Die neuesten PayPal TV Spots

    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • wenn hier die Sammelstelle für "Paypalspots" ist, da hab ich auch einen oder zwei skurile Stücke, wenn auch nicht sooo aktuell


      Paypal so funktioniert es !!! Betrug auf höchster Ebene...
      2013

      onearmer schrieb:

      Bitte stellen Sie Anzeige bei der Polizei....

      Danke für die Quittung auf der offiziell bestätigt wird das Ich über den Tisch gezogen wurde.

      Doch wen soll ich anzeigen? Ich muss nicht lange darüber nachdenken. Paypal Natürlich....
      Ihr habt mir mein Geld gestohlen.
      Ich habe nicht einmal die Möglichkeit ein Konflikt gegen Paypals unautorisierten Kontozugriff zur eröffnen weil es dafür keinen entsprechenden Knopf gibt.
      Wenn überhaupt können sich die Gäste nur gegenseitig anschwärzen.


      PayPal ohne Bank Konto Registrieren und benutzen
      2011



      schöne Idee, aber wie bekommt man eingezahltes Geld auf ein normales Bankkonto ?(
      ;)

      PS und wieso sind jetzt hier Videos statt Links? ich hab jetzt mal das media wieder rausgenommen! Verflixte Kiste, das installiert sich nach irgendwlchen Gesetzmäßigkeiten selbst! X(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()