Ganoven-Forum / Cyberkriminelle / Polizei unternimmt nichts

    • Ganoven-Forum / Cyberkriminelle / Polizei unternimmt nichts

      Guten Tag Auktionshilfe.info,
      nun ich bin einfach fassungslos was unsere Polizei gegen Cyberkriminelle unternimmt nämlich nichts. Bin auf ein Forum was es schon seit 2012 gibt und wie es aussieht auch länger geben wird aus unerklärlichen Gründen. Ich habe dieses Forum nun jetzt schon ca 6 Monate im Auge, und dort wird von Drogen bis gestohlene Kreditkarten diverse andere Online Payments Accounts gehandelt auch eBay. Verbrecher publizieren Ihre gestohlene Kreditkarten öffentlich andere Verbrecher missbrauchen sie. Dass was dort gemacht wird ist kein Kavaliers Verbrechen mehr sondern organisierte Bandenkriminalität. Es kann doch nicht einfach sein dass sie da machen können was sie wollen ohne eine Strafe zu befürchten. Die handeln dort öffentlich und dreist als wären es legale Geschäfte, ich verliere langsam den Glauben an unsere Justiz wenn ich sowas sehe. Warum unternimmt die Polizei dagegen nichts?, Fragen über Fragen. Um hier kein Werbung zumachen das Forum fängt mit ''C'' an und hört mit der Domain Endung ''Z'' auf. Übrigens habe ich die Seite schon längst der Polizei gemeldet und bis jetzt keine Reaktion.
    • Matte schrieb:

      Warum unternimmt die Polizei dagegen nichts?, Fragen über Fragen. Um hier kein Werbung zumachen das Forum fängt mit ''C'' an und hört mit der Domain Endung ''Z'' auf. Übrigens habe ich die Seite schon längst der Polizei gemeldet und bis jetzt keine Reaktion.
      wie, "gemeldet"? Nicht Strafanzeige gestellt?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()