Hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen i7 4790k zusammen mit G.Skill Ram und Sharkoon Netzteil gekauft und am 6.Okt 2015 die Kaufsumme überwiesen.
Der Verkäufer meldete sich zwei Tage später und meinte das Geld wäre drauf und er würde noch heute (8.Okt), spätestens morgen(9.Okt) versenden.
Er hat am 07.10 die Sendung bei Hermes elektronisch angekündigt und mir die Sendungs-ID geschickt.
Auch die angeforderten Fotos der verpackten Ware habe ich erhalten.
Ich habe die Sendung verfolgt und als sich am 9 und 10 Okt nix tat, habe ich ihn kontaktiert und gefragt warum er das Paket noch nicht abgeschickt hätte.
Er meinte nur dass er es noch nicht geschafft hat und dass es ihm leid tut.
So und ab diesem Zeitpunkt meldet er sich nicht mehr. Bei der Sendung tut sich auch nix. Ich habe ihm eine Frist gesetzt und jetzt bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten. Na ja bringt eh nix.
Ich gehe davon aus dass ich betrogen worden bin.
Ich werde morgen die Polizeiwache aufsuchen und Strafanzeige stellen.
Was haltet ihr davon?
Der Verkäufer meldete sich zwei Tage später und meinte das Geld wäre drauf und er würde noch heute (8.Okt), spätestens morgen(9.Okt) versenden.
Er hat am 07.10 die Sendung bei Hermes elektronisch angekündigt und mir die Sendungs-ID geschickt.
Auch die angeforderten Fotos der verpackten Ware habe ich erhalten.
Ich habe die Sendung verfolgt und als sich am 9 und 10 Okt nix tat, habe ich ihn kontaktiert und gefragt warum er das Paket noch nicht abgeschickt hätte.
Er meinte nur dass er es noch nicht geschafft hat und dass es ihm leid tut.
So und ab diesem Zeitpunkt meldet er sich nicht mehr. Bei der Sendung tut sich auch nix. Ich habe ihm eine Frist gesetzt und jetzt bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten. Na ja bringt eh nix.

Ich gehe davon aus dass ich betrogen worden bin.
Ich werde morgen die Polizeiwache aufsuchen und Strafanzeige stellen.
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mag08 ()