[Bidtimer] Endende Ebay-Auktionen nach Zeitraum filtern! (Nachtauktionsfinder)

    • [Bidtimer] Endende Ebay-Auktionen nach Zeitraum filtern! (Nachtauktionsfinder)

      [Blockierte Grafik: http://bidtimer.grafikhorst.de//img/eplaya.jpg]

      Schnäppchenjäger aufgepasst!




      Zusammengefasst:

      • Unregistrierte User können nur die nächsten 3 Tage sehen (beschränktes Angebot)
      • Der dienst steht unbeschränkt kostenlos zur verfügung!
      • Endende Ebayauktionen nach Uhrzeit Filtern z.b 02:00 Uhr bis 08:00 Uhr
      • EInstellen von verschiedenen Filtern
      • Gezielte Suche nach China Schnäppchen
      • Favoutenliste kann angelegt werden




      hiermit möchte ich mein neues Projekt vorstellen, Bidtimer hilft Ihnen dabei, Auktionen auf Ebay nach ihren Ablaufzeiten herauszufiltern.
      Geben Sie neben dem Suchbegriff einfach eine Zeitspanne ein, in dem die gesuchte Auktion ablaufen soll und schon kann es losgehen. Durch die gezielte Suche nach Ablaufzeiten finden Sie nur die Auktionen, bei denen Sie auch wirklich bis zum Schluss mitbieten und sie beobachten können.
      Beispiel: Sie haben tagsüber nur die Möglichkeit einer Auktion zu folgen wenn Sie nicht beim Arbeiten sind, also zum Beispiel in der Mittagspause. Wenn Sie sich nun Auktionen suchen, die während Ihrer Mittagspause ablaufen, können Sie sich sicher sein, dass Sie das Ende nicht verpassen und bis zum Schluss mitbieten können.

      Auserdem laufen viele Auktionen auch nachts oder früh morgens aus, zu einem Zeitpunkt an dem nicht viele Menschen online sind und bieten. Dadurch entsteht für Sie die Chance auf wahre Schnäppchen, indem Sie gezielt nach Auktionen suchen können, die ablaufen während die Mehrheit der Bietenden nicht online ist.



      Viel Erfolg beim Filtern!
      Ich freue mich auf Feedback

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jayke237 ()