eBay-Account kaufen

    • eBay-Account kaufen

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem eBay-Account aus dem Jahre 2004-2010, der 100% positive Bewertungen hat, und möchte als erfahrener Verkäufer und Käufer akzeptieren. Wer von Euch braucht Euren Account nicht mehr? Bitte PN an mich oder kontaktieren Sie mich per E-Mail xxx. Wäre hilfreich.

      Viele Grüße
      yoshi64


      Redaktion: Auf Wunsch des Verfassers deren Mailadresse entfernt
    • grafiksammler schrieb:

      Du weißt, dass das nach den ebay-AGB verboten ist

      Na und?

      grafiksammler schrieb:

      und Dich lebenslang Deine Teilnahme auf dem Marktplatz kosten wird?

      Ich schätze mal, der Sinngehalt der Anfrage liegt darin, dass das sowieso schon egal ist.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • und die potentiellen Zurverfügungsteller die das hier lesen und überlegen, ob sie nicht noch einen alten ungenutzten ... :S sollten bedenken, dass sie im Zweifelsfall für jeden Blödsinn, den ein Joshi mit ihrem Account anstellt als erstes gegriffen werden vor allem, wenn sonst keiner greifbar ist... weil der Account auf Donald Duck oder Baron Münchhausen umgemeldet wurde X/

      ich sach nur mal so, man weiß ja nicht, wer hier vielleicht auf dumme Gedanken kommen könnte und dann sagt: hab ich ja von AH den Tipp - geprüfte Sicherheit :whistling:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      grafiksammler schrieb:

      Du weißt, dass das nach den ebay-AGB verboten ist
      Na und?

      grafiksammler schrieb:

      und Dich lebenslang Deine Teilnahme auf dem Marktplatz kosten wird?
      Ich schätze mal, der Sinngehalt der Anfrage liegt darin, dass das sowieso schon egal ist.
      Ich geb dir recht, Löschbert Bastelhamster. Die eBay-Admins können nicht alle IP's bzw. SSID's beachten/kontrollieren. Es sind mehr als 180 Mio. eBay-Accounts da...


      Stubentiger schrieb:

      und die potentiellen Zurverfügungsteller die das hier lesen und überlegen, ob sie nicht noch einen alten ungenutzten ... :S sollten bedenken, dass sie im Zweifelsfall für jeden Blödsinn, den ein Joshi mit ihrem Account anstellt als erstes gegriffen werden vor allem, wenn sonst keiner greifbar ist... weil der Account auf Donald Duck oder Baron Münchhausen umgemeldet wurde X/

      ich sach nur mal so, man weiß ja nicht, wer hier vielleicht auf dumme Gedanken kommen könnte und dann sagt: hab ich ja von AH den Tipp - geprüfte Sicherheit :whistling:
      Ich habe mir den Nicknamen "yoshi64" ausgedacht. Ich tu nur so. :)
    • Stubentiger schrieb:

      dass sie im Zweifelsfall für jeden Blödsinn, den ein Joshi mit ihrem Account anstellt als erstes gegriffen werden vor allem, wenn sonst keiner greifbar ist

      irgendein Joshi, Hans oder Franz, Dick oder Doof, Tom, Dick oder Harry halt, schon klar.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Es wird sicherlich niemand so dumm sein seinen eBay-Account abzugeben?! Spinnen wir doch mal weiter was wäre wenn....

      Herr M. braucht Geld und geht auf das Angebot @yoshi64 ein. @yoshi64 stellt auf diesem Account viele Auktionen rein z.B. neue Markenware...zack hat er Herr M. eine hochsummierte Abmahnung von gewerblichen Verkäufern oder evtl. sogar vom Hersteller im Briefkasten für die er gerade stehen müsste, den schließlich ist es sein Name/sein Account unter dessen verkauft wurde.

      Oder was ist wenn über den Account Waren die "vom Lkw gefallen sind" verkauft werden, na dann aber Hallo, wenn Herr M. eine Strafanzeige am Hals hat.

      Die Gedankenspiele "was wäre wenn..." könnten wir jetzt noch so weiterführen, aber ich denke es reicht bereits falls sich jemand schon verlockt gefühlt hat durch das Angebot von @yoshi64. Lasst einfach die Finger davon, sowas kann nicht gutgehen und ihr steht mit eurem Namen dabei egal welche Aktion mit dem Account ausgeführt wird!
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Okay, ich mach das. Nimmste mal "maxe.baumann@ballermann6.de". Kostet dich aber 10 Mille. Meine Bankdaten krigste per PN (befor hir noch meer mit Wandfarbe überweißen wollen) oder du stellt den Koffer mitm Geld vor die Tür.
      Danke.

      Gern geschehen.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()