Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Hallo Herr Hubert,

      am 07.08.2018 haben Sie hier geschrieben, dass das Geld bereits zurück überwiesen wurde und Sie mir gerne den Beleg per Mail
      zusenden würden.
      Geld ist aber immer noch nicht auf meinem Konto und eine Mail mit dem Beleg habe ich auch noch nicht erhalten.
    • Hallo alle zusammen was Hubis Quads ans more-Geschädigte betrifft
      Wir sind leider auch auf Herrn Mike Hubert hereingefallen. Wir haben Anfang Juli auch bei ihm bestellt und dieselben Antworten wie in diesem Forum bekommen. Ich hatte sogar mal das Glück mit ihm über WhatsApp zu schreiben(ca. 20 min)...
      Jetzt kommt das ABER
      Er konnte nicht telefonieren!!!
      Wir haben den selben weg wie alle hier hinter uns und sogar einen Anwalt eingeschaltet.Ohne Erfolg. Gibts denn hier vielleicht einen einzigen,also ich meine wirklich nur einen oder vielleicht sogar zwei, wo sein Geld bzw. Seine Ware bekommen hat?
      Hier im Forum hat der werte Herr Verkäufer Zeit sich schön zu reden anstatt sich um seine Geschäfte zu kümmern bzw. seine Kunden zufrieden zu stellen. Schade das man so was nicht bestrafen kann.
      Wir haben den ganzen Mist wie alle anderen auch hinter uns und anfangs auch(gutgläubig) darauf vertraut das es „mal“ zu Lieferverzögerungen kommen kann. Jetzt sind 2 Monate vorbei und man hört und liest nichts von ihm.Ich werde jetzt bei der Polizei eine Strafanzeige stellen und dann wird das den gerichtlichen Weg gehen da er sämtliche gestellten Fristen nicht eingehalten hat.
      Ich werde mich auf jeden Fall hier in diesem Forum melden wenn sich irgend etwas tut und wie es ausgehen wird.
      Gibts es denn keine Möglichkeit andere Leute zu warnen,damit denen so etwas nicht passiert?
      Bei Fragen von Herrn Hubert unsere Kundennummer 1739 Auftragsnr. 001706
      Und bitte nicht wieder:es tut uns leid es kann zu Verzögerungen kommen...
      Es tut euch oder ihnen gar nicht leid
    • Guten Morgen alle zusammen
      Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Herrn Hubert. Anscheinend liest er fleißig in diesem Forum mit denn soeben kam eine e-Mail von ihm das er meine Kontodaten möchte. Ich hoffe natürlich das ich mein Geld zurück bekomme aber das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß habe.
      Jetzt bin ich mal gespannt ob jetzt was passiert oder nicht. Ich bitte auch andere „Opfer“ sich bei mir zu melden bzw. eine Rückmeldung zu geben ob sie ihre Rückforderung bekommen haben oder ob es wieder Hinhaltetaktik ist.
      Grüße an alle
    • Hallo zusammen,
      Wir haben unser Geld zurückbekommen. Nach 2 Monaten hin und her mit Einschreiben und Anwalt und Nervenzerreissender Zeit. Schade das man dem Verkäufer erst mit öffentlichen Foren bzw. Strafanzeige drohen muss. Ich habe zwar kein Geschäft aber ich glaube das erste was man sich inne halten muss ist den Kunden zufrieden zu stellen und sich seiner Fragen und Bedürfnisse anzunehmen. Und bevor man kauft sollte man sich doch mal schlau machen im Netz über Verkäufer. Auch wenn ihre HP vertrauenswürdig erscheint.
      Wer Fragen hat kann sich gerne melden.
      Liebe Grüße
    • Leider gibt es zur Zeit nur dieses eine Forum im Internet, auf dem vor Herrn Huberts Geschäftspraktiken gewarnt wird. Sollte jemand Zeit und Muße haben und dies ändern wollen, würde es Sinn machen, solche Warnungen auch auf anderen einschlägigen Foren zu posten. Ich würde mich jedenfalls an solchen Postings beteiligen. Also, sollte jemand Ideen haben, wo man noch so einen thread aufmachen kann, sollte er es im Interesse potentieller Kunden tun und hier mal posten. Habe zwar mittlerweile auch mein Geld wieder, aber welche Kraft, Zeit und Energie ich dafür aufwenden musste, ist unbeschreiblich... Davor sollten man andere bewahren...

      Liebe Grüße
    • Hallo,
      auch ich bin auf Herrn Hubert reingefallen. Habe ein Quad bestellt und sofort bezahlt. Nach einiger Recherche im Interent bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe sofort meinen Auftrag storniert. Nun warte ich vergebens auf mein Geld.
      Haben denn alle hier ihr Geld wieder bekommen?
    • Sputzi schrieb:

      Hallo,
      auch ich bin auf Herrn Hubert reingefallen. Habe ein Quad bestellt und sofort bezahlt. Nach einiger Recherche im Interent bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe sofort meinen Auftrag storniert. Nun warte ich vergebens auf mein Geld.
      Haben denn alle hier ihr Geld wieder bekommen?
      Hallo Sputzi,
      Nach vielen, vielen Mails , Anrufen bei allen Nummer die ich gefunden habe, habe ich nach Androhung rechtlicher Schritte und Anzeige, nach 5 Wochen mein Geld zurück bekommen. Auf jeden Fall dran bleiben , Fristen setzen und dann ggf. Anzeige erstatten. So wie ich das hier gelesen habe , haben dann einige ihr Geld zurück erhalten.
    • Danke Strandkorb für deine Antwort. Ich bleibe auf alle Fälle dran, es sind ja nicht nur 3,50€ um die es sich handelt. Termin beim Anwalt habe ich bereits und Anzeige werde ich auch erstatten. Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert und ans Telefon geht auch keiner
    • Guten Morgen
      Bei uns ging es fast 2 Monate bis Herr Hubert zurücküberwiesen hat. Sogar nach Post von Anwalt keine Reaktion. Komischerweise ging es keine halbe Stunde nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte, das er sich bei mir gemeldet hat und nach meinen kontodaten gefragt hatte. Das Geld war dann nach 2 Tagen gutgeschrieben.
      Viel Glück und hartnäckig bleiben ansonsten hilft nur die Anzeige bei der Polizei.
      Was mich aber am meisten aufregt das man da keinen rechtlichen Riegel zuschieben kann. Erst nach Kauf und Ärger muss man recherchieren um an sein Geld zu kommen.
      Liebe Grüße
    • Hallo, auch ich bin leider auf Herrn Hubert reingefallen. Ich habe seit über einem Monat ein Kinder-Elektroauto für meine kleine Nichte zum Geburtstag bestellt. Wochen danach konnte ich kein Wareneingang feststellen und Herr Hubert teilte mir nach 10 Anfragen endlich mal mit, dass die Ware im Versand sei nach meiner Nachfrage zu einer Sendungsnummer natürlich KEINE Antwort weil er es auch nicht verschickt hat!. Hätte ich dieses Forum vor meiner Bestellung gesehen würde ich im Leben nicht bestellen. Ich habe nun eine Mahnung verschickt und meinen Anwalt eingeschaltet um mein Geld zurückzubekommen. Wird mir nämlich alles zu doof.
    • Hallo!
      Musste meinen Chat-Verlauf mit Herrn Hubert und den Überweisungsbeleg bei der Polizei abgeben!Fragen übern Herrn Hubert natürlich auch beantworten und hab dem Beamten einen Hinweis auf dieses Forum geben!
      Dann bekam ich einen Anruf von einem Beamten das ich mein Geld von Herrn Hubert zurück bekomme!Hat alles super über die Polizei geklappt!Lg
    • Hallo
      Den Laden gibts wir haben sogar mit einem Shisha-Bar-Besitzer telefoniert wo sein Laden gegenüber hat. Es ist wohl auch jemand da aber es wird nicht geöffnet. Warum suchst du nach jemanden der sein Geld nicht bekommen hat? Sei froh das du hier lesen kannst wie du am schnellsten wieder zu deinem Geld kommst.
      Machen kann man da leider nichts...
      So ist das nun mal in Deutschland
      Liebe Grüße