Wertpack - Günstige Verpackungsmaterialien für gewerbliche Verkäufer

    • Wertpack - Günstige Verpackungsmaterialien für gewerbliche Verkäufer

      Servus zusammen,

      viele von euch brauchen regelmäßig günstiges, aber qualitativ hochwertiges Verpackungsmaterial.
      Deshalb möchte ich euch den Onlineshop für Verpackungsmaterialien Wertpack.de vorstellen.

      Was hat Wertpack.de im Angebot?
      Wertpack.de hat über 5500 Produkte für fast alle Branchen im Angebot. Darunter befinden sich auch Produkte die nicht direkt für den Versand von Artikel geeignet sind.
      Z.B.: Bäckereiverpackungen, Geschenkverpackungen, Bürobedarf, Kopierpapier, Kassenrollen und Hygieneartikel.

      Welche Produkte sind für Ebayer/Auktionen interessant?
      Eigentlich sollte hier jeder gewerbliche Ebayer das Nötige für seinen Versand finden. Um einige Produkte aufzuzählen: Kartonagen und Versandkartons (Die kreativsten Produktbeschreibungen gibt es inklusive -_-), Versandhülsen und Versandrohre, Versandtaschen und Briefhüllen, Begleitpapiertaschen, Etikettenschutz, Warnetikken, Fixierverpackungen, Folien und Folienschweissgeräte, Spanngeräte, Füllmaterial, Styroporecken und Schaumverpackungen, Pack und Seidenpapier, Spezial und Exportpapier, Luftpolsterfolie, Schaumfolie und so weiter - eben alles was für den Versand benötigt wird ;)

      Vorteile von Wertpack.de
      • Der Warenkorb ist an den aktuellen Warenbestand gekoppelt - man kann sich also darauf verlassen, dass die Ware in gewünschter Menge vorhanden ist und rechtzeitig geliefert werden kann.
      • Automatische und unverbindliche Teilnahme am Bonussystem - Hier könnt Ihr bis zu 3% eures Jahresumsatzes rückvergütet bekommen!
      • Wertpack übernimmt auf Wunsch die Lizenzierung im Rahmen der Verpackungsverordnung für euch!
      • Ihr erhaltet erst die Ware und müsst dann anschließend bequem per Rechnung bezahlen - so können Ihr euch vorab von der Qualität der Produkte überzeugen!
      • Wertpack gewährt 2% Skonto auf eure Bestellungen


      Weitersagen wird ausdrücklich empfohlen :thumbsup:
    • 4 Artikel überprüft, alles viel teurer als meine Großhändler :( .
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PKasch ()

    • PKasch schrieb:

      4 Artikel überprüft, alles viel teurer als meine Großhändler :( .
      Hatte auch geguckt, Luftpolsterumschläge.
      Und dabei noch brutto gedacht und selbst da noch im Vergleich teurer (als meine Quellen) obwohl ja netto und MwSt. noch draufkommt.
      Tja, ich kauf dann auch eher da, wo ich günstig bekomme, bei so Standardsachen.

      jana
    • Ein ganz ähnlicher Anbieter, bei dem man aber eine größere Bandbreite an großformatigen Verpackungen / Boxen für Transporte über größere Entfernungen erhalten kann: transportboxen.at/

      Wird natürlich besonders für Leute in Österreich interessant sein, Preise weiß ich jetzt nicht, wie "gut" die im Vergleich zu anderen gängigen Anbietern liegen.