Christopher Riegel + Vanessa Heine aus Berlin - Betrugsserie auf eBay / Shpock / Kleinanzeigen

    • Noch einmal für Dich zum mitlesen
      Dein Problem liegt wohl dann, dass Vanessa Heine am Klingelknopf steht??
      Zitat aus einer Deiner vielen eBay – Glückwunschmails

      herzlischen Glückwunsch,
      bitte gebotenen betrag auf das konto meiner frau vanessa heine überweisen .. damit ich es einpacken und versenden kann.

      Insofern wer hat denn nun eigentlich den Fehler gemacht??
    • Spielsucht123 schrieb:

      Ich finde euch alle .. Die Adressen hab ich ja alle ..
      & denkt ihr wirklich das sind alles meine richtigen Adressen ihr wichser
      So dumm bin ich auch nicht ..
      Wessen Adressen meinst Du denn? Die von Belladonna und mir ?

      Uns hast Du armseliger Kasper nie betrogen, wir sammeln hier nur alle Daten zu Deiner jämmerlichen Betrugs"karriere".
      Schön, daß ich mit der heutigen Ergänzung Deiner betrügerischen Aktivitäten aus dem Frühjahr 2014 (!) sowie der erweiterten Überschrift tatsächlich Deinen wunden Punkt getroffen habe. Ich hatte es schon fast vermutet, da Dein Name ja wahrscheinlich nicht am Klingelpaneel steht...
      Vielleicht bringt das ja jetzt die von Dir betrogenen Käufer weiter bei der Suche nach einer Adresse, an der sie Dich tatsächlich finden...
    • Spielsucht123 schrieb:

      Ich finde euch alle .. Die Adressen hab ich ja alle ..

      & denkt ihr wirklich das sind alles meine richtigen Adressen ihr wichser

      So dumm bin ich auch nicht ..
      [*]Hallo Herr Riegel, oder besser Herr Heine.
      [*]So schnell sieht man sich wieder :)
      [*]Meine Adresse sollten Sie nie vergessen,
      [*]Denn wie ich Ihnen ja schon geschrieben hatte.. Werden Sie meine größte Mission sein.
      [*]Ab heute, oder besser gesagt ab Montag
      [*]Werde ich meine Strafanzeige erweitern,
      [*]gegen Sie und ihrer Frau Heine :)
      [*]Ich freue mich jetzt schon auf einen Persönlichen Besuch von Ihnen,
      [*]Dann können wir das gemeinsame Playstation Spielen ja vorverlegen,
      [*]Sie hatten ja genügend Zeit zum üben :)
      [*]Auch ja , und eine Zweite Anzeige wegen Öffentliche Bedrohung hier ihm Forum kommt Montag auch noch dazu.
      [*]Ich wünsche Ihnen jetzt schlaflose Nächte, ist nur noch frage der zeit bis wir sie haben.. Und da bin ich mir zu 100% sicher.
      [*]Sie kleiner (z) Gauner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stufflong ()

    • Spielsucht123 schrieb:

      ICH BIN AUCH SPIELSÜCHTIG !!! SEIT 5 JAHREN ..
      Es tut mir leid was ich euch angetan habe .. die scheiß sucht hat mich dazu getrieben anderen menschen zu betrügen um ihr geld ..
      ich werde dafür auch gerade stehen .. ich war in einer therapie und alles .. aber sie hatte mich immer wieder gepackt ..
      ich weiß nicht mehr was ich machen soll ..

      ich weiß das kann man nicht entschuldigen was euch angetan habe .. ich würde es gerne zumindest euch hier gerne das geld zurückzahlen ..

      ES tut mir einfach leid .. ich brauche hilfe :(
      Das beste für Dich wäre sich zu Outen, oder eine selbst Anzeige!
      Das würde dich weiterbringen , das was du in moment machst wird dir nicht weiterhelfen!
      Du wirst immer tiefer absacken, und deine betrügerreien werden immer mehr werden.
      Du bist noch sehr Jung, denk mal an deine Zukunft.. Oder willste immer (z) Gauner bleiben!
      "für mehr reicht es leider nicht" zum Super Gängster haste schon viel zu viele Fehler gemacht!
      Dein Name ist im Netz schon eine Lachnummer (sorry das ich dir das hier so sagen muss)
      Für ein Neuanfang ist es nie zu Spät, Ein Ehrlicher Bürger zu werden..

      Denk mal an deinen schönen Krater Snicker, wenn du im Knast bist haste den nicht mehr,
      Und deine Freundin wird dir bestimmt auch den Laufpass geben, oder denkste die will mit
      einer Lachnummer zusammen leben;-)

      Nun gib dir mal einen Ruck und Bezahl mir meine 343,07€ für mein von dir gekautes IPad Air2
      Zurück.

      Und denk mal drüber nach!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stufflong ()

    • Huhu Riegel,

      Geh mal auf Shpock, hab dort schon ohne Ende an dich geschrieben, oder haste kein Mom mehr :)
      Mir wird schon langweilig weil von dir ja garnix mehr kommt.
      Ich hoffe doch nicht das du schon die Hose voll hast?
      Ja, die Schlinge zieht sich langsam zu :)
      Ach ja das z vom (z) Gauner biste jetzt auch los.
      Du hast jetzt überhaupt kein Gängster Rang mehr..
      Bis nur noch eine Lachnummer,
      Für mich!
      freue mich jetzt schon wenn ich dich im Gerichtsaal sehe, dann werde ich dich so richtig Auslachen du arme Seele.

      Wie gesagt, wünsche dir noch ein paar schlaflose Nächte, bald werden dich die Beamten abholen ;)
    • @Stufflong

      Was soll der Unsinn? Musst du dich auf das gleiche Niveau stellen wie die Betrüger? Unterlasse solche überflüssigen und blödsinnigen Provokationen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe am Sonntag mit Vanessa Telefoniert.
      Ich konnte gerade mal 3 Sätze sagen, da hat Sie auch gleich aufgelegt.

      Hab ihr dann noch 2 sms geschrieben, und versucht ihr alles zu erklären, hab ihr Angeboten Sie könne mich ruhig zurückrufen.
      kann aber nix mehr.
      Vom Gefühl her, Denke ich Sie wusste bescheid was ihr Mann (Freund) gemacht hat.
      oder er hat ihr eine Story erzählt, das er das Opfer sei.
      Sie kam sehr ruhig rüber, ist nicht so Ausgeflippt wie er hier im Forum.
    • Ist ja "Prima", dann können die ja ungehindert (vorerst) weiter betrügen.
      Zwischenzeitlich gibt es dann wohl noch mehr Geschädigte; bis die Staatsanwaltschaft das Verfahren irgendwann mal bearbeitet,
      kann sich Herr Riegel Höchstpersönlich weiterhin im Selbstvertrauen wiegen.

      Alle bisher Geschädigten sollten daher eine Liste der Az. und Polizeidienststellen hier zusammenstellen und veröffentlichen,
      diese dem Oberstaatsanwalt auf den Tisch legen, mit der Mitteilung, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt.

      Der Staatsanwalt kann sich wegen Verschleppung selbst schadenersatzpflichtig machen:
      Abatz E :

      herberger.jura.uni-sb.de/ref/strafprozessrecht/Rat-4.html
    • Handel.aller.Art schrieb:

      Ist ja "Prima", dann können die ja ungehindert (vorerst) weiter betrügen.
      Zwischenzeitlich gibt es dann wohl noch mehr Geschädigte; bis die Staatsanwaltschaft das Verfahren irgendwann mal bearbeitet,
      kann sich Herr Riegel Höchstpersönlich weiterhin im Selbstvertrauen wiegen.

      Alle bisher Geschädigten sollten daher eine Liste der Az. und Polizeidienststellen hier zusammenstellen und veröffentlichen,
      diese dem Oberstaatsanwalt auf den Tisch legen, mit der Mitteilung, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt.

      Der Staatsanwalt kann sich wegen Verschleppung selbst schadenersatzpflichtig machen:
      Abatz E :

      herberger.jura.uni-sb.de/ref/strafprozessrecht/Rat-4.html
      Würdest du mir raten jetzt schon mit einen Anwalt weiterzumachen ?
      Meine Rechtschutzversicherung hat mir schon einen Anwalt angeboten, natürlich kann ich mir auch einen meiner Wahl nehmen.
      Ich wollte eigentlich abwarten was die Staatsanwaltschaft macht, aber 12 Monate ist schon echt lange, da können die nicht mal mehr die ip feststellen oder?
    • den Anwalt würde ich erst zuziehen, wenn es zu einem Verfahrn kommt, oder wenn die Bank eine "Geldwäsche-Warnung" nachweislich verschlampt hat und ich die deshalb auf Schadensersatz ranziehen wollte. ODER wenn sich gar keiner mehr kümmert-

      um welche Schadenssumme ging es noch?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"