Warnung vor: Schallplatten von Amiga - Neu, ungespielt

    • Warnung vor: Schallplatten von Amiga - Neu, ungespielt

      Hallo Forum,
      wer sich bei diesem Anbieter Schallplatten kaufen will, sollte vorsichtig sein.
      Anzeigennummer : 328152761 und 322143224
      Die mir zugesandten Amiga Platten sind gebraucht und gespielt, eine ist sogar wellig, alle Cover haben zum Teil deutliche Gebrauchsspuren. Keine ist neu und ungespielt.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen angebotenen Amiga Platten anders sein sollten. Zum Teil sind diese ja über 40 Jahre alt.
      Allerhöchstens kann ich die Platten als gut bis sehr gut gebraucht bewerten, VG++ aber niemals NM oder M+ M-
      Er hat mir zwar angeboten, die Platten zurückzunehmen, allerdings nur, wenn ich zuerst die Platten schicke, erst dann bekomme ich das Geld zurück.
      Da ich beim Kauf schon das Risiko auf meiner Seite hatte, wollte ich das jetzt nicht nochmal.
      Gruß Conrad
    • ja, das ist er.
      leider wäre das keine Option für mich, denn wer versucht, mir gebrauchte Platten als neu zu verkaufen und auch sonst nicht in der Email Konservation den Eindruck erweckt, ehrlich zu sein, dem kann ich nicht mehr trauen.
      Aber es geht mir hier eigentlich nicht um mich, dieses Lehrgeld habe ich bezahlt.
      Sondern ich möchte andere davor warnen, genauso reinzufallen , wie ich.
      Gruß Conrad