Immobilien Hamburg - Vorsicht vor Fa. FREELER

    • Immobilien Hamburg - Vorsicht vor Fa. FREELER

      habe bei ebay Kleinanzeigen auf ein privates Wohnungsangebot reagiert, wurde an die Fa. FREELER umgeleitet, musste 78 € bezahlen, aber die Wohnung war nicht verfügbar.
      innerhalb von zwei Tagen habe ich von meinem mein Rücktrittsrecht lt. Geschäftsbedingungen Abs.IV Gebrauch gemacht. Die Fa. FREELER stellt sich dumm und zahlt mein Geld nicht zurück. WARNUNG! lasst euch nicht auf diese Fa. FREELER ein.
    • Die Löschung eines Beitrags ist nicht möglich. Es ist aber richtig und wichtig, dass du darauf hinweist, dass Freeler dir eine zufriedenstellende Lösung geboten hat. Damit können vielleicht auch andere Kunden von deinen Erfahrungen profitieren.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Die Löschung eines Beitrags ist nicht möglich. Es ist aber richtig und wichtig, dass du darauf hinweist, dass Freeler dir eine zufriedenstellende Lösung geboten hat. Damit können vielleicht auch andere Kunden von deinen Erfahrungen profitieren.
      ich habe mich mit Fa. Freehler geeinigt,
      mein Geld habe ich zurück bekommen,es gibt nicht negatives zu berichten.
    • Wir haben es ja schon beim ersten Mal registriert.

      Wirst du etwa deswegen unter Druck gesetzt belästigt von Fa.FREELER, weil du dich hier über die "Abzocke", respektive die zögerliche Rückerstattung nach Rücktritt ausgelassen hattest? Schön, wenn nun anders mit sochen Rückzahlungen umgegangen wird,

      Marianne schrieb:

      es ist nicht möglich, meinen ersten Beitrag zu löschen .Deshalb jetzt meine neue Darstellung. Ich habe mich mit Fa.FREELER geeinigt.mein Geld habe ich zurück erhalten. Es gibt nichts negatives zu berichten.
      aber du warst ja nicht die einzige, und du hast ja keine Unwahrheiten zu dem Zeitpunkt von dir gegeben.


      schumiline schrieb:

      Diese Vorgehensweise ist bereits seit mind. 14. Januar 2014 bekannt

      wohnungsbetrug.blogspot.de/201…-betrugsangebot-frau.html
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @Marianne
      Hier im Forum wird nicht gelöscht, es wird sich auch nicht ändern wenn du dich ständig wiederholst. Du hast deine anfänglich negativen Erfahrung mit dem Unternehmen geschildert, dann über den doch positiven Ausgang berichtet, damit ist die Angelegenheit erledigt.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schumiline schrieb:

      @Marianne
      Hier im Forum wird nicht gelöscht, es wird sich auch nicht ändern wenn du dich ständig wiederholst. Du hast deine anfänglich negativen Erfahrung mit dem Unternehmen geschildert, dann über den doch positiven Ausgang berichtet, damit ist die Angelegenheit erledigt.
      Hallo,

      Wir schreiben das Jahr 2020!

      Ich habe vor kurzem leider auch schlechte Erfahrungen mit der "Masche" der Firma #FREELER GmbH machen müssen.

      Wie Marianne und andere bereits beschrieben hatte/n,
      habe ich mich auf ein Angebot für eine günstige Wohnung bei ebay kleinanzeigen gemeldet und landete bei der Firma Freeler.

      Nur mit einer Einladung in das Büro der Frima "Freeler GmbH" wollten sie mir weiterhelfen und das Wohnungsangebot zeigen.

      Dort musste ich mich dann einem Verkaufsgespräch hingeben, ca 1 Stunde (!), die Wohnung selbst war nun angeblich schon vergeben.

      Ich sollte dort einen Vertrag abschliessen und 78€ bezahlen und bei Abschluss eines STROM und / oder DSL-Vertrages würde die Freeler GmbH mir 39 € jeweils zurück erstatten.

      Ich meinte, dass ich keinen Strom oder DSL Vertrag brauche beim Abschluss eines Mietvertrages.
      Daraufhin hat mich der Mitarbeiter eher schnell ud relativ unfreundlich aus seinem Büro geschickt.

      Ich denke, das ist eine "BETRUGSMASCHE", mit der die Firma "Freeler GmbH" eigentlich eine PROVISION verdient für den ABSCHLUSS von STROM Verträgen und DSL Verträgen.

      Eine Wohnung bekommt man über die FREELER GmbH definitiv nicht!

      Sie nutzen auch nur die gängigen Online Immobilien Portale. Und das kann JEDER Suchende auch einfach selbst erledigen. ;)

      Ich möchte diese Firma nicht weiterempfehlen und sogar für diese BETRUGSMASCHE anzeigen, um so auch andere Wohnungssuchende und Verbraucher vor der "Abzocke" zu schützen.

      Ich überlege, diese Anzeige gegen die FREELER GmbH auch der Verbrauchezentrale und der Polizei zu melden.