Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Auch wir sind so richtig beschissen worden. Wir haben Ende August ein Farmer Kinderquad bestellt, natürlich bezahlt und bis HEUTE nichts aber auch nichts gesehen. Erstmal war es schon so merkwürdig das wir keinen Zahlungseingang von Hubi Quads and more erhalten haben. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe kam prompt eine E-Mail das das Geld da sei. Sei dem nichts...... ich habe ständig E-Mails geschickt und entweder gar keine Antwort oder nur kurz gehaltene ohne wenig informative E-Mails zurück bekommen. Wie bei allen anderen hier auch war es ein Geschenk und ich finde es soooo frech und anmaßend mit den Gefühlen anderer Menschen so umzugehen!!!! (Von Geld mal ganz abgesehen). Ich habe dann ein Einschreiben mit der Aufforderung zu liefern losgeschickt, was nicht angekommen (warum auch immer, angeblich soll es ja diesen Laden geben) ist und bei der Poststelle lag und auch dort nicht abgeholt wurde (wahrscheinlich ahnt er es schon) obwohl eine Benachrichtigung an Hubi Quads and more durch DHL erfolgte. Nun gehen auch wir den juristischen weg und werden ihn zusätzlich anzeigen! Das muss ein Ende haben! Und mein Atem ist lang............. ich werde kämpfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinderquadadios ()

    • Servus Community,
      ich möchte absehen von den rechtlichen schritten auch öffentlich auf diesen Shop und Herr Hubert aufmerksam machen und wende mich an die Sendung "Markt mischt sich ein"!

      Es liegt mir auch am Herzen, dass nicht nur mein Fall bekannt wird, sondern möglichst alle geschädigten Ihr Geld zurück erhalten!

      ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/kontakt/index.html

      Bitte schildert auch eure Fälle bei "Markt mischt sich ein"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinderQuad ()

    • Wir haben das hier über Google gefunden und möchten uns auch dazu äußern.

      Wir haben nach Empfehlung unsere Nachbarn am 30 Juli ein Kinder Quad bestellt geliefert wurde am 8 August was auch ok war nach 2 Tagen hatten wir ein Problem mit dem Kinder Quad und wir schrieben die Firma an uns wurde dann ein neues Ladegerät zugeschickt und jetzt läuft das Kinder Quad wieder.

      Unsere Erfahrung mit dieser Firma ist Positiv
    • die.allee12 schrieb:

      Wir haben das hier über Google gefunden und möchten uns auch dazu äußern.

      Wir haben nach Empfehlung unsere Nachbarn am 30 Juli ein Kinder Quad bestellt geliefert wurde am 8 August was auch ok war nach 2 Tagen hatten wir ein Problem mit dem Kinder Quad und wir schrieben die Firma an uns wurde dann ein neues Ladegerät zugeschickt und jetzt läuft das Kinder Quad wieder.

      Unsere Erfahrung mit dieser Firma ist Positiv
      Dann sind Sie aber wohl die einzigen, bei denen alles so geklappt hat, wie man es sich wünscht
    • die.allee12 schrieb:

      Wir haben das hier über Google gefunden und möchten uns auch dazu äußern.

      Wir haben nach Empfehlung unsere Nachbarn am 30 Juli ein Kinder Quad bestellt geliefert wurde am 8 August was auch ok war nach 2 Tagen hatten wir ein Problem mit dem Kinder Quad und wir schrieben die Firma an uns wurde dann ein neues Ladegerät zugeschickt und jetzt läuft das Kinder Quad wieder.

      Unsere Erfahrung mit dieser Firma ist Positiv
      die.allee12 hat erst einen Eintrag verfasst, das ist nicht glaubwürdig.

      Wahrscheinlich hat noch niemand die bezahlte Ware erhalten.

      Kann es wirklich sein, dass der Herr mit dem finnischen Konto immer wieder ungestraft davon kommt?
    • die.allee12 kann gar nicht mehr als diesen einen Post verfassen, weil gesperrt ...

      Warum gesperrt?

      MajorK schrieb:



      @Hubert
      Doppelelanmeldungen sind in diesem Forum untersagt.

      und eigentlich war das schon klar, als Hube die.alle12 auf "Absenden" geklickt hat ...

      zufällig, als zufriedener Kunde beim googlen gefunden ... dann extra deswegen anmelden ... WOW :thumbsup:
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
      • Info an die schreiber hier wie schon geschrieben gibt es ein Problem wird dies auch von uns erledigt. Jeden kann ein Fehler unterlaufen ob Verkäufer oder Käufer dies kommt im Onlinehandel /Versand vor. Wir haben sehr viele Kunden die zufrieden sind und wir arbeiten natürlich immer dran das Fehler von unsere Seite aus nicht passieren. Die Anschuldigungen in der Vergangenheit hat ja gezeigt das jeder Kunde seine Ware oder bei Sortierung sein Geld wieder bekommen hat. Und das wird auch in Zukunft so sein. Sollten Sie ein Problem mit einer Bestellung bei uns haben dann schreiben Sie uns doch über e Mail.
    • Hallo Herr Hubert,
      Wieso kommt eigentlich immer der selbe Text mit einem Inhalt dem sie nie entsprechen können. In letzter Zeit , so wie ich das hier verfolge(auch als Geschädigter), habe ich das Gefühl das es immer mehr Käufer werden die sich über ihre Geschäftsmethoden beschweren als weniger. Ergo arbeiten sie kein bisschen an ihren Verpflichtungen gegenüber ihren Käufern. Ich möchte hier nicht über sie urteilen oder ähnliches aber wenn ihr Geschäft das überleben soll dann ändern sie das Geschäftsmodell und das wichtigste ist Ehrlichkeit und ein direkter Kontakt(Telefon!!!!!) mit dem Kunden.
      Liebe Grüße
    • Ist euch aufgefallen, dass Hubi seine Webseite überarbeitet hat?
      Im Impressum, wo bei der Umsatzsteuer ID "wird beantragt" stand, kann man jetzt lesen:

      Eine USt-IdNr. haben Sie nur dann im Impressum anzugeben, wenn Ihnen eine solche auf Ihren Antrag hin vom Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) zugeteilt worden ist. Mit anderen Worten: Nicht jeder Unternehmer verfügt über eine USt-IdNr. Verfügt er nicht über eine solche, muss er diese auch nicht angeben, da er das ja auch gar nicht kann.


      Wann wird dem endlich ein Riegel vorgeschoben?
    • Sputzi schrieb:

      Ich dachte, dass diese Nummer zwingend notwendig ist, wenn man ein selbstständiges Unternehmen führt?!
      Hier muss man zwischen "normaler" Steuernummer und USt-ID unterscheiden. Kurz gesagt: Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID) ist für Unternehmen (nur) notwendig, wenn Sie Geschäfte außerhalb Deutschlands tätigen, siehe hier. Wer nur innerhalb Deutschlands handelt, braucht diese also nicht. Die USt-ID wird auf Antrag vergeben. Aber: Wer eine USt-ID hat, muss diese dann auch im Impressum angeben (§ 5 Abs.6 Telemediengesetz). Wer also keine USt-ID benötigt und auch nicht erhalten hat, muss auch nichts im Impressum angeben. Zwar muss natürlich jeder Händler eine "normale" Steuernummer haben und auf Rechnungen ausweisen, sie ist aber anders als die Ust-ID keine Pflichtangabe im Impressum.