Optimale Versandkosten nach Putin-Land

    • Optimale Versandkosten nach Putin-Land

      Hallo, leider sind mir die "optimalen" Versandmöglichkeiten nach Russia abhanden gekommen, sodass ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Partner bin. Wer hat die Möglichkeit mir über DHL gute Preise anzubieten und würde es gerne machen ? Ich verschicke in letzter Zeit nur 20-30 Pakete im Monat. Implementierung der Bestellroutine wäre möglich, sprich für den Partner wäre dies schnell verdientes Geld ..

    • Du suchst also keinen Verkaufsagenten, sondern einen Versandagenten? :huh: falle-internet.de/de/html/pr_vabtr.php :S


      wenn du Preise von DHL haben willst, wende dich doch bitte an DHL, und schnell verdientes Geld, dass du nicht selbst verdienen willst, hat ja garantiert eine Macke, sonst würdest du es ja wohl keinen anderen machen lassen.

      Solltest du nur überarbeitet sein: stell einen Arbeitslosen ein - aber so richtig mit allem drum und dran und Weihnachtsgeld, schließlich hättest du ja dadurch dir Möglichkeit "schnell verdientes Geld" auf diese Art selbst zu verdienen :lach:

      Mal nebenbei, warum schreibst du nicht Russland, UDSSR, Россия, ehemaliges politisches Zentrum der Sovjetunion?

      Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland Russland


      soll das als Suchwort nicht auftauchen? Rossiya
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • versandkosten Luxemburg schrieb:

      Wer hat die Möglichkeit mir über DHL gute Preise anzubieten und würde es gerne machen ?
      DHL

      wie ich schon sagte.

      Und warum du dazu einen "Partner" benötigst, wird aus deinen hingeschmissenen kargen Worten noch lange nicht klar.

      Wenn dir jemand deine 20-30 Pakete im Monat packen soll, stell dir einen Packer ein oder frag einen Verwandten.

      Falls du einen "Kommissionär" suchst,... sind wir wieder beim Verkaufsagenten international


      dhl.de/de/paket/pakete-versend…ussische-foederation.html

      bei der Menge solltest du es doch hinbekommen, deine Zollerklärungen selbst auszufüllen? Schließlich ist das kaum mehr Aufwand, als einem "Agenten" die Fakten und Daten dafür zusammenzustellen.

      Und bei der Menge wirst du auch bei DHL keine Sonderkonditionen bekommen.

      Sollen die Paket eigentlich von Luxemburg aus versendet werden ? :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Stubentiger schrieb:

      Und bei der Menge wirst du auch bei DHL keine Sonderkonditionen bekommen.
      Bei DHL gibt es schon ab 200 Paketen im Jahr Sonderkonditionen für Geschäftskunden ...da TE ja nach eigenen Angaben 20 bis 30 pro Monat verschickt, wäre das ja durchaus im Rahmen.
      ...nur, je höher die Paketmenge, desto günstiger der Versand.....ich habe das so verstanden, daß versandkosten Luxemburg jemanden sucht, der aufgrund seiner eigenen hohen Paketmengen entsprechende, noch bessere Konditionen bei DHL hat und er somit von den günstigen Versandkosten desjenigen mitprofitieren könnte...bloß wie das in der Praxis bezüglich etwaiger Ansprüche des Käufers aussehen soll, wenn Vertragspartner und Versender verschiedene Personen sind...das ist mir unklar, ich habe mich mit einer solchen Thematik noch nicht befasst...aber vielleicht schreibt TE da ja noch was dazu, was zur Aufklärung dienlich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theke4 ()

    • evtl. gibt es ja technische Möglichkeiten, die die Antwortenden nicht kennen
      Beispiel:
      ich versende in sehr geringen Stückzahlen über UPS
      mein Vertragspartner ist aber nicht UPS direkt, sondern ein Makler, von dessen Konditionen ich profitiere
      ich verwende das Webformular des Maklers, trage dort Adresse von Empfänger bzw Absender (wenn ich auf meine Kosten abholen lasse) ein und zahle monatlich an den Makler und der an UPS
      auf den Versandetiketten kann man nichts davon sehen, daß nicht ich der Vertragspartner von UPS bin und das ist auch überhaupt nicht unseriös oder problematisch für die Beteiligten
      soetwas sucht Versand Luxemburg
      da muß nichts anrüchiges dransein

      gibts sogar für jedermann z.b. auf cargointernational und anderen Anbietern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aurum ()

    • Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

      Danke an all diejenigen, die die zumindest die Problematik verstanden haben und natürlich für die beiden Links ... muss ich mir noch anschauen ..

      @aurum

      evtl. gibt es ja technische Möglichkeiten, die die Antwortenden nicht kennen == scheint so zu sein ... kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn jemand viel versendet, keine Ahnung hat, wie das funzt..

      Geschäftsprinzip ne ganze Menge Anbieter == leider nein .. zumindestens finde ich keine ..


      @pippi94

      mh, manche Anbieter kommen mir da nett ausgedrückt etwas "unseriös" vor. == warum auch nicht ... wenn man dies als "Ausgleich" betreibt, dann ist es nicht schlimm ...in wieweit das mit DHL konform ist, weiß ich auch nicht .. kann mir aber gut vorstellen, dass DHL dies nicht gut heißt .. das ist doch so ziemlich so die einzige Möglichkeit den Preis bisschen drücken zu können ... und glaubt mir einfach, was da für Potenzial drin steckt ... Preise sind wie vor 15 Jahren, verschickt wird jedoch um einiges mehr als früher, sprich bessere Auslastung, kürzere Wege und und und .. DHL verdient sich eine goldene Nase an dem privaten Versender, nur die großen Versender wie Amazon & Co. haben gute Preise ... Ich kenn zwar deren Verträge nicht, habe aber Vergleichsmöglichkeiten und weiß was da alles möglich ist ...
      Als Beispiel: bei ebay kann man die Paketmarke direkt nach dem Verkauf bestellen .. als ob ebay das einfach so, als Service, macht .. natürlich kassieren die da auch richtig ab, und geben NUR 10 Cent an den eigentlichen Absender weiter, als so eine Art Köder ...

      @theke4

      bloß wie das in der Praxis bezüglich etwaiger Ansprüche des Käufers aussehen soll, wenn Vertragspartner und Versender verschiedene Personen sind == normallerweise, kümmert sich natürlich der Partner um mögliche Probleme (das ist das eigentliche Risiko eines möglichen Aufwandes) oder tritt an dich die Ansprüche ab und du oder dein Anwalt kümmern sich dann, um die mögliche Erstattung..

      @Stubentiger

      Jetzt hast du auch was gelernt :) und bevor du das nächste mal anfängst dumme Feststellungen & Fragen zu stellen, informiere dich evtl. vorher. Als "Redaktion" hast du die Verantwortung richtige Antworten bzw. Fragen von zu geben/stellen und nicht das was ich lesen musste ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von versandkosten Luxemburg ()