Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Hi , ich habe Hr. Hubert hier im Forum direkt angeschrieben und ihm meine Auftragsnummer mitgeteilt . Er hat sich noch am gleichen Tag gemeldet und dann hat das auch mit Rückzahlung geklappt . Alles andere hatte nicht funktioniert. Hier antwortet er wenigstens , warum auch immer . Allerdings melden sich hier ja auch immer mehr Geschädigte , könnte dann auch wiederum länger dauern . Denn den Überblick über seine Geschäfte scheint er in keinster Weise zuhaben . LG
    • Hallo Leute,
      Auch ich wurde von Hubis Quads über den Tisch gezogen.
      Ich habe am 2.3. ein Quad um 588€ per Vorkasse gekauft, bis heute weder Geld noch Ware erhalten.
      Es gab einigen Mail verkehr in schlechtem Deutsch, was das Ganze nicht gerade vertrauenswürdig macht.

      Der Konsumentenschutz in Österreich bearbeitet den Fall gerade, das kann für den Herrn übel ausgehen.

      Hat einer von euch versucht, zu dem Shop zu fahren?
      Gibt es dieses Geschäft überhaupt?

      Ich verstehe nicht, wie man mit dieser Masche so lange auf freiem Fuß sein kann.

      Wie auch immer, als nächstes werde ich die Polizei einschalten.

      FAZIT: Finger weg von Hubis Quads.
    • Sollte es mal Probleme geben bearbeiten wir das auch war ein kunde nicht zufrieden und der artikel ist wieder zurück zu uns gekommen hat der kunde eine Rückzahlung bekommen. Sollte es zu eine Verzögerung der Lieferung kommen dann bekommt der kunde eine mail ob er warten oder eine Rückzahlung möchte.

      Bei Fragen senden Sie uns doch eine Mail mit auftragsnummer.

      Zur Info unser Laden war die letzten 2 Wochen geschlossen und da war auch keiner da.

      Wir werden alle Beschwerden bearbeiten.
    • KinderQuad Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten sortieren und das Geld nicht erstattet!

      Hallo zusammen, leider sind wir Herrn Hubert auch auf den Leim gegangen.

      Wir haben für unseren Sohn zum Geburtstag eine schönes ElektroQuad bestellt und natürlich prompt per Vorlasse bezahlt um dann zu erfahren, dass die gewünschte Farbe doch nicht lieferbar ist. Umgehend haben wir die Bestellung storniert und die Erstattung der geleisteten Zahlung von 426€ gefordert. Unserem Wunsch wurde zumindest auf den ersten Blick entsprochen und eine Erstattung des Kaufbetrages nach seinem Urlaub zugesagt. Inzwischen sind 6 Monate verstrichen und etliche zusagen nicht eingehalten worden.



      Herr Hubert,
      die Erstattung für das stornierte Quad ist immer noch nicht erfolgt.


      Auftrags-Nr.: 001650
      Kunden-Nr.: 1671
      Auftragsdatum: 16.04.2018
      Artikel-Nr.: 16110153-0008

      Zwischenzeitlich sollten Sie doch aus dem Urlaub wieder da sein!?
    • Hallo Herr Hubert!

      Ihre Bestellung
      Auftrags-Nr.: 001618
      Kunden-Nr.: 1637
      Auftragsdatum: 02.03.2018

      StatusDatum
      Erstellt am02.03.2018 16:15
      Gesehen03.03.2018 10:44
      In Bearbeitung03.03.2018 10:45
      Versandfertig16.03.2018 09:50
      In Rechnung gestellt03.03.2018 10:45
      Bezahlt07.03.2018 10:03
      Zurückgeschickt04.10.2018 10:52
      Geschlossen04.10.2018 10:52


      Wir möchten Sie hiermit informieren, dass die zurückgeschickten Artikel heute bei uns eingetroffen sind.


      Laut Ihnen ist der Fall geschlossen.
      Wann bekomme ich mein Geld zurück?
      MfG
    • Ich kann Ihnen allen nur empfehlen zur Polizei zu gehe oder anwaltliche Hilfe zu holen. Sitzen und abwarten bringt nichts.

      Ich habe schon einigen meiner Freunde und Bekannte davon abgeraten in diesem Shop einzukaufen. GOTT SEI DANK!!!

      Meine Daten haben Sie bereits Herr Hubert

      Auftrags- NR. 001732
      Kunden NR. 1769
      Auftragsdatum: 13.08.2018


      Artikel NR. 17010385
      Kinder Elektroauto Kinderfahrzeug MB-Oldtimer im Retro Style rot Metallic

      Das Amtsgericht ist auch schon dabei. ICH FREU MICH :)