Nebenarbeit / (2714751164) Boris Delacruz

    • Nebenarbeit / (2714751164) Boris Delacruz

      Finanzagent Betrug!

      Absender IP: 178.130.28.38 (Russland)


      Hallo,
      Ich hab eine Methode erfunden, Geld mit Hilfe von einem Konto in einer Bank zu verdienen.

      Das Vorgehen ist folgend:

      Ich empfange eine Summe Geld von der Firma, wo ich arbeite. Ich nehme mir 18 Prozent von der eingegangenen Summe! Die restliche Summe soll ich in der Bank bar abheben und es einem Vertreter des Unternehmens übergeben. Gewöhnlich wandelt die Summe der Überweisung von 1.500 bis 7.000 euro ab, so dass meine Provision für jedes Projekt von 270 bis 1.260 euro beträgt.

      Die Bearbeitung von einer Überweisung nimmt nur 2 Stunden meiner Zeit in Anspruch. Ich übernehme 2-3 Bankoperationen pro Woche und schaffe es während meiner Mittagspause oder sofort nach der Arbeit. Im letzten Monat hab ich 4.670 euro bekommen.

      Jetzt ist diese Firma auf der Suche nach neuen Angestellten! Um in unserem Unternehmen zu arbeiten, sollen Sie Staatsangehörigkeit in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz und ein Konto in einer deutschen oder österreichischen Bank haben.

      Sie können mir jegliche Fragen per Email stellen. Ich beantworte alle Ihre Fragen und schicke Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Arbeit.
      Antort an: maksimgorbunov70 [at] gmail.com

      Finger weg!!
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★