Hi , ich habe Hr. Hubert hier im Forum direkt angeschrieben und ihm meine Auftragsnummer mitgeteilt . Er hat sich noch am gleichen Tag gemeldet und dann hat das auch mit Rückzahlung geklappt . Alles andere hatte nicht funktioniert. Hier antwortet er wenigstens , warum auch immer . Allerdings melden sich hier ja auch immer mehr Geschädigte , könnte dann auch wiederum länger dauern . Denn den Überblick über seine Geschäfte scheint er in keinster Weise zuhaben . LG
Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )
-
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Er hat mir geantwortet, dass am 01.10.2018 alles erledigt ist.
Na ich bin gespannt ... er hatte schon einige Termine verstreichen lassen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Lg -
Sputzi schrieb:
Er hat mir geantwortet, dass am 01.10.2018 alles erledigt ist.
-
Keine Anhnung, er ist wohl nicht da. Laut HP haben die ja Veranstaltungen.
Aber vielleicht muss auch erst wieder jemand in die Falle tappen bevor ich mein Geld bekomme.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kot*** könnte -
So... auch dieser Termin ist verstrichen und ich habe mein Geld nicht zurück.
Morgen gehts zur Polizei. -
-
Polizei ? sehr schön werde ich heute nämlich auch tun!!!!!
-
Hallo Leute,
Auch ich wurde von Hubis Quads über den Tisch gezogen.
Ich habe am 2.3. ein Quad um 588€ per Vorkasse gekauft, bis heute weder Geld noch Ware erhalten.
Es gab einigen Mail verkehr in schlechtem Deutsch, was das Ganze nicht gerade vertrauenswürdig macht.
Der Konsumentenschutz in Österreich bearbeitet den Fall gerade, das kann für den Herrn übel ausgehen.
Hat einer von euch versucht, zu dem Shop zu fahren?
Gibt es dieses Geschäft überhaupt?
Ich verstehe nicht, wie man mit dieser Masche so lange auf freiem Fuß sein kann.
Wie auch immer, als nächstes werde ich die Polizei einschalten.
FAZIT: Finger weg von Hubis Quads. -
Sollte es mal Probleme geben bearbeiten wir das auch war ein kunde nicht zufrieden und der artikel ist wieder zurück zu uns gekommen hat der kunde eine Rückzahlung bekommen. Sollte es zu eine Verzögerung der Lieferung kommen dann bekommt der kunde eine mail ob er warten oder eine Rückzahlung möchte.
Bei Fragen senden Sie uns doch eine Mail mit auftragsnummer.
Zur Info unser Laden war die letzten 2 Wochen geschlossen und da war auch keiner da.
Wir werden alle Beschwerden bearbeiten. -
Von einer Verzögerung der Lieferung kann man nach 7 Monaten wohl nicht mehr sprechen.
Die Kundennummer lautet: 1637
Auftragsnummer: 001618
Meine Bankdaten haben Sie! -
Sie haben ein crossbike bestellt kein quad (549) Lieferung nach Österreich.
Rückzahlung geht an sie raus hatten ihnen auch schon einige Mails gesendet. -
-
Auch ich warte immer noch auf mein Geld! Sie wollten am 01.10.2018 überweisen, aber bis heute habe ich kein Geld !!!
-
Ja es war ein Dirtbike 125cc, Artikelnummer 17070696.
Stimmt, wir hatten Mailkontakt, überwiesen haben Sie trotzdem nie. -
Hubert schrieb:
Rückzahlung geht an sie raus hatten ihnen auch schon einige Mails gesendet.
-
Ich habe bereits rechtliche Schritte eingeleitet um mein Geld wieder zu bekommen.
-
KinderQuad Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten sortieren und das Geld nicht erstattet!
Hallo zusammen, leider sind wir Herrn Hubert auch auf den Leim gegangen.
Wir haben für unseren Sohn zum Geburtstag eine schönes ElektroQuad bestellt und natürlich prompt per Vorlasse bezahlt um dann zu erfahren, dass die gewünschte Farbe doch nicht lieferbar ist. Umgehend haben wir die Bestellung storniert und die Erstattung der geleisteten Zahlung von 426€ gefordert. Unserem Wunsch wurde zumindest auf den ersten Blick entsprochen und eine Erstattung des Kaufbetrages nach seinem Urlaub zugesagt. Inzwischen sind 6 Monate verstrichen und etliche zusagen nicht eingehalten worden.
Herr Hubert,
die Erstattung für das stornierte Quad ist immer noch nicht erfolgt.
Auftrags-Nr.: 001650
Kunden-Nr.: 1671
Auftragsdatum: 16.04.2018
Artikel-Nr.: 16110153-0008
Zwischenzeitlich sollten Sie doch aus dem Urlaub wieder da sein!? -
-
Ich habe mein Geld auch noch nicht. Gestern hat mir Herr Hubert zugesagt, dass es heute auf meinem Konto ist aber nein... nichts da
-
Hallo Herr Hubert!
Ihre BestellungAuftrags-Nr.: 001618 Kunden-Nr.: 1637 Auftragsdatum: 02.03.2018
StatusDatumErstellt am 02.03.2018 16:15 Gesehen 03.03.2018 10:44 In Bearbeitung 03.03.2018 10:45 Versandfertig 16.03.2018 09:50 In Rechnung gestellt 03.03.2018 10:45 Bezahlt 07.03.2018 10:03 Zurückgeschickt 04.10.2018 10:52 Geschlossen 04.10.2018 10:52
Wir möchten Sie hiermit informieren, dass die zurückgeschickten Artikel heute bei uns eingetroffen sind.
Laut Ihnen ist der Fall geschlossen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
MfG -
Ich kann Ihnen allen nur empfehlen zur Polizei zu gehe oder anwaltliche Hilfe zu holen. Sitzen und abwarten bringt nichts.
Ich habe schon einigen meiner Freunde und Bekannte davon abgeraten in diesem Shop einzukaufen. GOTT SEI DANK!!!
Meine Daten haben Sie bereits Herr Hubert
Auftrags- NR. 001732
Kunden NR. 1769
Auftragsdatum: 13.08.2018
Artikel NR. 17010385
Kinder Elektroauto Kinderfahrzeug MB-Oldtimer im Retro Style rot Metallic
Das Amtsgericht ist auch schon dabei. ICH FREU MICH -
Nach langem hin und her habe ich mein Geld endlich erhalten!.
Ich wünsche den anderen Beteiligten von ganzem Herzen, dass sie ihr Geld auch endlich bekommen. -
Wir haben auch ein Rechstanwalt beauftragt der sich um diese Angelegenheit kümmert.
Bei der Polizei waren wir bisher noch nicht - werden wir Zeitnah nachholen! -