Gespräch mit Frank

    • Sehr schade Einstellungen waren halt nicht die besten.Aber das passiert habe wahrscheinlich nicht soviel Wert drauf gelegt weil er nicht mir gehörte musste auf die neuen warten.
      Hast die Daten dann jawohl doch noch gekriegt bist fix im kopieren.Mal zu einem anderen Thema der User bei euch Forenuser und da sind sich viele sicher ist ein Deutscher Beamter oder?Es gibt ein paar die felsenfest der Meinung sind das er bei Lars festnahme anwesend war.Das interessiert überigends nicht nur mich sondern auch 3-4 andere Leute,kann ja auch alles quatsch sein die Vermutung kommt nicht von mir.Verständlich wenn du darauf nicht antworten möchtest,war aber der hauptsächliche Grund für die Anmeldung.Ich bin nun erstmal raus Privatleben habe ich ja auch noch schön das heute alles automatisch funktioniert.Eigentlich habt ihr ja alle Größen bisher abgehakt die mehr als 4 Jahre dabei waren.Legere,Scheffczik,und die schlechteste Nummer von den Profis Keutner.Wenn nun ca 11 Leute noch weg wären dann hättet ihr praktisch null mehr zutun denn die anderen gehören wenn überhaupt zur Nigeria Connection oder sind Kleinbetrüger.Wirds da nicht langweilig in der Freizeit?Alleine die ganze sucherei würde mir auf die Nerven gehen.Villeicht betreibt dieses Forum aber auch Polizisten,die das machen müssen und es ist nur eine Fassade alles hir.Natürlich sind überwiegend Private Leute hir angemeldet aber ihr habt bestimmt auch eine begrenzte anzahl an Betrugsermittler auf dem Board.Und Forenuser ist sicherlich einer davon.An Gerüchten ist meistens immer was wahres drann.

      Redaktion: Beiträge wegen OT ausgeschnitten.
    • Nee Bella der darf hier noch frei posten, der hat sich ja bisher weitgehenst anständig benommen. Falls er mal ein Prob. mit nem anderen Geschäftspartner hat, dann darf er ihn gerne an uns "verpetzen" :D da sind wir doch immer ganz Ohr.

      Aber interessant was so alles getuschelt wird in den "Kreisen", du wirst aber verstehen dass wir auf deine Fragen bzgl. dieser Gerüchteküche keine Antworten geben werden, geschwatzt wird immer viel nur was ist denn nun wirklich die Wahrheit ;)
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!