Warnung vor: Jann Joachimsthaler + Jennifer Witthöft (alias Jann Witthöft / Jann Schmidt / Jan Schmidt)

• Hallo zusammen,
      wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist Jann Joachimsthaler wieder aktiv gewesen oder ist es immernoch.(Ich glaube er wird immer aktiv sein solange er frei ist oder nichts weltbewegendes passiert.)
      Wie schon beschrieben wurden Summerjam Tickets angeboten für 90€ pro Stück.
      Ich wurde um 180 € erleichtert.
      PaPal würde nicht aktzeptiert.Es wurde eine Visitenkarte mit den Bankdaten verschickt. Mir ist das ganze schon einer Stunde nach der Überweisung aufgefallen. Einfach den Namen mit Plz gegoogelt und erstmal nicht schlecht gestaunt.
      Also bin ich direkt zu meiner Bank und Polizei gerannt. Doch beide haben sich völlig queer gestellt und waren nicht daran interessiert mir zu helfen und vielmehr noch einen laufenden Betrugsfall aufzudecken. Ich wurde dann auf das OnlinePortal der Polizei verwiesen weil mir die Wartezeit von 4 Stunden für eine Anzeige doch etwas zu viel war. Zudem Zeitpunkt war Jann auch mit meiner Schwester am schreiben und hat Ihr nach meiner Überweisung immernoch die Tickets angeboten.
      Mittlerweile haben sich schon eine ganze Hand Leute bei mir gemeldet denen dasselbe passiert ist. Da wurde wieder gut Kasse gemacht.
      Aktenzeichen gibt es auch schon welche . Ich werde später alles einpflegen und hochladen +Chatverleufe und alles was ich so rausgefunden habe. Ich bittte um Verzeihung für die Kurzfassung da ich gerade im Urlaub bin und es nicht einsehe mehr als 10 min bei diesem Wetter diesem xxxxxxxxxxxxxx zu widmen.
      Ihr werden von mir hören bin am Wochenende zurück.
      Genießt das Wetter :thumbup: