Warnung vor: Jann Joachimsthaler + Jennifer Witthöft (alias Jann Witthöft / Jann Schmidt / Jan Schmidt)

    • So leid es mir tut, aber so wie es aussieht hast Du kein Samsung Galaxy S20 für 750 € erworben, sondern schlicht 750 € an einen Unbekannten überwiesen.

      Du solltest nicht davon ausgehen, dass irgendwas von den Angaben die Du von ihm/ihr hast auch wirklich stimmt (Name, Adresse, etc.), denn genau wie Du konnte sich Dein Gegenüber einfach per Mail-Adresse bei KA anmelden.
      Dies funktioniert logischerweise auch mit einer völlig frei erfundenen "Wegwerf-Adresse" alá .web.de, gmx.de, etc. Alle Angaben bei KA werden nicht kontrolliert, und man kann praktisch jede Adresse usw. eingeben die man möchte (was natürlich keinen Sinn macht, wenn man KA so nutzt wie es gedacht ist).

      Das einzige was Du wirklich auf der Hand hast ist die Bankverbindung, wohin Du Dein Geld geschickt hast und wo es sehr wahrscheinlich schon nicht mehr ist:

      IBAN: DE76280618220011268200
      IBAN: DE76 2806 1822 0011 2682 00
      BIC: GENODEF1EDE

      Bank:
      Volksbank Oldenburg eG
      Lange Straße 8 / 9
      26122 Oldenburg (Oldb)

      Auch hier muss der Name des Kontoinhabers den Du hast nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmen.

      Bei der Ausführung einer Überweisung hat die Bank ausschließlich die Internationale Bankkontonummer (IBAN) und den Bank-Identifizierungs-Code (BIC), die sog. Kundenkennung zu beachten (§ 675r BGB). Der Name des Zahlungsempfängers gehört nicht dazu. Die Bank muss daher keinen Namensvergleich anstellen, d.h. nicht prüfen, ob das Konto dem genannten Überweisungsempfänger zusteht. Gibt der Auftraggeber eine falsche, aber existierende IBAN an, darf die Bank die Überweisung auf dieses Konto ohne weitere Prüfung vornehmen.

      Kurz gesagt, auch wenn Du an Donald Duck überweist kommt das Geld an.

      Da ja aber jemand dort das Konto irgendwann mal eröffnet haben muss, ist es genau diese Person die Du bzw. die Polizei, ausfindig machen muss.

      Dazu kannst Du Dir auch noch folgenden verlinkten Text durchlesen:

      unfreiwillige Kontoinhaber
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Alvin2019 schrieb:

      die Person hat mir aber ihren Ausweis geschickt
      Falsch!
      Die Person hat Dir ein Bild von einem (wahrscheinlich) gefälschtem Ausweis geschickt!!!

      Was für ein Beweis soll das sein???
      Wer sagt Dir, dass die Person auf dem Bild Dein Gegenüber ist?

      Ein Foto ist nur dann ein Beweis, wenn Du das Motiv bestimmst.

      Abgesehen davon war es nicht sehr schlau von Dir den Ausweis hier zu verlinken, ohne diesen als Fälschung o.ä. zu kennzeichnen!
      So kann ihn der nächste Betrüger wieder verwenden
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Alvin2019 schrieb:

      die Person hat mir aber ihren Ausweis geschickt den sie unter diesen Link finden [Moderation: Link entfernt.]
      ich weiß leider nicht wie man auf dieser Seite Fotos hinzufügt deswegen habe ich diesen Link hinzugefügt
      Der Erzeuger ist an allen schuld, der hat sich nie um seine Kinder gekümmert. Ich müsste mich um alles Kümmern. Der Stiftet auch alle an das die mich fertig machen. Ich hab gar nichts gemacht.
    • Unbekannt22 schrieb:

      Alvin2019 schrieb:

      die Person hat mir aber ihren Ausweis geschickt den sie unter diesen Link finden [Moderation: Link entfernt.]
      ich weiß leider nicht wie man auf dieser Seite Fotos hinzufügt deswegen habe ich diesen Link hinzugefügt
      Der Erzeuger ist an allen schuld, der hat sich nie um seine Kinder gekümmert. Ich müsste mich um alles Kümmern. Der Stiftet auch alle an das die mich fertig machen. Ich hab gar nichts gemacht.
      Da Arbeitet Der Erzeuger xxxxx.!.

      [Moderation: Realdaten entfernt]
    • Schönen Guten Tag alle miteinander.

      Ich bins der echte Jann Joachimsthaler.

      Wie ich hier Lese ist während meines Haftaufenthalt einiges an Betrugs Delikten mit meinem Namen Begangen worden.

      Ich bin seit dem 23.11.2020 erst wieder in Freiheit und nicht wie einige hier behaubten das ich schon Lange draussen wäre.

      Deshalb Bitte ich euch zumindesten alles was ab dem 22.02.2017 bis zum 23.11.2020 auf meinem Namen an Betrug gehmacht wurde hier zu Koriegieren,da ich in dieser zeit Nachweisslich in Haft ware und somit selbst Gehschädigter von Datendiebsthal bin.

      Wenn ihr mir nicht glaubt kann ich auch gerne noch hier meine Haftbescheinigung und Haftentlassungs Behscheinigung Hochladen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Ich bin gerne bereit dazu mit euch zusammen zuarbeiten um diese Leute dingfest zumachen, denn ich habe aus dieser Lektion mit der Haft draus gelernt und werde auf jeden Fall keine weiteren Strafdaten mehr begehen, den nochmal will ich diesen weg nicht durlaufen.

      Es war ein harter Kampf für mich überhaupt erstmal zu dieser erkentniss zu kommen und damit für immer abzuschliessen, erst recht dadurch das man in Haft von anderen Versucht wird wieder weiterzumachen.

      Mit Freundlichen Grüßen Jann.Joachimsthaler
    • Hallo Jann,

      ja die Haftbescheinigung würde ich sehr gerne sehen weil hier kann sich jeder irgendwie anmelden und Sachen behaupten, weiter oben geht es um Vergewaltigung und das gehört hier überhaupt nicht zum Thema.

      Dass Du Dich traust Dich hier anzumelden und so viele Menschen betrogen hast, einschließlich mich und dann angeblich Deine Freundin und Deine Mutter mit der Scheisse weiter gemacht hat, das verstehe ich nicht!!!!

      Wie wäre das Angebot wenn Du die Scheisse gebaut hast und jetzt Deine Strafe abgesessen hast wenn Du einfach mal mit Schadenswiedergutmachung anfängst, das wäre wohl das Mindeste!

      Du gehörst eigentlich direkt in Therapie denn so was geht einfach gar nicht was Du getan hast. Ich und viele andere hast Du um ihr Geld betrogen und ich möchte jetzt mal sehen dass da was kommt von Wiedergutmachung von Deiner Seite. Frag mal lieber Deine Freundin und Deine Mutter ob die an Deiner Stelle weiter gemacht haben.

      Gruß Florian
    • Hier der Link zum Foto der Haftentlassungs Behscheinigung directupload.net/file/d/6014/bgaglelu_jpg.htm

      Ich bin Aktuell auf Theraphie wegen meiner Spielsucht wodurch ich damals auch mit dem Betrug angefangen habe.

      Meine Frau bin ich mir zu 100% sicher das sie nichts gemacht hat, bei meiner Mutter weiß ich es nicht aber auschliessen tue ich es auf keinen Fall.

      Zu meiner Mutter habe ich auserdem den Kontakt komplett abgebrochen und ihr ein Verbot mich zu Kontaktieren erteilt, den sie tud mir einfach nicht gut.

      Bezüglich der Schadensbegleichung, dieses habe ich vor kann damit aber erst ab 2024 anfangen da ich Aktuell aufgrund von anderen Schulden in der Insolvenz bin.

      Somit geht alles über frei Betrag direkt an den Insolvenzberater.

      Was diese angebliche Vergewaltigung betrifft bin ich mir sicher aber will aus Strafrechtlichen Gründen nichts Behaupten das meine Mutter den Beitrag gehschrieben hat.

      Wenn es so ist tud sie es um meinem Vater zu Schaden diese Frau ist einfach unberechenbar sie hat sehr viel dafür getan das ich überhaupt auf die Schiefe bahn gerahten bin, deshalb habe ich ihr auch untersagt Kontakt zu mir auf zu nehmen und will auch kein Kontakt mehr zu ihr.

      Den nur so Lange ich kein Kontakt zu ihr habe kann ich auch Garantieren das ich sauber bleibe und nicht in alte Verhaltensmuster zurückkehre, da sie einfach immer schlechter Einfluss auf mich war und immer noch wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jann Joachimsthaler ()

    • DU LÜGST! Diese Haftbescheinigung ist gefälscht. Haftbescheinigungen werden NIEMALS per Hand ausgefüllt. Woher ich das weiß? Persönliche Erfahrung der Jva für Frau Hildesheim , meine Frau arbeitet dort . Hildesheim und vechta gehören zusammen und die Regelungen sind überall gleich egal ob Frauen oder Männer Jva, netter versuch aber deine haftbescheinigung ist nicht echt
    • Wenn du meinst das es eine Fählschung ist dann Ruf doch mal in Vechta an und frage nach wann ich Entlassen wurde.

      Oder Besser las uns Persönlich Treffen, dann kann ich alle Bescheinigungen Vorzeigen, sogar wann ich Zertifakte in der JVA gemacht habe und meine arbeitszeiten in der JVA plus Lohnbescheinigungen der Letzten 3 Jahre kann ich alles komplett Vorlegen.

      Habe ich Vermute das du das bist aufdecker2.0=Renate Juliane Joachimsthaler da du nicht willst das die Wahrheit über dich Rauskommt,und mir noch weiter schaden willst.

      Wenn es so ist mach ruhig weiter früher oder später kommt die Wahrheit raus und dann gehst du mal in den Bau.
    • Ich werde mich nicht auf dein Level herablassen gar hier mit dir streiten?Wer soll ich sein?Bist dumm im Kopf?Nur mal kurz zur Info , ich lebe in peine und mein Name is sicherlich nicht Renate oder wer auch immer. Meinen Namen wirst du mir der Post von der Polizei erfahren da ich eine online anzeige wegen Urkundenfälschung gegen dich erstattet habe. Soviel sei gesagt. Wir kennen uns nicht persönlich und ich habe dies hier nur aufgedeckt da du Urkunden fälscht um dich selbst aus der affaire zu ziehen. Wie gesagt , online anzeige wegen Fälschung ist erstattet und meinen Namen bekommst dann sicher von der Polizei als Info 'wer' dich angezeigt hat mit geteilt. So viel sei gewiss , deine haftbescheinigung ist nicht echt und das wurde mir von einer Jva Beamtin / meiner Ehefrau bestätigt und daher auch die anzeige wegen Urkundenfälschung gegen dich. Noch einen recht freudigen tag wünsche ich. Wir hören schon bald voneinander
    • Viel Spass mit deiner angeblichen Anzeige sollte es so seihen will Spass mit der Gegenanzeige wegen falscher aussage.

      Ich weiss das es ein Original ist und zudem könntest du dich mit mir treffen wenn du ja nicht Renate bist um zu sehen das es alles Originale sind.

      Aber gut ich werde dich jetzt vorerst ignorieren da ich für Kinderspiele keine Zeit habe, aber sollte tatsächlich eine Anzeige kommen hörst du von mir.

      Viel Spaß noch mit dem schlechten Gewissen hier Öffentlich solche lügen zu verbreiten, Schäm dich dafür.
    • Mir platzt hier gleich echt was. Ich bin nicht Renate. Ich kenne die nicht und dich ebenfalls nicht. Bin ich dir persönlich auf den Slips getreten?Das tut mir aber leid #sorrynotsorry . Ich weiß was ich weiß und deine haftbescheinigung ist nicht echt. Gerne darfst du mir deine Fälschungen auch persönlich zeigen aber denk an corona, brav Abstand zueinander halten und Maske tragen. Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit. Habe ja nichts zu verbergen , doch ich werde nicht durch halb Niedersachsen fahren um dich zu treffen. Weiß eh nicht aus welcher ecke du kommst. Bei mir ist es wie gesagt Raum Peine , nähe Hannover
    • Dann sag mal ein Trefpunkt an und da du dir ja sicher bist das es eine Fählschung ist würde es dir ja auch nichts ausmachen uns deinen waren Namen mitzuteilen, damit ich die Verleumdung schonmal an meinen Anwalt weiterleiten kann.

      Würdest mir und meinen Anwalt einige an zeit Ersparren wenn ich den wahren Namen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jann Joachimsthaler ()

    • Die Bescheinigung der Haft ist eindeutig echt. Ich weiß nicht wie deine besagte Frau zu ihrer Äußerung der Fälschung kommt doch muss ich selbst eingestehen das diese Bescheinigung von Jann wirklich echt ist. Ich saß selbst vor jahren mal bei den Frauen in Vechta ,zwar nur kurz aber naja, mein Entlassungspapier gleicht dem von Jann und ist quasi bis auf die Adresse des Männer zu Frauen Gefängnisses und unseren Daten völlig identisch. Diese Bereinigung ist echt. Also lieber aufdecker2.0 calm your tits. Ich bekomme Augenschmerzen beim mitlesen . Und nein ich kenne den Jann nicht persönlich , bin keine Freundin oder ähnliches und wollte nur mal meine Meinung äußern!
      Danke :thumbup: bleibt alle gesund . :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramona1985 ()

    • Hallo
      Der jann Joachimsthaler sitzt wieder in Haft in der jva Bremervörde und dieses mal nicht nur wegen betrüg er hat zwar wieder richtig viel betrüg gemacht aber auch viele andere sachen und seine Frau Jennifer witthöft auch die Wohnung in Cuxhaven Nähe polizei Station Mittel str 21
      Lg