Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Bewerten kann man uns gerne und wir können auch mit negativer Bewertung umgehen und dies dann verbessern.
      Aber einige hier haben es sich zur Aufgabe gemacht unser Geschäft Kaput zumachen warum auch immer alle Anschuldigungen können wir wiederlegen gegen unser Geschäft oder Mitarbeitern liegt nichts vor.
      Es kann immer mal kleine Probleme geben die wir aber selbstverständlich so schnell wie möglich beheben.
      Bei uns gibt es natürlich eine Gewährleistung und unsere Artikel beziehen wir von einem Deutschen Großhändler wie alle andere Verkäufer auch.
      Desweiteren kann man bei uns gerne Fahrzeuge vor Ort anschauen und eine Probefahrt machen.

      Sollte es mit einem unserer Fahrzeuge Probleme geben Tauschen wir diese natürlich aus oder der Käufer bekommt sein Kaufpreis zurück.


      Mit freundlichen Grüßen
      Bilder
      • 2bikes.jpg

        380,36 kB, 1.000×562, 126 mal angesehen
      • quadschw.jpg

        361,76 kB, 1.000×562, 129 mal angesehen
      • fahrzeuge platz.jpg

        392,53 kB, 1.000×562, 113 mal angesehen
      • auto.jpg

        368,97 kB, 1.000×562, 108 mal angesehen
      • quadtori.jpg

        352,71 kB, 1.000×562, 104 mal angesehen
      • 125ccmp.jpg

        378,37 kB, 1.000×562, 105 mal angesehen
      • gazel.jpg

        324,5 kB, 1.000×562, 98 mal angesehen
      • hover.jpg

        144,09 kB, 1.000×562, 93 mal angesehen
      • quadtorino1.jpg

        344,43 kB, 1.000×562, 122 mal angesehen
    • Hubert schrieb:

      und wir können auch mit negativer Bewertung umgehen und dies dann verbessern.
      Es kann immer mal kleine Probleme geben die wir aber selbstverständlich so schnell wie möglich beheben.
      Und warum geht dann nie jemand ans Telefon und warum bekommen Käufer, die sich per Mail beschweren, keine Antworten?

      Hubert schrieb:

      unsere Artikel beziehen wir von einem Deutschen Großhändler wie alle andere Verkäufer auch.
      Und warum hat dann sunny0780 eine Anleitung auf italienisch und bis heute auch keine deutsche nachgeliefert bekommen?

      Hubert schrieb:

      Desweiteren kann man bei uns gerne Fahrzeuge vor Ort anschauen und eine Probefahrt machen.
      Und warum beschweren sich dann die Käufer hier ständig, daß sie mehrere Wochen auf die angeblich vorrätige Ware warten mussten und ihre Ware oder Rückerstattung erst bekamen, nachdem bereits mit rechtlichen Schritten gedroht wurde?
    • Hallo liebe Forumbesucher,

      auch ich möchte vor dem Kauf bei Hubis-Quads-and-more aka Mike Hubert dringend warnen. Ich habe Ende September 2017 ein Elektoquad für eine Kinderfreizeit meiner Kirchengemeinde gekauft und gutgläubig 379 Euro bezahlt. Nachdem das Quad nicht rechtzeitig zur Reise geliefert wurde, bin ich vom Kauf zurück getreten und habe wegen Nichtlieferung des bezahlten Quads mein Geld zurück gefordert. Mike Hubert versicherte mir per email, dies auch gemäß seiner AGBs zu tun, was er jedoch nicht tat. Ich warte nun bereits seit zwei Monaten vergeblich auf mein Geld. Scheint also seine Masche zu sein. Quads verkaufen, Geld einnehmen und dann nicht liefern... So kann man auch reich werden. Mittlerweile kümmert sich die Rechtabteilung meiner Landeskirche darum. Es wird gerade geprüft, ob ein Inkasso-Büro oder ein Rechtsanwalt eingeschaltet wird. Auch eine Sammelklage wäre denkbar. Dann wird das Strafmaß dementsprechend. Jedenfalls werde ich ihn in den nächsten Tagen erstatten, denn solche Leute dürfen nicht ungestraft davon kommen. Hat jemand eine Idee, wo man im Internet noch vor Herrn Hubert warnen kann?
    • Hallo

      Das Geld ist schon zurück gesendet Nachweis liegt vor und das auch ihrer rechtsabteilung.
      Gerne senden wir Ihnen das nochmal mit Mail oder einschreiben zu.

      Ihre Abteilung hat bestimmt von unseren Anwalt Post bekommen.

      Die schreiben von Masche wir haben einen Laden und gerne kann man zu uns kommen und sich vor Ort ein Bild machen das wir Fahrzeuge verkaufen und hier keine Leute abzocken ist halt schnell im Internet geschrieben.

      Wobei sich hier jeder mit Fake Namen anmelden kann.
      Bilder
      • 20171125_132532.jpg

        748,89 kB, 2.048×1.152, 121 mal angesehen
      • 20171114_145923.jpg

        798,73 kB, 2.048×1.152, 129 mal angesehen
      • 20171110_165446.jpg

        686,45 kB, 2.048×1.152, 103 mal angesehen
    • Lieber Herr Hubert,
      glauben sie mir, ich habe wirklich besseres zu tun, als "schnell mal was ins Internet zu schreiben", was nicht stimmt. Im Gegenteil!Ich habe mir die Zeit genommen, andere Menschen davor zu warnen, ähnliche negative Erfahrungen zu machen. Ob sie nun ein Ladengeschäft haben oder nicht, ist mir einerlei. Fakt ist, es wurde bis heute weder Geld von ihnen zurück überwiesen noch irgend ein Nachweis darüber versendet. Sie haben ja meine email-Adresse und die postalische Adresse meiner Kirchengemeinde, die ihnen ja auch schon vergeblich einen Brief geschrieben hat. Aber statt mit mir persönlich den Kontakt zu suchen (worauf ich seit Wochen warte), können sie mir auf meinen Beitrag innerhalb von 3 Stunden antworten. Ich glaube, das spricht für sich. Gerne können sie mich ja eines Besseren belehren und mir endlich das Geld zurück überweisen, aber diese Hoffnung habe ich nach dem Lesen dieses Forums aufgegeben.
      Ach und noch etwas... Sie schreiben: "Wobei sich hier jeder mit Fake Namen anmelden kann." und versuchen damit zum Schluss meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln. Andererseits schreiben sie, die Rechtabteilung meines Arbeitgebers hätte bereits Post von ihrem Anwalt diesbzgl. erhalten. Dann scheinen sie ja doch genau zu wissen, wer ich bin.
      Ich denke, hier kann sich jeder einen guten Eindruck ihrer Glaubwürdigkeit machen.
      Zum Schluss möchte ich dann noch die geforderte Transparenz herstellen:
      Mein Arbeitgeber ist die evangelische Kirchengemeinde Kapernaum in Berlin. Wer danach im Internet sucht, findet schnell die Telefonnummer unseres Gemeindebüros heraus und kann darüber gerne den Wahrheitsgehalt meiner Version der Geschichte überprüfen. Ich denke, sie dürften schwieriger telefonisch erreichbar sein...
    • Ich muss schon echt sagen,es ist wirklich sehr erbärmlich wie sich die sogenannte firma von Herrn Hubert schön raus reden mag,doch jedesmal liegen neue beschwerden vor und die gutgläubigen Kunden werden teilweise noch als Lügner hin gestellt,ist schon irgendwie ne bodenlose Frechheit!Hoffe wirklich dieser Mann wird mal zur Rechenschaft gezogen!
    • alles wird gut schrieb:

      Ich muss schon echt sagen,es ist wirklich sehr erbärmlich wie sich die sogenannte firma von Herrn Hubert schön raus reden mag,doch jedesmal liegen neue beschwerden vor und die gutgläubigen Kunden werden teilweise noch als Lügner hin gestellt,ist schon irgendwie ne bodenlose Frechheit!Hoffe wirklich dieser Mann wird mal zur Rechenschaft gezogen!
      Auch wir sind leider auf Hr. Hubert reingefallen . Uns ist es genau so ergangen , wie Vielen die hier schreiben . Wir haben einen Strandkorb für eine Freundin gekauft. Seit dem 14.04.18 versuche ich Hr. Hubert zu erreichen. Nichts , null , nada !!!! Keine Antworten auf Mails , Anrufbeantworter, Kontaktformular oder Handy . Ich habe von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht und den Kauf storniert und den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurückgefordert. Wenn der Herr aber keinerlei Nachrichten liest , wird das schwierig. Vielleicht liest er es ja hier und bequemt sich , sich mal zu melden . Nach eingehender Rechtsberatung von meiner Versicherung , wurde mir empfohlen , nach Ablauf der Frist , Strafanzeige bei der Polizei zu stellen . Und das werde ich auch auf jeden Fall tun !!! So ein beschissenes Geschäftgebahren habe ich noch nie erlebt .
    • Hallo,

      Ich kann nur den Tipp geben besagten Herrn über Facebook zu kontaktieren. Und zwar über mehrere Accounts. Wenn man sich als neutral an seinen Quads interessierte Person bei ihm meldet, reagiert er recht rasch. Dann Themenwechsel auf die Reklamation/Retoure und das ganze drei- bis viermal. Dazu eine wirklich gehörige Portion Geduld. Bei uns zog sich der Fall über Monate, aber schlussendlich sind wir den Strandkorb (der wirklich absolut minderwertig war) so wieder losgeworden und haben in letzter Instanz unser Geld zurückerhalten.

      Ganz viel Erfolg und den Kopf nicht hängen lassen....!

      Herr Hubert wird es auf seinem Karma-Konto verbucht bekommen.
    • Guten Morgen zusammen,
      mit Entsetzen habe ich heute in diesem Forum gelesen. Ich war auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit zu Herrn Hubert. Denn auch mein Mann (50 Jahre und leider trotzdem scheinbar zu gutgläubig) ist auf den raffinierten Internetauftritt dieses Verkäufers reingefallen. Durch den Laden in Emden (gibt es den wirklich???) wirkte alles für meinen Mann so sicher, dass er ein Dirktbike für 208 Euro bestellt und im voraus bezahlt hat. Per Überweisung ins Ausland. Das hätte ihn natürlich stutzig machen sollen!! Das Bike sollte das Geburtstagsgeschenk für unseren 10 jährigen Sohn sein. Der Geburtstag ist in zwei Wochen. Bestellt und bezahlt wurde vor über einem Monat. Einzige Antwort auf diverse Versuche (Telefon, email, Gästebuch) Herrn Hubert zu kontaktieren war vor zwei Wochen die Aussage, die Überweisung sei übersehen worden. Mein Mann hat sogar ein "Konto" in dem Laden. Da steht seit dem 11.4. "versandfertig". Sämtliche weiteren Versuche den Händler zu kontaktieren sind gescheitert. Mein Mann hat nun bis Montag eine Frist für die Rücküberweisung gestellt. Dann wird Strafanzeige erstattet. Unglaublich wie naiv man sein kann. Hört sich alles sehr nach einem Betrüger an. Und das geht ja scheinbar schon seit Jahren so und dieser Mensch kommt damit durch. Nun, dass soll unser Anwalt klären. Zum Glück haben wir eine Rechtsschutzversicherung und einen langen Atem!
      Das Bike werden wir nun in einem Laden 20 km von hier kaufen. Den gibt es wirklich! Alles sehr traurig und leider wird auch unser Beitrag vermutlich nur von Menschen gelesen, die den Ärger bereits am Hals haben. Ich werde alles daran setzen, das dem ein Ende gemacht wird!

      Ich schreibe hier übrigens über den Händler: "Hubis Quads and more"!!! Nicht empfehlenswert!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrike D. ()

    • Ja , das ist alles sehr , sehr ärgerlich. Die Frist habe ich auch gesetzt und sollte er diese nicht einhalten , wird ebenfalls Strafanzeige erstattet. Das hat der Anwalt unserer Rechtschutz auch empfohlen. Wir haben den Strandkorb auch als Gemeinschaftsgeschenk gekauft , da ist der Schaden für den Einzelnen nicht so groß , nichts desto trotz , standen wir ohne Geschenk da und müssen jetzt nochmal zusammenlegen.

      Fazit : HUBIS- QUADS-AND-MORE ist nach meiner!! Erfahrung absolut nicht empfehlenswert
    • Strandkorb2018 schrieb:

      alles wird gut schrieb:

      Ich muss schon echt sagen,es ist wirklich sehr erbärmlich wie sich die sogenannte firma von Herrn Hubert schön raus reden mag,doch jedesmal liegen neue beschwerden vor und die gutgläubigen Kunden werden teilweise noch als Lügner hin gestellt,ist schon irgendwie ne bodenlose Frechheit!Hoffe wirklich dieser Mann wird mal zur Rechenschaft gezogen!
      Auch wir sind leider auf Hr. Hubert reingefallen . Uns ist es genau so ergangen , wie Vielen die hier schreiben . Wir haben einen Strandkorb für eine Freundin gekauft. Seit dem 14.04.18 versuche ich Hr. Hubert zu erreichen. Nichts , null , nada !!!! Keine Antworten auf Mails , Anrufbeantworter, Kontaktformular oder Handy . Ich habe von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht und den Kauf storniert und den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurückgefordert. Wenn der Herr aber keinerlei Nachrichten liest , wird das schwierig. Vielleicht liest er es ja hier und bequemt sich , sich mal zu melden . Nach eingehender Rechtsberatung von meiner Versicherung , wurde mir empfohlen , nach Ablauf der Frist , Strafanzeige bei der Polizei zu stellen . Und das werde ich auch auf jeden Fall tun !!! So ein beschissenes Geschäftgebahren habe ich noch nie erlebt .
      Erstmal vielen Dank für die Einträge

      Wir beantworten natürlich alle Mail nur kann dies auch mal etwas dauern.
      Bei Kleinanzeigen ist unsere Antwortrate bei 100% Antwortzeit 1 Std. dies zeigt doch das wir auf alle Fragen und Probleme eingehen.

      Sollte es mal Probleme geben sind wir immer für Sie da klar kann immer mal was schief gehen und etwas länger dauern das ist normal dies passiert nicht nur uns sondern andren Verkäufern/Händlern auch.

      Auf unsere Shopseite haben wir auch einen Hinweis das wir nur über Mail zu erreichen sind.

      Wir wurden hier schon öfters des Betrugs beschuldigt und unser Rechtsanwalt und die Polizei ermitteln da schon natürlich kann man hier rein schreiben das es Lieferprobleme mit uns gab dieser Fall hier ist so einer hat hier angefangen und da ist es ja leicht sich daran zu hängen.

      Die Polizei hat man uns auch schon ins Haus geschickt es wurde alles geprüft und alles ist ok, da einige Antworten hier unser Geschäft schädigen gehen wir auf anraten von unserem Rechtsanwalt dagegen vor.

      Haben Sie fragen zu Ihrer Bestellung dann schreiben Sie uns bitte eine Mail an hubis-quads-and-more@gmx.de


      PS: Und unseren Laden gibt es
      Bilder
      • IMG_4506.JPG

        526,97 kB, 1.600×1.200, 127 mal angesehen
      • IMG_4681.JPG

        504,82 kB, 1.600×1.200, 110 mal angesehen
      • IMG_4699.JPG

        628,36 kB, 1.600×1.200, 104 mal angesehen
    • Hr. Hubert ,
      Schön , dass man sie wenigstens hier erreicht . Sie tun das hier so lapidar ab , als wäre es eine Ausnahme, dass sie mal nicht auf EINE Mail antworten. Wenn ich die Einträge aber hier alle so lese und über welchen Zeitraum sich das hinzieht , haben sie da wohl eine Wahrnehmungsstörung . Ich habe Ihnen in den letzten zwei Wochen zig Nachrichten hinterlassen und nicht EINE Antwort erhalten . Diesen ganzen Scheiss mit Anzeigen und Polizei , könnten sie sich ersparen , wenn Sie Mails beantworten würden , anstatt sie zu ignorieren. Dann beweisen Sie mir dann doch jetzt das Gegenteil , erstatten sie mir den Kaufpreis des Strandkorbes und ich werde das hier direkt klarstellen.
    • Hr. Hubert ,
      Die Rückerstattung des Kaufpreises ist eingegangen . Vielen Dank , dass es dann doch so schnell geklappt hat . Unverständlich ist wirklich nur , dass sie sich nicht die Zeit nehmen Ihre Mails zeitnah zu beantworten , hier im Forum aber sofort reagieren. Sie könnten sich eine Menge Ärger und Unmut mit den Kunden ersparen , wenn Sie das ändern .
      Viele Grüße
    • Hubert schrieb:

      Um eins Klar zustellen das Geschäft hat nichts mit Mike Müller zutun und wie schon gesagt werden wir Morgen rechtliche schritte gegen Sie einleiten.
      hallo zusammen,auch uns hat er versucht zu neppen.... im übrigen kann ich beweisen das herr hubert der mike müller ist... ich kann alle nur warnen dort zu bestellen,ihr werdet keine wahre sehen und euer geld,wenn überhaupt,nach gewaltigem hin und her und tausend kontakt anfragen mit verschiedenen accounts wiedersehen. Er regiert zu gern auf neue käufer,email wird nur sporadisch beantwortet und telefonisch garnicht zu erreichen... es wäre alles zuviel zu schreiben aber dem gauner der kinder so enttäuscht und erwachsenen das geld abzocken will sollte man das handwerk legen. Beim einen ist er im umzug,beim anderen im urlaub und was weiss ich nicht alles.
    • Hallo

      Was haben sie denn bestellt Nummer bitte wenn es mal Probleme gibt dann klären wir das auch und wie schon oben erwähnt Antworten wir sehr schnell und alle Anfragen werden in ca 2 Stunden beantwortet siehe 100% bei kleinanzeigen.
      Nebenbei erwähnt haben wir sehr viele zufriedene Kunden aber schreiben die hier mal weiter ohne den richtigen Namen anzugeben. Im online Handel gibt es immer mal ein Problem dies betrifft auch große Händler usw. Das hier ist zu 90% nur Schädigung unseres Geschäftes einige die hier ihren Text reingeschrieben haben, haben ja schon Post von unseren Anwalt bekommen. Wie gesagt sollte es Probleme bei einer Bestellung bei uns geben einfach anschreiben und es wird geregelt.
    • Izitso schrieb:

      Wer hat denn anwaltliche Post erhalten?
      Das frage ich mich auch...eigentlich sollte sein briefkasten überquillen... herr müller,wie schnell sie doch hier antworten und auf ihrem geschäfts email konto wird nur sporadisch geantwortet? Sie gehen nicht ans telefon? Haben immer neue ausflüchte warum was nicht ging? Haben immer noch keine steuer id? Geben sich als mike hubert aus und haben ein finnisches konto auf den namen mike müller laufen? Aus kostengründen oder weil sie in deutschland kein konto mehr eröffnen können? Sie ware verkaufen die sie garnicht auf lager bzw in ihrem besitz haben?

      Noch mehr dieser art?

      Und das hier hat mit anonym nichts zu tun,wir sind garantiert nur die spitze des eisberges...

      Und keiner will ihr geschäft schädigen,das machen sie nur selbst oder was meinen sie warum sich menschen hier die zeit nehmen? Ich habe besseres im leben zu tun als fremde menschen zu schädigen. Dennoch ist es mir so wichtig das ich alle nur vor ihnen warnen kann!

      An alle geschädigten und auch leute die ihr geld glücklicherweise zurückerhalten haben...

      Ich rufe ich hiermit auf euch hier zu beteiligen und eure erfahrungen zu teilen!!!
      nur so kann man anderen Menschen den ärger ersparen und irgendwann wird das karma seinen rest erledigen...
    • Auch wir halten Herrn Hubert nach wie vor für keinen seriösen Geschäftsmann. Nachdem mein Mann mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, wurde der Status seines Kontos lustigerweise in Bestellung abgelehnt geändert. Aber siehe da, auf die Mail wurde dann doch tatsächlich auch reagiert und unser Geld wurde zurück überwiesen. Inzwischen fährt unser Sohn glücklich auf dem Dirtbike des Geschäftes in unserer Nähe. Bezahlen mussten wir dies erst bei Lieferung!
      Wir wünschen allen viel Geduld bei dem Versuch der Kontaktaufnahme, hoffentlich zahlt er auch bei Ihnen irgendwann zurück, wenn er versprochene Ware n icht Liefern kann.