Evtl. Betrug, wie geht es weiter - Christian Smits

    • Traxas schrieb:

      Mir wäre sogar recht nicht falsch verstehen keine Haftstrafe sonst muss ich noch länger warten auf mein Geld bin Student ich hätte es gerne schnell und wenn er einfährt stehe ich Jahre lang ohne da
      Syntax und (fehlende) Interpunktion kommen mir sehr bekannt vor. Ich denke nicht, dass ein Student so eine Rechtschreibung hat.

      Zurück zum Thema:
      Ich wurde ebenfalls iHv 30 Euro betrogen. Dummerweise hat der mutmaßliche Täter bei mir in ein Wespennest gestochen. Ich weiß durchaus meine rechtlichen Interessen zu vertreten;-)

      Gruß
      macianer

      PS: Ein "Hallo" in die Runde - ich bin der "Neue":-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macianer ()

    • Mein Kennzeichen kann man ruhig sehen sieht auch jeder auf der Straße und zur Rechtschreibung meine Tastatur steht auf Englisch im iPhone weil ich oft Nachrichten auf Englisch verfasse und wenig auf Deutsch deshalb schleichen sich Fehler ein oder weil ich mehr über die Tasten fliege
      (Hallo ich bin der Neue)
    • Traxas schrieb:

      Mein Kennzeichen kann man ruhig sehen sieht auch jeder auf der Straße
      Nur das die Verkehrsteilnehmer null Ahnung haben wer die Person ist der da hinterm Steuer sitzt ;)

      @Traxas
      Das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.
      Wenn du nicht willst, dass die Leser wissen wer du bist, was du gemacht beruflich oder im Alltag so machst, wo du wohnst, wer deine Verwandten sind und so weiter... dann nimm lieber ein Profilbild welches nicht überall im Netz verstreut ist.

      Man kann nie vorsichtig genug sein im Internet, mit so manchen Offenlegungen im Netz.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Bei mir wurde die Verfolgung eingestellt , zugunsten einer größeren
      Anklage ...