mal angesehen
    • Hallo,
      Ich habe auch ein Quad für 365 Euro da gekauft.
      Auch bei mir wurde aus der versprochenen Lieferzeit von drei Tagen vier Wochen. Ans Telefon ging nie jemand. Per Mail gabs auch nur die nötigsten Infos.
      Erst als ich mit nem Anwalt gedroht habe und eine Frist gesetzt habe kam die Ware.
      Die Anleitung die dabei war ist total unbrauchbar weil sie auf Italienisch ist. Ey was soll ich damit????? Das soll doch ein deutsches Unternehmen sein, das an einem deutschen Kunden ausliefert. Was soll da ne italienische Aufbauanleitung?
      Außerdem stinkt das Quad bestialisch nach Chemie oder sowas. Das ganze Haus stinkt danach. Selbst nach einer Nacht draußen stinkt das immer noch so.

      Nie wieder würde ich da kaufen. Weil einfach nix stimmt. Teuer Geld verlangen und die Kunden im Regen stehen lassen.

      Meiner Meinung nach kauft der die Wäre im Ausland ein und schickt die einfach nur weiter. Unter der Woche einen Bürojob und nebenher die Fahrzeuge verkaufen.
      Wo sind denn alle firmenrelevanten Daten wir USt UD oder HRB Nummer? Firmenbezeichnung?

      Lasst da bloß die Finger weg. Bin froh dass ich für meinen Sohn das Quad jetzt habe aber wie ich mit dem Gestank einig werde weiß ich auch noch nicht....
    • Dieser Gestank ist typisch für fast alles, was direkt aus China kommt. Eine wilde Mischung verschiedenster Chemikalien, die eingesetzt werden, um zB die Gummiteile geschmeidig zu machen und vermutlich stecken sie auch in der Lackierung.
      Klamotten und Schuhe aus China stinken zB ähnlich bestialisch.
      Ich würde Dir auf keinen Fall empfehlen, das Ding in der Wohnung oder einem geschlossenen Treppenhaus aufzubewahren, weil niemand weiß, wie gesundheitsschädlich diese Dämpfe und Ausdünstungen sind.

      Und ja, Du kannst davon ausgehen, daß Dein Quad erst mit Deinem Geld bei irgendeinem chinesischen Lieferanten geordert wurde. Damit dürfte Dir auch hoffentlich klar sein, was von Garantie und Gewährleistung zu erwarten ist, wenn Dein China-Kracher in den nächsten 12 Monaten die Hufe hochreißt... Hersteller und Lieferanten in China interessiert sowas nicht die Bohne. Die wissen, daß ein deutscher Endabnehmer keine Chance hat, seine Ansprüche irgendwo in Fernost durchzusetzen. Und Dein "Verkäufer" hier in Deutschland? Der scheint ja nichtmal genug Kapital zu haben, um die Ware, die er verkauft, wie ein normaler Geschäftsmann erstmal einzukaufen (mit eigenem Kapital!!) und erst dann weiterzuverkaufen, wenn er auch darüber verfügt.
      Die Wahrscheinlichkeit, daß Du bei dem irgendeine Antwort erhältst, wenn an dem gelieferten Gerät ein Garantie- oder Gewährleistungsfall eintritt, kannst Du Dir ja selbst ausrechnen...

      Warum um Himmels Willen kauft man so teure Anschaffungen bei irgendeinem windigen Anbieter im Internet anstatt vor Ort im stationären Handel??
      Da hättest Du Dir die Ware angeschaut, ein Gerät ausgesucht, es bezahlt und direkt mitgenommen. Vermutlich hättest Du dann jetzt sogar auch eine verständliche Gebrauchsanleitung. Und außerdem einen Ansprechpartner bei allen Problemen mit oder am Gerät.